Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr das?
Super! 67 24.19%
Naja geht so... 210 75.81%
Voters: 277. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 02/16/2013, 11:24   #151

zero5's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Quote:
Wie findet ihr das?
Scheiße.
zero5 is offline  
Old 02/16/2013, 11:26   #152

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ich glaube manche vergessen hier, dass wir Deutschen die Türken nach dem Weltkrieg als Arbeiter in unser Land geholt haben. Als Belohnung, dass sie gekommen sind, gab es sogar Geschenke wie ein Moped oder so was.
Ich kenne freundliche Türken, aber auch welche, die nicht so sind.
Ich kenne aber auch freundliche und unfreundliche Deutsche, also solltet ihr vielleicht mal aufhören das zu pauschalisieren. In die EU müssen sie trotzdem nicht unbedingt. Das eine schließt das andere ja nicht mit ein
Ares is offline  
Old 02/16/2013, 13:50   #153

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Wieso wird nun gleichzeitig auch noch der alte Thread gepusht :/

Natürlich akzeptieren sie in der Türkei die Menschenrechte formal, aber sie werden noch nicht flächendeckend umgesetzt und wirtschaftlich halten sie auch noch nicht mit.
Wenn sie schlau sind, werden sie aber weiterhin versuchen, rein zu kommen. Wenn sie die Mankos verbessern, hab ich auch nichts gegen einen Beitritt.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich glaube manche vergessen hier, dass wir Deutschen die Türken nach dem Weltkrieg als Arbeiter in unser Land geholt haben. Als Belohnung, dass sie gekommen sind, gab es sogar Geschenke wie ein Moped oder so was.
Ich kenne freundliche Türken, aber auch welche, die nicht so sind.
Ich kenne aber auch freundliche und unfreundliche Deutsche, also solltet ihr vielleicht mal aufhören das zu pauschalisieren. In die EU müssen sie trotzdem nicht unbedingt. Das eine schließt das andere ja nicht mit ein
Du vergisst einfach nur, dass die meisten hier 12 sind und irgendeinen Bullshit nachplappern, den sie irgendwo gehört haben
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 15:03   #154

Dumbody's Avatar

Received Thanks: 40
Meine Meinung steht im andren Thread. --> Nein. Noch nicht mal nur Geht so sonder einfach nur Nein^^
Dumbody is offline  
Old 02/17/2013, 02:53   #155

Received Thanks: 27
Noch nicht bzw. gar nicht
iP. is offline  
Old 02/17/2013, 14:42   #156

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Nö die Türken können schön da bleiben so sie sind.
Es gibt Türken, die mag ich. Die arbeiten gehen, die helfen etc.
Die sind gerne Willkommen. Aber solche Türken die meinen nach Deutschland zu kommen, um Hartz 4 zu beantragen, ihre eigenden Viertel in der Stadt zu bilden und sich Azzlacks nennen. Sowas hasse ich. Die machen nur Schulden und mehr nicht.

Und dann noch die Türken die sagen Deutschland ist scheiße. JA DANN VERPISST EUCH DOCH IN EUER LAND WENN DEUTSCHLAND SO SCHEIßE IST
Seien wir mal ehrlich, gibt es nicht unter den Deutschen auch solche bzw. überall
InstantBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 12:28   #157

Chainsaw′'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,746
Türkei rein -> Griechenland raus
Chainsaw′ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 14:44   #158

Brookley's Avatar

Received Thanks: 62
Hmm nein .
Brookley is offline  
Old 02/18/2013, 16:46   #159

xMrvn's Avatar

The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 180
Egal sollte es keinem sein schließlich sind wi rmitgleid in der EU und daher sollte man was international politische Themen angeht doch auch seine Meinung habe.
Ich denke dass sie beitreten dürften sofern sie die Kriterien was Neuverschuldung etc angeht erfüllen und sofern es sicht nicht ablesen lässt dass man sie bald bezahlen muss wie z.b. Griechenland. Sofern sie ein stabiles Land sind welches nun mal auch Teils in europa liegt denke ich dass man sie in diese Union aufnehmen dürfte.
xMrvn is offline  
Old 03/10/2013, 05:43   #160

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nicht rassistisch gemeint:

Ich bin eher der Meinung man sollte die Türkei für immer ausschließen es sei denn sie schaffen es sich halbwegs zu integrieren. Und damit mein ich hauptsächlich die negativ auffallenden Türken.
Ich bin ebenfalls der Meinung das man alle Türken die sich nicht integrieren können rausschmeißt, dazu zählen für mich folgende:
1. alle die nach 1~2Jahren aufenthalt kein Deutsch können(es ist schaffbar, also soll sich keiner beschweren),
2. wer nach 5Jahren mehr als 2Jahre arbeitslos war,
3. Wer sich nicht integriert verhalten kann, für mich heißt das alle raus die sich nicht benehmen können, mehr als 3 Vorstrafen - raus.
4. alle über 55 die kein Deutsch können dürfen bleiben, da es für sie in der Türkei selbst zu schwer wäre, alle darunter: raus.

und schon ist Deutschland halbwegs sauber =)
Zum Glück hast du nix zu sagen.
Seafight_Shadow is offline  
Old 03/10/2013, 05:50   #161

Received Thanks: 360

You are Welcome !
GuoTerra is offline  
Old 03/23/2013, 00:14   #162

fenerli5454's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nicht rassistisch gemeint:

Ich bin eher der Meinung man sollte die Türkei für immer ausschließen es sei denn sie schaffen es sich halbwegs zu integrieren. Und damit mein ich hauptsächlich die negativ auffallenden Türken.
Ich bin ebenfalls der Meinung das man alle Türken die sich nicht integrieren können rausschmeißt, dazu zählen für mich folgende:
1. alle die nach 1~2Jahren aufenthalt kein Deutsch können(es ist schaffbar, also soll sich keiner beschweren),
2. wer nach 5Jahren mehr als 2Jahre arbeitslos war,
3. Wer sich nicht integriert verhalten kann, für mich heißt das alle raus die sich nicht benehmen können, mehr als 3 Vorstrafen - raus.
4. alle über 55 die kein Deutsch können dürfen bleiben, da es für sie in der Türkei selbst zu schwer wäre, alle darunter: raus.

und schon ist Deutschland halbwegs sauber =)
Nicht böse gemeint, aber:
Ohne die Gastarbeiter wäre dieses Land jetzt das heutige Griechenland....
Den ganzen Wirtschaftszyklus habt ihr doch "uns" zu verdanken, jetzt sind wir keine Gastarbeiter mehr. Das was du meinst ist nicht rassistisch, sondern, banal gemeint, dumm.

Das Wirtschaftswachstum muss stehts hoch sein. Dank der Gastarbeiter ist dies Geschehen, jetzt seid ihr undankbar? Heute, also die 3. Generation der Gastarbeiter starten eine "Revolution" eine sogenannte Rennaisance, denn viele Menschen, mit Migrationshintergründen, fangen jetzt an, sich akademisch weiter zu entwickeln.

Durch Vollbeschäftigung konnte man in der 1. Generation ein solch hohes und angemessenes Wirtschaftswachstum hervor bringen. Also erst nachdenken, recherchieren dann schreiben.

Ich hasse es einfach, dass Menschen andere Menschen nicht tolerieren, egal ob ein Türke im BMW 6er sitzt oder Chef eines Konzerns ist, er ist immer noch ein Mensch. Menschen wie dich gibt es viele auf der Welt.

Deutschland wäre sauber, ich frage mich eines, würdest du lieber nur einen "sauberen" Teller haben wollen oder 1.000.000, laut deinen Aussagen, "dreckige" Teller??

Edit: Ich bin Moslem & Türke. Cool oder?
Jetzt muss ich nur noch einen Spruch bringen, der mich hier bestimmt diffamiert:
Die Türkei war es, die einst die EU zum Beitritt bat, doch sie lehnte ab.... Es wird eines Tages dazu kommen, und es ist nicht mehr lange, dass die EU der Türkei zu Füßen liegen wird.

Let's defame me !
fenerli5454 is offline  
Old 03/23/2013, 00:29   #163

R3jected's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 35
Die Türken erfüllen die Bedingungen nicht ( Menschenrechtlich )
R3jected is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 03:59   #164

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by R3jected View Post
Die Türken erfüllen die Bedingungen nicht ( Menschenrechtlich )
Inwiefern?
RznN' is offline  
Old 03/23/2013, 08:18   #165

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by fenerli5454 View Post

Nicht böse gemeint, aber:
Ohne die Gastarbeiter wäre dieses Land jetzt das heutige Griechenland....
Den ganzen Wirtschaftszyklus habt ihr doch "uns" zu verdanken, jetzt sind wir keine Gastarbeiter mehr. Das was du meinst ist nicht rassistisch, sondern, banal gemeint, dumm.
Wir verdanken es ausschließlich den Gastarbeitern, deswegen ist auch unser Land so hoch im Rennen und nicht die Länder der Gastarbeiter.
Wir gaben Geld und bekamen Arbeit. Im Kapitalismus etwas ganz Normales.
Warum kamen Gastarbeiter? Sie bekamen kein/wenig Geld in ihrer aktuellen Situation, hatten Not ihre Familie zu versorgen und nun erzähl mir nicht, dass sie für die Hilfe kamen. Es war aus eigenem Interesse, ist ja nichts Falsches dran, aber auch nichts, jenes man als Totschlagargument nutzen könne.
Quote:

Das Wirtschaftswachstum muss stehts hoch sein. Dank der Gastarbeiter ist dies Geschehen, jetzt seid ihr undankbar? Heute, also die 3. Generation der Gastarbeiter starten eine "Revolution" eine sogenannte Rennaisance, denn viele Menschen, mit Migrationshintergründen, fangen jetzt an, sich akademisch weiter zu entwickeln.
Ja, sie fangen alle eine Revolution an, sie sind alle schlauer als Deutsche und erreichen höhere Abschlüsse als Deutsche, wait? Achso, du hast gerade geträumt.

Unser Bildungsangebot wird gerne genutzt, dann nutzen es jedoch zu viele, um damit dann nicht in Deutschland zu arbeiten.

Die von dir genannte Revolution wird nicht durch die vielen "Akademiker" gemacht, sondern durch die pure Masse.

Bevor du deine Nation noch weiter in den Himmel loben willst, aus dem ost-asiatischen Raum bekommen wir weit mehr Fachkräfte pro Migrant, du kannst dies nicht abstreiten, weil es stimmt.
Damit will ich natürlich nichts betonen.....

Quote:
Ich hasse es einfach, dass Menschen andere Menschen nicht tolerieren, egal ob ein Türke im BMW 6er sitzt oder Chef eines Konzerns ist, er ist immer noch ein Mensch. Menschen wie dich gibt es viele auf der Welt.
Wen stören denn die seriösen Einwanderer? Mit denen kann man meistens auch vernünftig reden. Fachkräfte und Unternehmer die legal wirtschaften, sind willkommen.

Wenn jemand illegal/schwarz wirtschaftet und dazu noch Staatshilfen kassiert....natürlich stört mich das.

Bevor du dich jetzt so sehr aufregst und denkst, dass ich ein Nazi sei, in diesem Text sind trotz provozierenden Texten keine Verallgemeinerungen.
Es sind Beispiele, nirgends steht das Wort "alle", das wird gerne gelesen, auch wenn es nirgends steht.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread