Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr das?
Super! 67 24.19%
Naja geht so... 210 75.81%
Voters: 277. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/16/2012, 13:59   #136

Newrotic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
Ja, allerdings sollte man dann Rumänien und die ganzen unnötigen Länder ausschließen, was aber nicht mehr möglich ist.
Hat ne sichere infrastruktur nich so wie die türkei die übrigensübrigen die eu direkt in die syrienkrise reinziehn würde.
Newrotic is offline  
Old 08/16/2012, 15:42   #137

xQz36's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 47
nö, find ich nicht gut

edit ma die umfrage und mach de nen schlecht dazu....
xQz36 is offline  
Old 08/16/2012, 15:53   #138

Received Thanks: 1
NEIN!!! sollange da frauen zwangsverheiratet werden und man nicht offen zu seiner religion stehen darf ohne gesteinigt und verfolgt zu werden Nein!!! es gehört nicht nur das land dazu sondern auch dessen einwohner. dazu kommt noch die beschneidung die an kinder durchgefüht wird obwohl sie noch selber garnicht enscheiden können ob sie nun "verstümmelt werden oder nicht. das ein ganz heisses thema

Quote:
Originally Posted by zER0' View Post
r. Immer diese vorurteile gegenüber denn Ausländern. Es gibt natürlich viele Türken bzw. Ausländer hier in Deutschland die sich einfach nicht benehmen können, aber als ich in der Türkei war im April, habe ich kaum so welche Leute gesehen, die ganzen Menschen dort sind relativ freundlich und hilfsbereit.
schau dir mal die statistik an wieviele ausländer in haft sitzen und straftaten begehen haben gegenüber deutsche. da kratzen wir nicht mal dran.
brainn is offline  
Old 08/16/2012, 16:14   #139

.Revan's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Solange man die Menschen in ruhe Masturbieren lässt, störts mich nicht.
.Revan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 16:45   #140

flow-jow's Avatar

Received Thanks: 117
Vor 20 Jahren hätten wir die mit aufnehmen müssen. Dann wäre es dort vllt heute etwas anders.
Um jetzt dazugehören zu wollen, ist ein wenig nachholbedarf fällig (Menschenrechte etc)
flow-jow is offline  
Old 08/16/2012, 17:04   #141

KayFuyem's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
dann erklär mir doch mal bitte wieso gerade rumänien ein unnötiges land ist? hör auf mit irgendwelchen leeren behauptungen um dich zu werfen, man merkt dass du dich eher mal mit der materie auseinandersetzten solltest
Tut mir Leid das ich deine "Rumänische Ehre" damit verletzt habe. Rumänien ist mitunter eines der wirtschaftlich gesehen, schwächsten EU-Mitgliedsstaaten. Seit dem Rumänien Mitglied der EU ist, haben Zigeuner und Kriminelle Gruppierungen aus dem Balkan (Prostituierte etc.) einen Freifahrtsschein durch ganz Europa bekommen weil die Grenzen nicht mehr so kontrolliert werden wie bei Nicht-Mitgliedsstaaten. Woher ich das weiß und warum du das nicht in den RTL-Nachrichten gesehen hast? Ich mache zurzeit eine Ausbildung im gehobenen Dienst der Polizei und da kriegt man schon so manche Sachen mit. Soviel zu "Mit der Materie auseinandersetzen"..

@.Bree: Das mit der besseren Infrastruktur ist hoffentlich nicht dein Ernst. Wenn doch warst du warscheinlich noch nie in Rumänien.
KayFuyem is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 18:09   #142

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Ich sag mal eher nicht. Türkei ist nicht gerade ein reiches Land. Der Euro wird nur unnötig gestört.
F.Gump is offline  
Old 08/18/2012, 12:00   #143

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Brauchen wir nicht.
Yuuka™ is offline  
Old 02/16/2013, 10:05   #144

Received Thanks: 23
Ein klares Nein es gibt einfach zuviele Gründe die dageben sprechen.
Menschenrechte dort suchst du vergebens.
Als Christ hast dort die Arschkarte .
Religion allein an sich spricht gegen den Beitritt.
Frauen gelten als Minderwertig.
Integration nur nach außen scheinbar ,aber in wirklichkeit so gut wie garnicht vorhanden.
Es geht ihnen alleine um das Geld das wir ihnen dann in den Rachen werfen.
Wir zahlen ihnen schon genug die noch in der Eu wäre der untergang aller .
Ich bin kein Rassist aber so sehe ich es und die meisten .
ColdCase™ is offline  
Old 02/16/2013, 10:09   #145

iAnthoNNy's Avatar

Received Thanks: 13
Nein, nein.
Quote:
Integration nur nach außen scheinbar ,aber in wirklichkeit so gut wie garnicht vorhanden.
iAnthoNNy is offline  
Old 02/16/2013, 10:51   #146

kayyy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ColdCase™ View Post
Selten so etwas Lächerliches gelesen. Man sieht, dass du rein gar keine Ahnung von der Situation der Türkei hast ( und nein, das sage ich nicht, weil ich selbst Türke bin ).

Punkt 1 : Menschenrechte werden selbstverständlich geachtet, die Türkei hat nicht umsonst die Charta der Vereinten Nationen unterschrieben.

Punkt 2 : Wieso hat man als Christ dort die Arschkarte gezogen? Geh mal nach Istanbul, da gibt es genügend christliche sowie jüdische Gruppierung, die ihr Leben leben können. Zudem sind vor Allem die westlichen Städte der Türkei auch sehr westlich geprägt, sodass du als " Christ " gar nicht auffallen würdest, weil du dich nicht groß von den sogenannten dort lebenden Muslimen unterscheidest, die selbst ihr Efes-Bier trinken.

Punkt 3 : Die Religion generell spricht also gegen einen Beitritt? Also bist du ein sehr intoleranter Mensch, wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe. So gut wie jeder Staat Europas hat in seiner Verfassung stehen, dass Religionsfreiheit gilt. So auch in der Türkei, da die Staatsreligion durch Atatürk abgeschafft worden ist.

Punkt 4 : Frauen gelten als minderwertig? Wie kannst du denn deine Behauptung stützen?
Die Frauenrechte gibt es schon seit Jahrzehnten und immer mehr Frauen erreichen hohe Positionen in Konzernen! Wieso laberst du so einen Müll, ohne irgendeinen Plan zu haben?

Punkt 5 : Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal, was du damit meinst. Die Integration von wem ist nicht vorhanden?

Punkt 6 : Wo wir auch schon bei dem letzten Punkt wären und ich danke dir sowas von, dass du das angesprochen hast. Genau hier sieht man, dass du absolut gar keine Ahnung von der EU hast und von der wirtschaftlichen Situation der Türkei.

Wenn die Türkei in die EU beitreten würde, hätte die EU nach Deutschland das zweitgrößte Land ( gemessen an der Bevölkerung ). Was bedeutet das? Ganz genau, die Türkei wäre nach Deutschland das einflussreichste Land, da die Sitze im EU-Parlament nach der Bevölkerung des jeweiligen Staates gemessen wird.

Kommen wir zur Wirtschaft : Die Türkei hat seit Jahren eine boomende Wirtschaft und aktuell spricht nichts dagegen, dass das auch noch so weiter gehen wird. Wenn die Türkei jetzt der EU beitreten würde, würde sie sich selbst ins Bein schießen, da plötzlich ein sehr starker EU-Partner dazugekommen ist, der schön viel Geld in den Euro-Rettungsschirm pumpen kann und auch würde.

Natürlich würde das keinem einzigen EU-Staat gefallen , wenn die Türkei eintreten würde, denn sie wäre nach Deutschland der einflussreichste Staat der EU.
Trotzdem ist die Türkei schon lange bereit, der EU beizutreten. Die stabile, wachsende Wirtschaft ist der stärkste Grund dafür. Verglichen mit Rumänien, Bulgarien etc. ist die Türkei Meilen weiter. Aber diese Länder sind christlich geprägt und nicht so groß, was der EU entgegen kommt. Scheiß auf Korruption etc. ... nehmen wir sie trotzdem auf!

Naja, ich selbst als Türke bin dagegen, wieso auch? Wäre absolut dumm und ein Schnitt ins eigene Fleisch. Ich hoffe, dass wir nie in die EU reinkommen, gäbe nur Probleme.
kayyy is offline  
Old 02/16/2013, 10:52   #147

Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich sag mal eher nicht. Türkei ist nicht gerade ein reiches Land. Der Euro wird nur unnötig gestört.
Ja hast recht, die sind viel zu arm, die sollen sich ein Beispiel an Griechenland nehmen
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 10:55   #148

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Wer will heutzutage schon noch in die EU?
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 10:57   #149

Received Thanks: 285
Nö die Türken können schön da bleiben so sie sind.
Es gibt Türken, die mag ich. Die arbeiten gehen, die helfen etc.
Die sind gerne Willkommen. Aber solche Türken die meinen nach Deutschland zu kommen, um Hartz 4 zu beantragen, ihre eigenden Viertel in der Stadt zu bilden und sich Azzlacks nennen. Sowas hasse ich. Die machen nur Schulden und mehr nicht.

Und dann noch die Türken die sagen Deutschland ist scheiße. JA DANN VERPISST EUCH DOCH IN EUER LAND WENN DEUTSCHLAND SO SCHEIßE IST
EpicGamerX is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2013, 11:06   #150

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Nö die Türken können schön da bleiben so sie sind.
Es gibt Türken, die mag ich. Die arbeiten gehen, die helfen etc.
Die sind gerne Willkommen. Aber solche Türken die meinen nach Deutschland zu kommen, um Hartz 4 zu beantragen, ihre eigenden Viertel in der Stadt zu bilden und sich Azzlacks nennen. Sowas hasse ich. Die machen nur Schulden und mehr nicht.

Und dann noch die Türken die sagen Deutschland ist scheiße. JA DANN VERPISST EUCH DOCH IN EUER LAND WENN DEUTSCHLAND SO SCHEIßE IST
Kleiner Einwand:

Die Türken, welche in der Türkei leben sind ganz normale Menschen wie du und ich. Diese krassen Typen hier würden in der Türkei auch nicht akzeptiert.

Das gleiche gilt für Albaner, Serben usw.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread