Da ich mir heute oder evtl. morgen eine neue Gamer-Grafikkarte besorgen will,
würde ich gerne von euch wissen was ihr von den paar Grafikkarten haltet.
welcher von denen ist der Bessere.
Nvidia
ATI
EVGA GTX 550 Ti
XFX HD6950 ***
EVGA GTX 560 2GB SC
HIS HD7850 IceQ X
EVGA GTX 560 Ti
Sapphire HD7850
ASUS HD7850 DCII
XFX HD7850 Black DD
Und schreibt noch was ihr Besser findet Nvidia oder ATI und warum dieser Hersteller besser ist was sind Vor-und Nachteile.
Ich rede jetzt mal von persönlichen Erfahrungen, die nicht nur mit daddeln zu tun haben.
ATI/AMD verwende ich persönlich sehr gerne, wenn es um Multimedia geht. Und bis zur Veröffentlichung von Windows 7 war ich auch sehr dankbar für die Displayverwaltung. Mit mehreren Monitoren kann ATI einfach besser.
NVidia hat bei mir dafür immer konstante Leistungen beim Gaming gebracht. Es war nur sehr mühselig, mehrere Monitore so einzurichten, wie man es sich selbst am liebsten wünscht.
Inzwischen bin ich ein reiner Notebook-User weshalb ich mich doch aus der PC-Diskussion raushalten möchte. Wie erwähnt halte ich AMD-Grafikkarten einfach für geeignet im multimedialen Bereich. Deshalb wird mein nächster PC, falls er irgendwann mal kommt, eine AMD besitzen
Wie Jonny es beschrieben hat, ATI ist speziell für's Multimedia aber auch gut für's Gaming.
nvidia hingegen ist spezialisiert auf's Gaming.
Kenn mich mit den ATI-Karten nicht aus, aber die GTX 550ti reicht eigentlich schon.
Wie bitte?! Die 550ti, ist eine mittel-klasse grafikkarte, die schafft BF3 nur auf mittel. Ich selber besitze eine 560ti und spiele auf High mit bisschen aa/msaa. Von den karten die du da aufgelistet hast ist die Asus HD7850 Die beste. Sie ist ungefähr gleich gut wie die 560ti, nur hat mehr features, ist leiser,kühler und strom sparender. Dafür kostet sie aber auch 15€ mehr als die asus 560ti.
Ich würde dir auch zu einer nVidia Karte raten. Leg am besten noch ein bisschen was drauf und hol dir die GTX 570, mit der hab ich BF3 alles auf High mit vollem AA usw. gezockt (in Verbindung mit einem i7-950 und 8GB DDR3)
Ja funktionieren sie.
2 x PCIe 2.0 x16 (single at x16 or dual at x8 / x8 mode)
zumindist die Nvidia, habe nochnie eine AMD/ATI gehabt, diese müssen
aber normal glaube ich auch gehen bin mir aber nicht sicher ob ein paar schon 3.0 brauchen
Nvidia Grafikkarte 03/31/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo habe in meinem alten PC eine Nvidia Grafikkarte und wollte gerne wissen ob sie gut ist für die heutigen :DDD ( denke nicht)
Das ist sie http://www.nvidia.de/page/geforce_7600.html
NVIDIA GRAFIKKARTE 01/15/2012 - Counter-Strike - 3 Replies Hay Leute
Ich habe mal eine Frage seid dem neuen Update bei Nvidia gibt es ja die Einstellung Ambiente Occlusion oder so.
Wenn man das Auf Performance stellt kann man bei Css durch Smoke sehen. Ich habe dies bei Youtube in einem Video gesehen.
Ich möchte es gerne auch haben aber jetzt ist bei mir das Problem ich habe den aktuellsten Treiber aber bei mir ist kein Ambiente Occlusion bei 3D-Einstellungen Verwalten.
Nun ist meine Frage kann ich auch ohne Ambiente Occlusion dursch Smoke...
Nvidia Grafikkarte 01/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo Elitepvpers
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.
Ich habe eine Nvidia Grafikkarte
Model : GeForce 9650M GT (Notebook)
Welche grafikkarte ist besser Ati / Nvidia 09/27/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi welche grafikkarte der beiden ist besser?
Nvidia Gt 240
Ati Radeon Hd 5570
Thx für antworten
>> NVIDIA Grafikkarte << ?????? 05/29/2010 - Technical Support - 21 Replies Hallo.
will mir eine neue bzw: darf mir eine neue Grafikkarte kaufen. :):)
ich habe bereits eine NVIDIA Grafikkarte, meine Frage ist jetz sollte ich mir nochmal eine NVIDIA Grafikkarte kaufen, oder ist eine Nvidia Grafikkarte nicht so gut zum Gamen.?