Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nvidia Grafikkarte

Discussion on Nvidia Grafikkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Nvidia Grafikkarte

Hallo Elitepvpers

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte

Model : GeForce 9650M GT (Notebook)

Das Problem nun bei mir ist ich kann seid mehreren Monaten keine Treiberaktualiesierung machen.

Meine Vorgehensweiße ist so : Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware - Gerätemanager - Grafikkarte - Nvidia - Aktualisieren

Dann komme ich wie immer zur Hardwarte Update Asisstent. Wenn ich dann Weiter drücke sucht es nach Neuen Treibern aber dann steht bei mir Fehler

( Habe Bild hoch geladen )

Würde mich sehr freuen auf hilfreiche Antworten
Attached Images
File Type: jpg Nvidia Problem 2.JPG (26.3 KB, 9 views)
chillamilla52 is offline  
Old 01/13/2012, 16:05   #2

Endkopf's Avatar

Received Thanks: 22
lad dir die treiber direkt von nvidia, die windows updatefunktion taugt nix

win 7 / vista 64bit:

win 7 / vista 32bit:
Endkopf is offline  
Old 01/13/2012, 16:39   #3

Received Thanks: 4
Könntest du vlt den Link für Windows XP schicken ??

Mein Betriebssystem ist zur zeit XP
chillamilla52 is offline  
Old 01/13/2012, 16:47   #4

Endkopf's Avatar

Received Thanks: 22

das sind die aktuellsten xp treiber, aber die sind auch schon was älter, vermutlich geht das update deshalb nicht weil es einfach keine neuen xp treiber gibt

alternativ kannst du auch die probieren:

sind halt nicht speziell für notebooks, ka ob es da so große unterschiede bei nvidia gibt ^^
Endkopf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
16:9 in Crossfire | ATI & NVIDIA Grafikkarte
09/15/2012 - CrossFire - 6 Replies
Richtiges Vollbild für Große-16:9-HD-Bildschirme 4:3 in 16:9 Auflösung mit NVIDIA oder ATI GraKa - YouTube
Austausch der Grafikkarte (nVidia)
12/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Guten Abend die Göttlichen unter uns, auch die Normalos ;) Ich habe eine Frage die doch etwas mehr ins Pro- Gebiet eingreift. Ich habe eine !im moment noch! nvidia GForce 285, die leider durch andauernde Anzeigetreiber-ausfälle, übernatürlich heftiges Flackern bei Bad Company 2 zu regelrechter Plage wurde. Stellt sich die Frage, ist es die Grafikkarte oder spinnt da etwas am Teufelsrädchen und soll mich nur um die Grafikkarte und mein Geld bringen einen neue zu kaufen, falls ich mir eine...
[How To] CrossFire EU in 3D mit nVidia Grafikkarte!
11/11/2011 - CrossFire - 23 Replies
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich etwas lustiges herrausgefunden. undzwar wie man CrossFire in 3D spielt :D Leider weis ich nur wie es mit nVidia Grakas geht und nicht mit ATI. defize hat mit grade mal gesagt das man IG auch STRG + T drücken kann um es an/aus zumachen. damit Funktioniert es auch bei NA! ~Was ihr braucht~ 1. Eine 3D Brille. Ich konnte es bisher nur mit den standart "Rot/cyan" Brillen testen! 2. Diesen 3D Treiber 3. WinRar für 32bit Systeme WinRAR für 64 bit...
nVidia Grafikkarte... Problem.
07/12/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe da ein Problem. Also seit Tagen aufeinmal spinnt meine Grafik. Ich kann weder MW2 , Metin2 noch sonst was spielen. Da sich das dann sofort aufhängt oder überls hängt. Ich weiß auch nicht warum das so ist , ich habe nVidea 9500 GT , und ich dachte mir vielleicht alte Treiber aber bei Nvidia überprüfung sagt er das schon die Aktuellsten Treber drauf sind und kein Update benötigt wird...
>> NVIDIA Grafikkarte << ??????
05/29/2010 - Technical Support - 21 Replies
Hallo. will mir eine neue bzw: darf mir eine neue Grafikkarte kaufen. :):) ich habe bereits eine NVIDIA Grafikkarte, meine Frage ist jetz sollte ich mir nochmal eine NVIDIA Grafikkarte kaufen, oder ist eine Nvidia Grafikkarte nicht so gut zum Gamen.?

All times are GMT +1. The time now is 04:20.