Les dich zuerst in meinen Post in folgendem Thread auf Seite 5 ein, denn er enthält wichtige Informationen, die ich nicht schon wieder in so nem langen Text verfassen möchte (bezieht sich auch auf das Abnehmen):
Quote:
180 lang und wiege 83 will gerne auf 65 - 70 kommen. Wäre ein erfahrener so nett und würde mir einen Ernährungsplan machen und wieviel Sport und was ich machen sollte , Tipps nehme ich gerne an.
Bin im Fitnessstudio angemeldet.
|
1. 65kg sind etwas wenig für dich oder nicht? Die Frage ist auch, ob das realistisch ist in dieser Zeit. Wie wäre es mit etwas über 70?
2. Ich setze vorraus, dass du meinen Text in dem anderen Thread gelesen hast. Damit du abnehmen kannst, musst du deinen Gesamtenergieumsatz anpassen. Außerdem musst du die entsprechenden Nährwerte einteilen und die Kohlenhydrate runtersetzen.
Beispiel:
Morgens: Joghurt mit Haferflocken und Obst oder belegtes Vollkornbrot mit fettarmen Käse, Ei, Putenwurst, Salat und einigen Nüssen.
Mittags: Nudeln mit Hähnchenbrustfilet, einer Tomatensauce und einem Salat. Hier kannst du Kohlenhydrate dazu nehmen, damit du überhaupt Kraft für den Tag oder dein Training hast.
Vor dem Training: Traubensaft, Apfel
Während dem Training: Wasser
Nach dem Training: Banane
Abends: Wenig Kohlenhydrate und viele Proteine, sprich die Mittagsmahlzeit nur mit wenig oder gar keinen Nudeln.
Vor dem Schlafen gehen: Magerquark-Shake
Zwischendurch: Obst, Knäckebrot, Reiswaffeln, Nüsse
3. Das Training mit einem optimalen Ernährungsplan kombinieren.
Fitness-Training + Joggen / Radfahren / Schwimmen + Ernährung + Motivation
Wenn du dein Ziel erreichen willst, musst du auf Cola und Chips verzichten und den "harten" Weg gehen.
Besitzt du einen Trainingsplan?
4. Niemals aufgeben!
Bei Fragen kannst du dich an mich wenden. Ich habe diesen Post kürzer gehalten, da sehr viel in meinem anderen Post enthalten ist, den du hoffentlich liest.