Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eiweißpulver / Nur welches!

Discussion on Eiweißpulver / Nur welches! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Eiweißpulver / Nur welches!

Ich bin seit fast 2 an Halb Jahren in einem Fitness-Verein, hab an ordentlich Muskelmasse zugenommen, doch seit einigen Wochen hab ich über meine Ernährung nachgedacht, denn ich bin jemand, der sehr schnell an "Fett" zulegt. Hab mich mit meinem professionellen Chef beraten, und er sagte mir viel Eiweiß der schnell vom Körper in eigenes Eiweiß umgewandelt wird/Natürliche Fette wie in Nüssen etc., Gemüse und Obst nicht vergessen. Jetzt habe ich mir überlegt ein Eiweißpulver zu Kaufen, ich persönlich finde das Protein von "XBODY® Professional Formula" gut, aber ich bräuchte eines, was man bei Amazon Bestellen kann, sprich man immer wieder Bestellen kann. Jetzt ist euer Rat gefragt

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 07/13/2012, 18:53   #2
 
elite*gold: 850
Join Date: Jun 2012
Posts: 713
Received Thanks: 38


Für die Menge in meinen Augen ein guter Preis und ich kann nur positives berichten
Bastosinho is offline  
Old 07/13/2012, 19:17   #3
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
Creatine ist auch gut für Muskelaufbau
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 07/13/2012, 21:07   #4
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Am besten whey eiweiß und direkt nach dem Training einnehmen!
Esse viel Putenflisch,Hähnchenbrustfilet und Magerquark! Das ist natürliches eiweiß und besser.
Yuuka™ is offline  
Old 07/13/2012, 21:29   #5

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Creatine ist auch gut für Muskelaufbau
Da hat mal wieder einer keine Ahnung.

Durch das alleinige einnehmen von Creatin wirst du null Muskulatur aufbauen. Du lagerst dadurch lediglich Wasser in deinen Muskeln ein, was du einer höheren Leistungsgrenze führt. Und wenn du jetzt dich dann noch richtig ernährt und dir nach dem Training evtl. mal einen Eiweisshake gönnst, dann baust du gut Muskeln auf.

Nur ich kann dir Creatin wirklich nicht empfehlen. Da dein Körper so am Tag bis zu 2Liter mehr Wasser benötigst und wenn du diese ihm nicht gibst, bekommst du starke Kopfschmerzen und Krämpfe. Abgesehen davon hat er nach Eiweispulvern gefragt und nicht nach i-welchen anderen Mitteln.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 23:14   #6
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Ich würde dir das Whey Protein von ESN empfehlen, ich finde es ist Preis-/Leistungsmäßig (auch vom Geschmack) eins der besten Proteine.

Es wird auch hier in Deutschland hergestellt.
Tap0uT is offline  
Old 07/14/2012, 00:21   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Am besten whey eiweiß und direkt nach dem Training einnehmen!
Esse viel Putenflisch,Hähnchenbrustfilet und Magerquark! Das ist natürliches eiweiß und besser.
Ich würd ihn eher 30~60 Minuten vor dem Training nehmen.

Quote:
Ich würde dir das Whey Protein von ESN empfehlen, ich finde es ist Preis-/Leistungsmäßig (auch vom Geschmack) eins der besten Proteine.
ESN Designer Whey, zum Muskelaufbau Whey bestellen
Es wird auch hier in Deutschland hergestellt.
30€ pro KG Eiweiß finde ich recht teuer. Is in etwa 2~3 mal so teuer wie andere Quellen.
Das meiste sollte man über die normale Ernährung decken und um den Rest zu decken, muss man sich nun nicht wirklich ein so teures Produkt kaufen.
Mister Joy is offline  
Old 07/14/2012, 00:24   #8
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Frag doch einfach jmd. der Ahnung hat.. zb. ihn
saibot241 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 00:30   #9
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich würd ihn eher 30~60 Minuten vor dem Training nehmen.



30€ pro KG Eiweiß finde ich recht teuer. Is in etwa 2~3 mal so teuer wie andere Quellen.
Das meiste sollte man über die normale Ernährung decken und um den Rest zu decken, muss man sich nun nicht wirklich ein so teures Produkt kaufen.
Es kostet 20€ Pro KG. Und ich finde auch, dass man seinen Proteinbedarf über normale Lebensmittel decken kann, aber der TE wollte eine Eiweißempfehlung haben, darum das Produkt, was ich empfohlen habe. Ich habe es einige Zeit früher genommen, wo ich meinen Eiweißbedarf nicht durch die Nahrung decken konnte und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Tap0uT is offline  
Old 07/14/2012, 01:40   #10
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546


Kann ich nur empfehlen. Kannst du manchmal 2KG für ca 40€ auf Ebay abgreifen.
alibaba2 is offline  
Old 07/14/2012, 02:15   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Tap0uT View Post
Es kostet 20€ Pro KG. Und ich finde auch, dass man seinen Proteinbedarf über normale Lebensmittel decken kann, aber der TE wollte eine Eiweißempfehlung haben, darum das Produkt, was ich empfohlen habe. Ich habe es einige Zeit früher genommen, wo ich meinen Eiweißbedarf nicht durch die Nahrung decken konnte und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Also mit deiner Verlinkung komme ich auf ~30€ pro Kilo Eiweiß

1 Kilo Pulver =/= 1 Kilo Eiweiß.
Mister Joy is offline  
Old 07/14/2012, 03:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 317
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Ich bin seit fast 2 an Halb Jahren in einem Fitness-Verein, hab an ordentlich Muskelmasse zugenommen, doch seit einigen Wochen hab ich über meine Ernährung nachgedacht, denn ich bin jemand, der sehr schnell an "Fett" zulegt. Hab mich mit meinem professionellen Chef beraten, und er sagte mir viel Eiweiß der schnell vom Körper in eigenes Eiweiß umgewandelt wird/Natürliche Fette wie in Nüssen etc., Gemüse und Obst nicht vergessen. Jetzt habe ich mir überlegt ein Eiweißpulver zu Kaufen, ich persönlich finde das Protein von "XBODY® Professional Formula" gut, aber ich bräuchte eines, was man bei Amazon Bestellen kann, sprich man immer wieder Bestellen kann. Jetzt ist euer Rat gefragt

Regards, Rock..
Deine EInleitung/Überleitung macht keinen Sinn
"Ich lege schnell Fett zu"--->"Brauche Eiweiß, weil CHef so sagt"

zu deiner Frage: Guck BB Foren, eig jeder wird "Whey Gold Protein" als gutes bestätigen
Xeon² is offline  
Old 07/14/2012, 10:18   #13
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Also mit deiner Verlinkung komme ich auf ~30€ pro Kilo Eiweiß

1 Kilo Pulver =/= 1 Kilo Eiweiß.
Ich verstehe nicht, wie du auf 30€ kommst, wenn man sich mind. 2x 1kg holt, kostet eine Packung 20€ und sonst ohne Angebot eine 25€. Oder rechnest du nur das "reine Protein" ohne den Aminosäuren auf den Preis verteilt?
Tap0uT is offline  
Old 07/14/2012, 14:37   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Tap0uT View Post
Ich verstehe nicht, wie du auf 30€ kommst, wenn man sich mind. 2x 1kg holt, kostet eine Packung 20€ und sonst ohne Angebot eine 25€. Oder rechnest du nur das "reine Protein" ohne den Aminosäuren auf den Preis verteilt?
Das reine Protein ohne die Aminosäuren? Was soll denn das heißen?
Aminosäuren sind ausschließlich in dem Protein drinne.

Ja wenn man 2 kauft, dann sind es halt 22,2€ pro Packung mit Versand und damit 26,74€ pro Kilo Eiweiß.
Mister Joy is offline  
Old 07/14/2012, 21:13   #15
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das reine Protein ohne die Aminosäuren? Was soll denn das heißen?
Aminosäuren sind ausschließlich in dem Protein drinne.

Ja wenn man 2 kauft, dann sind es halt 22,2€ pro Packung mit Versand und damit 26,74€ pro Kilo Eiweiß.
Das weiß ich auch, aber konnte mir nicht erklären wie du auf die 30€ kommst. Aber wie gesagt sind ab 2 pro Packung 20€ ist super Qualität und am Versand kommt man nicht rum, wenn man etwas bestellt und der Versand hat auch nichts mit dem Proteinpreis zu tun.
Tap0uT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Mg O.o
02/09/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hey com meine frage ist welches Mg perm. soll ich mir für nx kaufen, mache sagen Mg36, aber was is mit Mg 42 Steel , naja ihr sollt mir ja sagen welche gut is :P Ps: Im Tratschtreath antwortet keiner...
welches lvl bzw welches prestige seit ihr schon (ps3)
11/11/2011 - Call of Duty - 7 Replies
frage steht oben <.<
Welches Spiel Spielt ihr? Welches spiel empfehlt ihr anderen?
05/24/2011 - Off Topic - 9 Replies
Heii Community Mich intressiert mal was ihr so spielt oder gespielt habt Vlt Seit ihr ja auch designer? postet doch mal mit was ihr designed Oder Welchen p server ihr empfehlt oder spielt Ich Persönlich Designe Mit C4D
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset?
03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies
Heyho Leute, ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden. Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Neues CDKeyset gekauft Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.