Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eiweißpulver / Nur welches!

Discussion on Eiweißpulver / Nur welches! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/16/2012, 14:38   #31
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze View Post
kleiner tipp von mir: lass diesen müll weg, damit machst du nur mehr kaputt als du aufbauen kannst (eine bekannte von mir arbeitet mittlerweile seit 40 jahren als fitnessberaterin)
Unsinn. Überleg erstmal aus was Wheyproteine bestehen.
prustel is offline  
Old 07/16/2012, 15:12   #32
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Peak oder OLIMP Eiweiß ist zu empfehlen allerdings würde ich Pulver mit Geschmack holen da du die ohne Geschmack kaum runterkriegst und am besten mit Milch. Aber kannst dir ja einfach ein Eiweißpulver ohne Geschmack holen und ihn dann später selber mixxen.
Mit Milch schmeckt es immer besser, aber man sollte auch beachten, dass Milch die Proteinaufnahme verlangsamt und sofort nach dem Training würde es sich eher empfehlen mit Wasser zu trinken.
Tap0uT is offline  
Old 07/20/2012, 23:01   #33
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Danke für eure Antworten/Erklärungen.

Ich habe mich jetzt für die Produkte von Weider entschieden : und , dort ist am meisten Feedback vorhanden, vor allem die vier Komponenten beim ersteren Sagen mir so zu, es wurde beim ersten Produkt aber gesagt das dort ein : Krebserregender-Stoff enthalten ist? Jetzt ist meine Frage : Ist das wirklich der Fall, oder einfach nur Schwachsinn.

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 07/20/2012, 23:34   #34


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Naja hast dir ja eins der teuersten rausgesucht. Nur weil man 2x6 mal so viel für das Protein bezahlt, wird es kein Wunderbringer.

Naja viele lassen sich ja bequasseln.

Quote:
Mit Milch schmeckt es immer besser, aber man sollte auch beachten, dass Milch die Proteinaufnahme verlangsamt und sofort nach dem Training würde es sich eher empfehlen mit Wasser zu trinken.
Jo das bissel was in Milch ist, wird deine komplette Verdauung in extremer Weise abbremsen. Aber solche Informationen kommen nie von tatsächlich Ernährungsexperten.

Für einen "Nach dem Training Shake" wäre es sogar scheiß egal, auch wenn es dir jemand anders erzählt, es ist völlig egal.
Denn die Verdauung richtet sich nicht nach dem am schwersten zu verdauenden Stoff und schraubt alle anderen Vorgänge auf diese Geschwindigkeit runter, so ist es eben nicht.

Ich nehme Milch nur nicht, weil sie erstens teurer als Wasser ist und im Vergleich recht wenig Eiweiß dafür liefert.

Aber du nimmst dein Kreatin bestimmt auch mit Soda, oder nicht gleich Krealkalin? Und natürlich auf nüchternen Magen, weil es ja sonst direkt komplett zerfällt!
Mister Joy is offline  
Old 07/20/2012, 23:40   #35
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja hast dir ja eins der teuersten rausgesucht. Nur weil man 2x6 mal so viel für das Protein bezahlt, wird es kein Wunderbringer.

Naja viele lassen sich ja bequasseln.



Jo das bissel was in Milch ist, wird deine komplette Verdauung in extremer Weise abbremsen. Aber solche Informationen kommen nie von tatsächlich Ernährungsexperten.

Für einen "Nach dem Training Shake" wäre es sogar scheiß egal, auch wenn es dir jemand anders erzählt, es ist völlig egal.
Denn die Verdauung richtet sich nicht nach dem am schwersten zu verdauenden Stoff und schraubt alle anderen Vorgänge auf diese Geschwindigkeit runter, so ist es eben nicht.

Ich nehme Milch nur nicht, weil sie erstens teurer als Wasser ist und im Vergleich recht wenig Eiweiß dafür liefert.

Aber du nimmst dein Kreatin bestimmt auch mit Soda, oder nicht gleich Krealkalin? Und natürlich auf nüchternen Magen, weil es ja sonst direkt komplett zerfällt!
Der Preis ist mir definitiv egal. Wer Qualität will, muss auch etwas dafür Bezahlen. Du hast die Bewertungen kritisiert (bzw. ergänzt), aber nicht auf meine Frage geantwortet?

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 07/21/2012, 00:03   #36

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Der Preis ist mir definitiv egal. Wer Qualität will, muss auch etwas dafür Bezahlen. Du hast die Bewertungen kritisiert (bzw. ergänzt), aber nicht auf meine Frage geantwortet?

Regards, Rock..
Du weißt aber schon das eine 80er Wertigkeit ziemlich niedrig ist ?
Bananenwerfer is offline  
Old 07/21/2012, 02:37   #37
 
T-Jey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 203
Received Thanks: 24
Ich rate dir zu Mager Quark, mit einem Rohen ei, ist viel besser als das pulver für deine Knochen und die beiden haben zsm. genau soviel eiweiß wie eine Flasche wasser mit Eiweißpulver gefüllt
T-Jey is offline  
Old 07/21/2012, 09:45   #38

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Ich rate dir zu Mager Quark, mit einem Rohen ei, ist viel besser als das pulver für deine Knochen und die beiden haben zsm. genau soviel eiweiß wie eine Flasche wasser mit Eiweißpulver gefüllt
Hat jedoch nicht den selben Effekt. Mager Quark mag viel Eiweis haben, jedoch braucht es sehr viel länger, bis dein Körper das Eiweis von dem Mager Quark auch verwenden kann.
Und jetzt verrat mir mal bitte, inwiefern Eiweispulver den Knochen schädigen soll.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/21/2012, 12:41   #39
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by T-Jey View Post
Ich rate dir zu Mager Quark, mit einem Rohen ei, ist viel besser als das pulver für deine Knochen und die beiden haben zsm. genau soviel eiweiß wie eine Flasche wasser mit Eiweißpulver gefüllt
Zudem essen die wenigstens ein rohes Ei.
Außerdem sollte man wenn dann auch das Gelbe vom Ei weglassen.
prustel is offline  
Old 07/21/2012, 14:36   #40
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
So richtig weitergeholfen wurde mir nicht, ich suche keine Alternativen, sondern eine konkrete Antwort zu den Weider Produkten auf Amazon.

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 07/21/2012, 14:52   #41


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
So richtig weitergeholfen wurde mir nicht, ich suche keine Alternativen, sondern eine konkrete Antwort zu den Weider Produkten auf Amazon.

Regards, Rock..
Sie sind zu teuer.

Da hast du deine Antwort.
Mister Joy is offline  
Old 07/21/2012, 14:53   #42
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092


Such dir einen aus. Überteuert bei Amazon, aber du schließt alles andere ja aus ( wahrscheinlich Amazon Gutscheine ~)

oder

prustel is offline  
Old 07/21/2012, 20:56   #43
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sie sind zu teuer.

Da hast du deine Antwort.
Meine Frage war , ob in dem ersteren Weider-Produkt, der Süßstoff (krebserregend) ist.

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 07/21/2012, 23:53   #44


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Dort ist Aspartam drin, also billig Süßstoff.


Die Meinungen darüber sind umstritten und bisher konnte es nicht bewiesen werden.
Aber das gerade ein so teures Produkt auf Aspartam setzt, naja schon merkwürdig.

Viele heulen darüber, das Soja Eiweiß extrem minderwertig wäre und die Testosteronproduktion hemmen würde, diese Aussagen kommen von Supherstellern....wissenschaftlich konnte diese Behauptung nicht festgestellt werden.

Du siehst also schon, bei Nährstoffen gibt es einmal Studien und einmal Gerüchte, die gezielt von Produzenten in die Welt gesetzt werden, damit sie einen Grund haben ihren Müll teurer zu verkaufen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 11:13   #45
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dort ist Aspartam drin, also billig Süßstoff.


Die Meinungen darüber sind umstritten und bisher konnte es nicht bewiesen werden.
Aber das gerade ein so teures Produkt auf Aspartam setzt, naja schon merkwürdig.

Viele heulen darüber, das Soja Eiweiß extrem minderwertig wäre und die Testosteronproduktion hemmen würde, diese Aussagen kommen von Supherstellern....wissenschaftlich konnte diese Behauptung nicht festgestellt werden.

Du siehst also schon, bei Nährstoffen gibt es einmal Studien und einmal Gerüchte, die gezielt von Produzenten in die Welt gesetzt werden, damit sie einen Grund haben ihren Müll teurer zu verkaufen.
Ganz ehrlich, auch wenn es keine belegten Studien/Gerüchte sind, gehe ich das Risiko nicht ein.

Ich habe mich jetzt für das Entschieden. Das sagt mir mehr zu, als die Produkte von Weider, vor allem ist der Protein Wert auch höher. Den Preis 34,33 Euro für 3 Kilo finde ich auch vollkommen in Ordnung. Ich bedanke mich für all eure hilfreichen/extravaganten Antworten.

Bei der Beschreibung ist mir auch etwas aufgefallen :"Für den Aufbau fettfreier Körpersubstanz stark trainierender Athleten." Mmh, ich bin kein Athlet, trainiere zwar Kraftsport mit Erfolgen, aber ein "Profi" bin ich nicht


Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Mg O.o
02/09/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hey com meine frage ist welches Mg perm. soll ich mir für nx kaufen, mache sagen Mg36, aber was is mit Mg 42 Steel , naja ihr sollt mir ja sagen welche gut is :P Ps: Im Tratschtreath antwortet keiner...
welches lvl bzw welches prestige seit ihr schon (ps3)
11/11/2011 - Call of Duty - 7 Replies
frage steht oben <.<
Welches Spiel Spielt ihr? Welches spiel empfehlt ihr anderen?
05/24/2011 - Off Topic - 9 Replies
Heii Community Mich intressiert mal was ihr so spielt oder gespielt habt Vlt Seit ihr ja auch designer? postet doch mal mit was ihr designed Oder Welchen p server ihr empfehlt oder spielt Ich Persönlich Designe Mit C4D
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset?
03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies
Heyho Leute, ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden. Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Neues CDKeyset gekauft Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.