Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Mg O.o

Discussion on Welches Mg O.o within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
Welches Mg O.o

Hey com

meine frage ist welches Mg perm. soll ich mir für nx kaufen, mache sagen Mg36, aber was is mit Mg 42 Steel , naja ihr sollt mir ja sagen welche gut is :P Ps: Im Tratschtreath antwortet keiner...
AraTheOne is offline  
Old 02/09/2012, 14:34   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Solche Fragen sollen bitte im Tratsch Thread gestellt werden.

Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 02/09/2012, 14:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
Hab ich ja schon... Aber keiner hat geantwortet auser Julyy, und ich will das mehr Antworten :P
AraTheOne is offline  
Old 02/09/2012, 14:37   #4
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
ultimax
ozkanbase is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 14:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
ultimax 100
Refiniel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches MMO?
12/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo :) Ich habe in den letzten 3 Jahren so gut wie nicht mehr gezockt weil ich sehr viel mit der Schule und Arbeit zu tun hatte und suche jetzt mal wieder ein richtig gutes MMORPG :) Spiele wie Age of Conan, Lineage 2 und Warhammer finde ich sehr gut aber sind diese Spiele überhaupt noch populär bzw lohnt es sich überhaupt noch mit diesen Spielen anzufangen? Besonderst stehe auch sehr auf 2.5D Spiele mit sehr guter Grafik (Diablo 3) wie Path of Exlie und co. aber die meisten dieser...
welches lvl bzw welches prestige seit ihr schon (ps3)
11/11/2011 - Call of Duty - 7 Replies
frage steht oben <.<
Welches Spiel Spielt ihr? Welches spiel empfehlt ihr anderen?
05/24/2011 - Off Topic - 9 Replies
Heii Community Mich intressiert mal was ihr so spielt oder gespielt habt Vlt Seit ihr ja auch designer? postet doch mal mit was ihr designed Oder Welchen p server ihr empfehlt oder spielt Ich Persönlich Designe Mit C4D
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset?
03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies
Heyho Leute, ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden. Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Neues CDKeyset gekauft Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.