Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eiweißpulver / Nur welches!

Discussion on Eiweißpulver / Nur welches! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/14/2012, 23:43   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Tap0uT View Post
Das weiß ich auch, aber konnte mir nicht erklären wie du auf die 30€ kommst. Aber wie gesagt sind ab 2 pro Packung 20€ ist super Qualität und am Versand kommt man nicht rum, wenn man etwas bestellt und der Versand hat auch nichts mit dem Proteinpreis zu tun.
Kommt man das nicht? Bei Amazon schon ab 20€ Versandkostenfrei.

Ich finde das Produkt halt zu teuer, wie viele andere Produkte auch, aber wenn manche mehr zahlen möchten, dann sollen sie dies halt tun.

Team Andro macht ja gerne Aussagen über Proteinarten, die schon längst wissenschaftlich widerlegt worden sind.
Mister Joy is offline  
Old 07/15/2012, 00:13   #17
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Kommt man das nicht? Bei Amazon schon ab 20€ Versandkostenfrei.

Ich finde das Produkt halt zu teuer, wie viele andere Produkte auch, aber wenn manche mehr zahlen möchten, dann sollen sie dies halt tun.

Team Andro macht ja gerne Aussagen über Proteinarten, die schon längst wissenschaftlich widerlegt worden sind.
Wenn du davon ausgehst, dann kann man halt bei nem anderen Shop bestellen der genau sowas anbietet (ab einer kleinen Summe Versandkostenfrei), denn ich weiß grad nicht mehr wie das bei Andro ist. Ich finde es preis-/leistungsmäßig schon top, sonst kann in der Kategorie noch das Whey Protein von Peak und ON aus USA mithalten. Welche bevorzugst du?
Tap0uT is offline  
Old 07/15/2012, 01:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 275
Received Thanks: 30
Ich mag diese Shakes nicht, wieso auch immer, schmecken Scheiße und möchte auch nicht wie ich es will.
Ich traniere seit langem meinen Körper, ich trinke vor und nach dem Training ein Glas Ayran (250ml) du kannst es selber herstellen oder fertig bei Lidl kaufen 0,40 die Packung oder so... hat genug Eiweiß, lecker und in meinen augen gesünder als der andere müll
Azzlackxx is offline  
Old 07/15/2012, 01:14   #19


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
LSP
Der beste hersteller, kostet allerdings auch dementsprechend.
Da gibt es keinerlei diskusion zu.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/15/2012, 01:21   #20
 
Akiyo's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95
ESN Designer Whey kann ich dir wärmstens empfehlen.
Akiyo is offline  
Old 07/15/2012, 11:58   #21
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
Ich mag diese Shakes nicht, wieso auch immer, schmecken Scheiße und möchte auch nicht wie ich es will.
Ich traniere seit langem meinen Körper, ich trinke vor und nach dem Training ein Glas Ayran (250ml) du kannst es selber herstellen oder fertig bei Lidl kaufen 0,40 die Packung oder so... hat genug Eiweiß, lecker und in meinen augen gesünder als der andere müll
Größter Schwachsinn dem ich seit langem gelesen habe. Ayran hat kaum Eiweiss und ist nicht mit Whey Proteinen zu vergleichen. Achja, Putenfleisch mit Salat ist auch nicht durch einen Döner ersetzbar ~

Die besten Proteinshakes gibt es halt leider nicht bei Amazon. Geht Ebay nicht auch?
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 12:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 275
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Größter Schwachsinn dem ich seit langem gelesen habe. Ayran hat kaum Eiweiss und ist nicht mit Whey Proteinen zu vergleichen. Achja, Putenfleisch mit Salat ist auch nicht durch einen Döner ersetzbar ~

Die besten Proteinshakes gibt es halt leider nicht bei Amazon. Geht Ebay nicht auch?
Aha kaum Eiweiß ok Mr Bodybuilder, ich hab ja nicht gesagt das er das machen soll ich habs nur vorgeschlagen!
Azzlackxx is offline  
Old 07/15/2012, 13:28   #23
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
Aha kaum Eiweiß ok Mr Bodybuilder, ich hab ja nicht gesagt das er das machen soll ich habs nur vorgeschlagen!
Mr Azzlack aka Gangstahboy aus Block 57, dann hau doch mal raus, wie viel Eiweiß in Ayran (z.B. das von Lidl) ist.
Es ging aber um Whey Proteine und nicht um schlechte alternativen.
prustel is offline  
Old 07/15/2012, 13:36   #24

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Also Ayran hat sehr sehr wenig Eiweiß.Eigentlich ist es Wasser+Salz+etwas vom Yoghurt.
Achja, zu dem Thema nach dem Training einfach Pute etc. essen: Das funktioniert so nicht, da der Körper sehr lange braucht bis er aus der festen Nahrung das Eiweis gewinnen kann und nach dem Training ist der Körper nur 2 - 3 Stunden fähig, mehr Eiweis als normal zu verwenden. Deshalb ist es immer besser sich gleich nach dem Training so einen Shake zu gönnen, sei da mal hingestellt ob er nun gut schmeckt oder nicht, der Körper kann das Eiweis aus diesen Shakes einfach viel schneller verwenden.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/15/2012, 13:59   #25
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Also Ayran hat sehr sehr wenig Eiweiß.Eigentlich ist es Wasser+Salz+etwas vom Yoghurt.
Achja, zu dem Thema nach dem Training einfach Pute etc. essen: Das funktioniert so nicht, da der Körper sehr lange braucht bis er aus der festen Nahrung das Eiweis gewinnen kann und nach dem Training ist der Körper nur 2 - 3 Stunden fähig, mehr Eiweis als normal zu verwenden. Deshalb ist es immer besser sich gleich nach dem Training so einen Shake zu gönnen, sei da mal hingestellt ob er nun gut schmeckt oder nicht, der Körper kann das Eiweis aus diesen Shakes einfach viel schneller verwenden.
So sieht es aus. Und passend zu deinem Namen würd ich auch empfehlen nach dem Training einfach ne Banane zu essen, damit der Körper wieder genug Energie hat. Das kann u.a. sogar sinnvoller sein als nur ein Whey Shake zu trinken (die Betonung liegt auf nur).
Tap0uT is offline  
Old 07/15/2012, 21:20   #26


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749


Ayran ist ja wirklich der totale Nährstoffbooster.
Aber hat ja sicherlich niemand daran gezweifelt, dass der Azzlack Typ ein Experte ist.
Ayran ist wie Milch, nur mit weniger Kohlenhydraten und weniger Eiweiß.

Mal zum vergleich, da hat Ayran nur vom FETT mehr. Ja tierisches Fett ist natürlich das gesündeste. Da spricht der Ernährungsexperte.

Für 30g Eiweiß aus Ayran müsste man also ganze 1,764 Kilo von dem Zeug runterwürgen. Dazu gibt es dann kostenlos 33,53g Tierfett.
Mister Joy is offline  
Old 07/16/2012, 12:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
kleiner tipp von mir: lass diesen müll weg, damit machst du nur mehr kaputt als du aufbauen kannst (eine bekannte von mir arbeitet mittlerweile seit 40 jahren als fitnessberaterin)
Atl4ntic is offline  
Old 07/16/2012, 12:47   #28
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze View Post
kleiner tipp von mir: lass diesen müll weg, damit machst du nur mehr kaputt als du aufbauen kannst (eine bekannte von mir arbeitet mittlerweile seit 40 jahren als fitnessberaterin)
Wieso soll man mit Eiweißshakes seinen Körper kaputtmachen?
Tap0uT is offline  
Old 07/16/2012, 13:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 275
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post


Ayran ist ja wirklich der totale Nährstoffbooster.
Aber hat ja sicherlich niemand daran gezweifelt, dass der Azzlack Typ ein Experte ist.
Ayran ist wie Milch, nur mit weniger Kohlenhydraten und weniger Eiweiß.

Mal zum vergleich, da hat Ayran nur vom FETT mehr. Ja tierisches Fett ist natürlich das gesündeste. Da spricht der Ernährungsexperte.

Für 30g Eiweiß aus Ayran müsste man also ganze 1,764 Kilo von dem Zeug runterwürgen. Dazu gibt es dann kostenlos 33,53g Tierfett.

Ich sag ja nicht das er es trinken soll... Mir hilft es ein Glas vor und nach dem Traning zu trinken.
Ist in meinen Augen besser als die ganzen Shakes, dass ist meine meinung!
Azzlackxx is offline  
Old 07/16/2012, 14:17   #30
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Peak oder OLIMP Eiweiß ist zu empfehlen allerdings würde ich Pulver mit Geschmack holen da du die ohne Geschmack kaum runterkriegst und am besten mit Milch. Aber kannst dir ja einfach ein Eiweißpulver ohne Geschmack holen und ihn dann später selber mixxen.
InYourFace™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Mg O.o
02/09/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hey com meine frage ist welches Mg perm. soll ich mir für nx kaufen, mache sagen Mg36, aber was is mit Mg 42 Steel , naja ihr sollt mir ja sagen welche gut is :P Ps: Im Tratschtreath antwortet keiner...
welches lvl bzw welches prestige seit ihr schon (ps3)
11/11/2011 - Call of Duty - 7 Replies
frage steht oben <.<
Welches Spiel Spielt ihr? Welches spiel empfehlt ihr anderen?
05/24/2011 - Off Topic - 9 Replies
Heii Community Mich intressiert mal was ihr so spielt oder gespielt habt Vlt Seit ihr ja auch designer? postet doch mal mit was ihr designed Oder Welchen p server ihr empfehlt oder spielt Ich Persönlich Designe Mit C4D
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset?
03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies
Heyho Leute, ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden. Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Neues CDKeyset gekauft Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.