Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eiweißpulver / Nur welches!

Discussion on Eiweißpulver / Nur welches! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2012, 12:40   #46

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Ganz ehrlich, auch wenn es keine belegten Studien/Gerüchte sind, gehe ich das Risiko nicht ein.

Ich habe mich jetzt für das Mammut Formel 90 Protein Entschieden. Das sagt mir mehr zu, als die Produkte von Weider, vor allem ist der Protein Wert auch höher. Den Preis 34,33 Euro für 3 Kilo finde ich auch vollkommen in Ordnung. Ich bedanke mich für all eure hilfreichen/extravaganten Antworten.

Bei der Beschreibung ist mir auch etwas aufgefallen :"Für den Aufbau fettfreier Körpersubstanz stark trainierender Athleten." Mmh, ich bin kein Athlet, trainiere zwar Kraftsport mit Erfolgen, aber ein "Profi" bin ich nicht

Regards, Rock..
Gute Wahl ^^
Ist wirklich nur zu empfehlen.

Aber ich glaube hier kann dann geclosed werden.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/22/2012, 15:16   #47

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Chelsea\|/Grin View Post
Creatine ist auch gut für Muskelaufbau
20-40 Euro jeden Monat wer mir zu teuer.
Carlos Lehder is offline  
Old 07/22/2012, 19:43   #48
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
creatine monohydrate 500 gramm kostet 15€ und hält bei 5 gramm jeden tag lange
Seskahin is offline  
Old 07/22/2012, 22:02   #49
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
creatine monohydrate 500 gramm kostet 15€ und hält bei 5 gramm jeden tag lange
Habe ich mir auch überlegt, manche nehmen davon sogar 70g pro Tag, ist aber auch viel zu viel, 5g wäre eigentlich die perfekte Dosis für. Das gibt es meistens in "Kapseln", ich bin aber nicht so derjenige, der es jeden Tag Schlucken würde. Da bleibe ich lieber bei meinem vier Komponenten Protein, was noch dazu teurer ist.

Wie gesagt, ich habe meine Wahl getroffen, danke an alle Erfahrenen/Unerfahrenen da draußen

#closerequest..


Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 07/22/2012, 22:08   #50
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Creatin und Whey sind aber ganz GANZ verschiedene paar Schuhe dass ist dir aber klar oder?
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 22:13   #51
 
elite*gold: 213
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 213
Creatine würd ich dir empfehlen.
Smoodos is offline  
Old 07/22/2012, 22:17   #52

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Creatine würd ich dir empfehlen.
Immer diese Leute die Sinnlos i-welche Sachen einwerfen, ohne wirklich über sie bescheid zu wissen...
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 23:10   #53


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Das Kreatin Monohydrat gibt es btw auch von Mammut bei Amazon.
300g für 6,48 wenn man zum Abosparpreis kauft und des hält bei 5g, eine Menge die ausreicht, ca 2 Monate.

Aufladephasen kannst du dir dabei auch sparen....verschwendet man nur viel von dem Zeug bei.
Mister Joy is offline  
Old 07/23/2012, 00:00   #54
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ich bin ja ein verfechter der Esn und Hausmarke Fitmart.

Von Mammut höre ich zum ersten mal.
Mich hat der Extrem wirklich extrem niedrieger Preis überrascht.
Ich zahle für 1 KG Whey 20€ und das ist schon günstig.
Bei Esn weiß ich das die Qualität auch stimmt.
Wie ist das bei Mammut?
Kennst du die Marke Mister Joy?
Hab etwas gestöbert mir ist nichts negatives aufgefallen, ausser eben, dass das Mammut ein MKP ist und aus einem großteil Soja Eiweiss besteht.

Ich bin ja ein verfechter der Esn und Hausmarke Fitmart.

Von Mammut höre ich zum ersten mal.
Mich hat der Extrem wirklich extrem niedrieger Preis überrascht.
Ich zahle für 1 KG Whey 20€ und das ist schon günstig.
Bei Esn weiß ich das die Qualität auch stimmt.
Wie ist das bei Mammut?
Kennst du die Marke Mister Joy?
Hab etwas gestöbert mir ist nichts negatives aufgefallen, ausser eben, dass das Mammut ein MKP ist und aus einem großteil Soja Eiweiss besteht.

Ich bin ja ein verfechter der Esn und Hausmarke Fitmart.

Von Mammut höre ich zum ersten mal.
Mich hat der Extrem wirklich extrem niedrieger Preis überrascht.
Ich zahle für 1 KG Whey 20€ und das ist schon günstig.
Bei Esn weiß ich das die Qualität auch stimmt.
Wie ist das bei Mammut?
Kennst du die Marke Mister Joy?
Hab etwas gestöbert mir ist nichts negatives aufgefallen, ausser eben, dass das Mammut ein MKP ist und aus einem großteil Soja Eiweiss besteht.
Seskahin is offline  
Old 07/23/2012, 00:49   #55


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Also ich habe vorher nie Kreatin genutzt und es nun mal ausprobiert.

Dazu habe ich es entgegen aller Empfehlungen von Teuro Suppherstellern nicht einzeln aufgenommen.

Ich habs einfach in meinen morgentlichen Shake gemacht, ich mache diesen immer mit wenig Wasser, sprich dickflüssig, womit das "Lösen" dann kein Problem ist. Lösen in Anführungszeichen, weil es fachlich gesehen ja keine wirkliche Lösung ist ;p.

Darin sind 125~150g Magerquark, 30-40g Mammut Formel 90, 5 g Kreatin, 50~100g Haferflocken, 10g Mandeln, 10g Leinsamen, 10g Sonnenblumkerne und etwas Wasser.

In der Form natürlich nur morgens als Frühstück.

Da ich vorher kein (zusätzliches) Kreatin in mir hatte, konnte ich nun auch schon nach 5 tägigen 5g Unterschiede bemerken.

Ich denke mal das Sojaeiweiß günstiger ist, viele haben Angst vor dem Gerücht des gesenkten Testosteronspiegels, aber eben dieses konnte in Studien nicht nachgewiesen werden.

Natürlich geistern noch mehr Gerüchte gegen Soja im Netz umher. Nur einen Beweis dafür, den findet man eben nicht.

Aber wenn ich schon die Idioten sehe, die sich 3g+ pro KG reinhauen.....bei deren Mengen ist die Wertigkeit schon völlig egal.

Beim Kreatin ist sogesehen nur die Reinheit wichtig.

Nach 1~2 Monaten kann ich dann genauers sagen.

Magenbeschwerden hatte ich jedenfalls nicht und geschmacklich ist es ganz ok, jedenfalls bei Schoko.
Mister Joy is offline  
Old 07/23/2012, 08:49   #56
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Hi,

Warum nimmst du morgens Fettsäuren in Kombination mit Kohlenhydraten auf?
Ich habe gelernt Kohlenhydrate und Fettsäuren getrennt auf zunehmen.
Am besten soll es sein: Abends die Guten Fette aufnehmen wo man nach 6 Uhr den Carb Cut off macht.
Siehst du die Makronährstoff aufteilung als sinnlose Theorie?
2. Ich habe bei Creatin schnell eine Leistungssteigerung wahrgenommen auch eine Gewichtssteigerung tratt schnell ein.
Leider musste ich dann mein Training pausieren und somit auch das Creatin.
( Bänderris und dan Abi Prüfungen )
Werde aber bald wieder Creatin einsetzen um die Diät zu unterstützen.


Sportliche Grüße
Seskahin is offline  
Old 07/23/2012, 09:30   #57
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hi,

Warum nimmst du morgens Fettsäuren in Kombination mit Kohlenhydraten auf?
Ich habe gelernt Kohlenhydrate und Fettsäuren getrennt auf zunehmen.
Am besten soll es sein: Abends die Guten Fette aufnehmen wo man nach 6 Uhr den Carb Cut off macht.
Siehst du die Makronährstoff aufteilung als sinnlose Theorie?
2. Ich habe bei Creatin schnell eine Leistungssteigerung wahrgenommen auch eine Gewichtssteigerung tratt schnell ein.
Leider musste ich dann mein Training pausieren und somit auch das Creatin.
( Bänderris und dan Abi Prüfungen )
Werde aber bald wieder Creatin einsetzen um die Diät zu unterstützen.


Sportliche Grüße
Gewichts-Steigerung? Das würde ich dann wohl Ablehnen, außer es ist Muskelmasse

Ich will mir jetzt aber auch nicht alles wie manche "Bodybuilder" Reinpfeifen, einfach nur so gesund wie möglich meine Muskeln füttern, sodass ich mich gut ohne Hindernisse überall Steigern kann


Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 07/23/2012, 11:01   #58

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Gewichts-Steigerung? Das würde ich dann wohl Ablehnen, außer es ist Muskelmasse

Ich will mir jetzt aber auch nicht alles wie manche "Bodybuilder" Reinpfeifen, einfach nur so gesund wie möglich meine Muskeln füttern, sodass ich mich gut ohne Hindernisse überall Steigern kann
In den ersten Tagen legst du 2 - 3 KG zu, da sich Wasserablagerung in deinem Museklgewebe bilden.

Achja und falls du nicht wirklich besessen davon bist, Muskeln aufzubauen würde ich dir von Creatin abraten da man wirklich stark darauf achten muss, dass man auch genug Flüssigkeit zu sich nimmt, und das können am Tag bis zu 2 Litter extra sein. Und falls du diese extra Flüssigkeit deinem Körper nicht gibst, kann es zu wirklich heftigen Muskelkrämpfen kommen.
Und achja, viel Alkohol darf man dann sowieso nicht mehr trinken, da Alkohol dem Körper nocheinmal zusätzlich Wasser entzieht.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/23/2012, 12:53   #59
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
In den ersten Tagen legst du 2 - 3 KG zu, da sich Wasserablagerung in deinem Museklgewebe bilden.

Achja und falls du nicht wirklich besessen davon bist, Muskeln aufzubauen würde ich dir von Creatin abraten da man wirklich stark darauf achten muss, dass man auch genug Flüssigkeit zu sich nimmt, und das können am Tag bis zu 2 Litter extra sein. Und falls du diese extra Flüssigkeit deinem Körper nicht gibst, kann es zu wirklich heftigen Muskelkrämpfen kommen.
Und achja, viel Alkohol darf man dann sowieso nicht mehr trinken, da Alkohol dem Körper nocheinmal zusätzlich Wasser entzieht.
Zumal es dann einfach nur pure Geldverschwendung ist, da wenn man nicht genügend Flüssigkeit aufnimmt, es auch so gut wie keine Wirkung hat.
prustel is offline  
Old 07/23/2012, 13:27   #60


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hi,

Warum nimmst du morgens Fettsäuren in Kombination mit Kohlenhydraten auf?
Ich habe gelernt Kohlenhydrate und Fettsäuren getrennt auf zunehmen.
Am besten soll es sein: Abends die Guten Fette aufnehmen wo man nach 6 Uhr den Carb Cut off macht.
Siehst du die Makronährstoff aufteilung als sinnlose Theorie?
2. Ich habe bei Creatin schnell eine Leistungssteigerung wahrgenommen auch eine Gewichtssteigerung tratt schnell ein.
Leider musste ich dann mein Training pausieren und somit auch das Creatin.
( Bänderris und dan Abi Prüfungen )
Werde aber bald wieder Creatin einsetzen um die Diät zu unterstützen.


Sportliche Grüße

Habe die guten Fettsäuren noch nie getrennt aufgenommen und mein Blutbild bereits durch nen Bluttest von einem Artzt prüfen lassen. Früher waren die Werte noch "schlecht", da hatte ich aber auch noch nicht auf pfanzliche Fette gesetzt.

Die ersten Umstellungen waren dann Olivenmagarine und Rapsöl ins Essen.
Die Werte haben sich innerhalb kürzester Zeit in ein sehr gutes gewandelt.

Die "schlechten" Fette waren inzwischen schon unter dem Durchschnitt, aber auf einer guten Basis und die guten waren schon höher, aber er meinte da könnten es noch ein paar mehr sein.

Also habe ich noch diese Lieferranten dazu genommen, besonders Leinsamen haben ja einen sehr hohen Omega 3 Anteil, Sonnenblumenkerne eher Omega 6.


Also Magarine war auf Brot mit Geflügelfleisch und das Rapsöl in Gerichten wie z.B. Nudeln, also 2 Nahrungsmittel die eindeutig Kohlenhydrate haben und mein Körper hat sie trotzdem gut aufgenommen, immerhin beweißt es ja mein Blutbild.

Ich sag ja, so schlecht ist unser Verdauungssystem nicht.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Mg O.o
02/09/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hey com meine frage ist welches Mg perm. soll ich mir für nx kaufen, mache sagen Mg36, aber was is mit Mg 42 Steel , naja ihr sollt mir ja sagen welche gut is :P Ps: Im Tratschtreath antwortet keiner...
welches lvl bzw welches prestige seit ihr schon (ps3)
11/11/2011 - Call of Duty - 7 Replies
frage steht oben <.<
Welches Spiel Spielt ihr? Welches spiel empfehlt ihr anderen?
05/24/2011 - Off Topic - 9 Replies
Heii Community Mich intressiert mal was ihr so spielt oder gespielt habt Vlt Seit ihr ja auch designer? postet doch mal mit was ihr designed Oder Welchen p server ihr empfehlt oder spielt Ich Persönlich Designe Mit C4D
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset?
03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies
Heyho Leute, ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden. Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Neues CDKeyset gekauft Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.