Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrene EXCEL Programmierer

Discussion on Erfahrene EXCEL Programmierer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Erfahrene EXCEL Programmierer

Hallo liebe Community.

Es gibt sicherlich Leute unter Euch, die mir bei ein paar Makros helfen können.

1.) Schreibe ein Makro, dass die Werte der Zellen A2 und B2 vertauscht.

Man hat zwei Zahlen A und B (A = 3 und B = 4) und A=Cells(2,1) und B=Cells(2,2)
Nun möchte man, dass die 3 und die 4 ihren Platz tauschen.

Wie geht das?
Ambitieux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche erfahrene leute auf s10!!
06/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
hey com.. hab heute neu angefangen auf DE, S10 blaues reich.. suche paar leute die mitspielen, pnt mich einfach wenn ihr lust habt:) mfg
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
[S] Erfahrene Botter [B] Gold
08/06/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo Leute die die bei den minigames botten und so sehr schnell viele vollies machen sollten das hier lesen. und zwar folgendes ich suche für mein miniland(holzhacken,steinbruch) stammis und da ihr sozusagen elite stammis seit also ihr seit sehr schnell und so mit den ganzen programmen würd ich mich freuen wenn ihr bei mir eure minigames spielt dannbekomm ich auch was. ich hab das mit wpe probiert aber war ein totaler reinfall. und ja wer lust hat bei mir diese minigames zu spielen soll...
Nur was für erfahrene CF Profis! ;D
07/19/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich möchte mir eine Scar Heavy / Famas / Steyr Aug A1 oder eine SG552 kaufen! Weiss nur nicht genau welche so am besten ist und Alaska is mir jetz auch zu lw xD Welche soll ich kaufen? Der KOmmentar spar auf Scar Light bitte lassen...hole mir später Paysafe... Also ich schwanke zischen de 4 Rifle Waffen...bitte KOmmis... :D Dankeschööön!



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.