Suche erfahrene Browsergamespieler 07/16/2011 - Browsergames - 34 Replies Hallo liebe Forumgemeinde,
wie der Titel schon beschreibt, suche ich für mein neu eröffnetes Projekt (siehe Signatur) erfahrene Browsergamespieler. Egal welche Browsergames Ihr spielt, Ihr solltet nur über das jeweilige Browsergame bescheid wissen. Ihr solltet euch ebenfalls für/über Browsergames interessieren. Und zwar brauche ich für mein Projekt von euch Erfahrungsberichte, Tipps, Tricks, Guides usw. die anderen Usern dabei helfen ein gutes Browsergame zu finden. In meinem Forum habe ich...
[Suche] Erfahrene spieler 11/06/2010 - Metin2 - 3 Replies Da bald S.25 rauskommt suche ich Teamfähige leute die spaß am spielen haben und gut sein wollen!
Zu mir:
Ich heiße Raphael Eickhoff,bin 14 jahre alt und komme aus Nrw
Ich suche keine hacker/botter!
Zum anfang habe ich einen weißen Löwen! ^^ der 30% mehr exp gibt also geht das lvl schnell,wir bräuchten einen Buff,Ninja und krieger mache ich (Aber wer darin gut ist kann sich trotzdem als krieger vorstellen.
Hallo Ich suche erfahrene Leute 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
Ich habe vor einen eigenen Super Priavaten Metin2 Server zu erstellen nur leider brauch ich ein paar Leute die mir dabei helfen könnten und auch Ideen machen wie z.B. Hompage und so gestaltet werden könnte.
Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen!!
Wer interesse hat entweder schreibt ihr mit hier eine PN oder ihr addet mich in ICQ (444687718)
Mfg Tim
Suche 2 erfahrene Player 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ich suche 2 Erfahrene Metinspielen (ingame Wissen). Vorraussetzung TS und mic. Für was ich euch brauch: Ihr sollt bei meinem Server hochleveln und mir sagen was ich in die NPC´s tun soll (sind noch alle Standart. ausser 1.er).
Z.z. habe ich schon einiges ins Deutsche übersetzt und noch bissi was anderes.
Eure vorteile nachdem die NPC´s eingerichtet sind und die Preise festgelegt sind bekommt iht GM rechte und nicht nur für 1Tag sondern solange bis ihr Scheiße baut.
Postet hier oder Pn...