Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Erfahrene Botter [B] Gold

Discussion on [S] Erfahrene Botter [B] Gold within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 179
Received Thanks: 5
[S] Erfahrene Botter [B] Gold

Hallo Leute die die bei den minigames botten und so sehr schnell viele vollies machen sollten das hier lesen. und zwar folgendes ich suche für mein miniland(holzhacken,steinbruch) stammis und da ihr sozusagen elite stammis seit also ihr seit sehr schnell und so mit den ganzen programmen würd ich mich freuen wenn ihr bei mir eure minigames spielt dannbekomm ich auch was.
ich hab das mit wpe probiert aber war ein totaler reinfall.
und ja wer lust hat bei mir diese minigames zu spielen soll sich melden ich schick meinen in game namen als pn wenn ihr ihn wollt
atghhgh is offline  
Old 08/03/2010, 00:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 208
Received Thanks: 29
Server? Und was bekommen wir dafür?
CordonSports is offline  
Old 08/03/2010, 00:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 44
Received Thanks: 3
Nen Bann xD

schwarzestoastbrot is offline  
Old 08/06/2010, 03:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 179
Received Thanks: 5
steht im titel was du bekmmst oO
atghhgh is offline  
Old 08/06/2010, 13:54   #5
 
near110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 60
Received Thanks: 4
Man kann auch anders und fairerweiße viel Gold bekommen...

Die Belohnung landet am Ende fast immer mit einem Bann.
near110 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An Alle Erfahrene Spieler
03/31/2011 - Nostale - 21 Replies
Hallo, Also da unter euch ja auch ein paar sehr erfahrene Spieler sind hätte ich mal ein paar fragen :bandit: 1. Wenn ich mit meinem Crusi im LdT Kämpfen will und ihn Pluse , in Was soll ich Skillen ? Alles in Element oder ? 2. Welche Ambrust sollte ein Schwerti lvl 67 Benutzen wenn er ins LdT Geht? (Wenn er mit Crusi Kämpft) 3.Hat vielleicht jemand von euch einen Bersi oder WK günstig zu VK oder sogar zu verschenken?
Nur was für erfahrene CF Profis! ;D
07/19/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich möchte mir eine Scar Heavy / Famas / Steyr Aug A1 oder eine SG552 kaufen! Weiss nur nicht genau welche so am besten ist und Alaska is mir jetz auch zu lw xD Welche soll ich kaufen? Der KOmmentar spar auf Scar Light bitte lassen...hole mir später Paysafe... Also ich schwanke zischen de 4 Rifle Waffen...bitte KOmmis... :D Dankeschööön!
Suche 2 erfahrene Player
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich suche 2 Erfahrene Metinspielen (ingame Wissen). Vorraussetzung TS und mic. Für was ich euch brauch: Ihr sollt bei meinem Server hochleveln und mir sagen was ich in die NPC´s tun soll (sind noch alle Standart. ausser 1.er). Z.z. habe ich schon einiges ins Deutsche übersetzt und noch bissi was anderes. Eure vorteile nachdem die NPC´s eingerichtet sind und die Preise festgelegt sind bekommt iht GM rechte und nicht nur für 1Tag sondern solange bis ihr Scheiße baut. Postet hier oder Pn...
Kampf gegen Gold Botter Helft mit !!!!
10/19/2009 - Silkroad Online - 11 Replies
Hi Freunde Da die Goldbotter immer ein DC bekommen und sich stundenlang einloggen müssen,da ist mir eine Idee eingefallen. Hab mich Stundenlang eingeloggt und aus geloggt und siehe da der Server wurde leerer. Aber das ist sehr anstrengend,deswegen suche ich jemand der mir ein Script basten kann , das müsste folgendes machen, Automatisch einloggen und automatisch ausloggen und automatisch wieder einloggen.So das ich nix mehr machen muss. Ich denke mal nach ner Zeit werden die Gold botter...
Need botter and gold and cps
04/05/2007 - Conquer Online 2 - 6 Replies
Hey there i need the bots so tat i could use it to lvl my char without playing and i need the help to get gold and cps. :)



All times are GMT +1. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.