brauchst mich nicht bitten wie gesagt ich hab vor nichts angst, nicht mal vor dem tod ! wenn ich sterbe, sterb ich fertig. nur weil ihr heulsusen seid, ist nicht jeder eine.
Für seine Ängste kann man aber nichts. Du hast auch vor etwas Angst und bestimmt finden das andere Leute lachhaft.
Stimmt genau!
Ich zum Beispiel habe seit frühen Jahren eine ziemliche Höhenangst, was natürlich früher beim Bäumeklettern mit Bekannten nicht so der Brüller war. Natürlich war mir das peinlich und das verfolgt mich heute noch, wenn ich dann und wann Ausflüge mit Freunden in die Berge mache - wieso? Nun, weil ich trotz der Höhenangst dafür gerade zu stehen und über meinen eigenen Schatten zu springen.
Nicht alle Ängste lassen sich auch beseitigen, aber alle lassen sich ignorieren.
Versuch deinem Kumpel etwas Mut einzureden. Es gibt doch auch etwas wovor du Angst hast und er nicht? Vielleicht könntet ihr euch darauf einigen, das er seinen Hechtsprung macht und du im Gegensatz deinen Teil.
@misterletsplaya: Mach jetzt hier bitte nicht auf dicken. Jeder aht vor irgendetwas Angst, sogar du, eventuell hast du nur deine Ängste noch nicht gefunden oder willst es einfach nicht zugeben, was auch dein Recht ist. Trotzdem brauchst du hier nicht andere als "heulsusen" zu beleidigen.
bist ja bloß neidisch, weil dir keine designer slips leisten kannst, bist sicher so kleiner sozial schmarotzer.
Wie tief ist dein Selbstbewusstsein?
Die meisten Leute reden sich das mit dem Neid nur ein, damit sie sich besser fühlen. Du würdest es keinen Monat ohne aushalten. Hättest viel zu viel Angst, dass Leute dadurch von dir etwas schlechtes denken könnten.
Man kann über Personen immer herzhaft lachen, wenn sie sich ihr Leben durch die Meinungen anderer diktieren lassen.
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.
außerdem ist das der falsche thread.
Cool wie du über die Finanzen anderer im Internet urteilen kannst.
bist ja bloß neidisch, weil dir keine designer slips leisten kannst, bist sicher so kleiner sozial schmarotzer.
Auf deine Pinnwand kann man ja nicht schreiben, wenn du mal eine anständige Begründung hast, warum du das denkst, schick mir eine PN.
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.
außerdem ist das der falsche thread.
Du bist lustig, willst von Vorurteilen sprechen, aber jeder der sein Geld nicht verschwendet, ist für dich automatisch arm.
Du entsprichst mit deinen Reaktionen doch genau dem, was ich angedeutet habe. Hey ich kann ja 5000€ Schuhe anziehen, küsst du mir dann auf die Schuhe?
Ich sagte ja schon. Pathetic.
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya
cool wie andere über mich urteilen können weil ich geld habe. +
habs niht so mit fanboys.
Wie viel Geld hast du denn? Ist es wenigstens 6stellig? Denn ansonsten ist das ja eher untere bis mittelschicht~.
Du bist lustig, willst von Vorurteilen sprechen, aber jeder der sein Geld nicht verschwendet, ist für dich automatisch arm.
Du entsprichst mit deinen Reaktionen doch genau dem, was ich angedeutet habe. Hey ich kann ja 5000€ Schuhe anziehen, küsst du mir dann auf die Schuhe?
Ich sagte ja schon. Pathetic.
ist das mein problem, wenn du dir nur 20€ schuhe leisten kannst? wenn ich das geld habe, kauf ich mir die schuhe und ich sag es dir gerne noch einmal, dass hat nichts damit zu tun das man denkt sich besser zu fühlen als ärmere aber das kapierst du nicht und das kapieren 50 andere nicht.