Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Hecht

Discussion on Der Hecht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Der Hecht

Abend Leute,

ich wollte euch Fragen, ob ihr vielleicht eine Methode wisst, wie ich einem Freund den Hecht ohne große Ängste, beibringen kann.

Er hat Angst davor mit dem Kopf als erstes ins Wasser zu springen.

Ich habe ihm bereits vorgeschlagen, es vom Beckenrand in einem Schwimmbad zu machen und auf den Stufen der Leiter am See, nach und nach von Stufe zu Stufe hoch.

Der Abstand zwischen Steg & Wasser beträgt ca. 50 CM.

Nun frage ich euch, wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit wie ich ihm den Hecht beibringen kann? Er nervt mich Tag für Tag, dass er es heute macht und zieht dann wenn er am Steg steht seinen Schniedel ein.

Wäre für sinnvolle Post's dankbar.

Gruß,

Wurzel'
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/20/2012, 00:28   #2
 
AnDerTheker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 366
Received Thanks: 269
Wie alt ist er? Oo

Wart einfach ab. Irgendwann wird er seine zwei Eier wohl finden und es tun.
AnDerTheker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 00:30   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
16... ^^, das mit den Eiern bezweifel ich.

Wir haben auch schon überlegt, ihn wie einen Sperr zu 4 in den See zu schmeißen, damit er mal die Flugbahn hinkrieg :/
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/20/2012, 00:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Was ist ein Hecht ?

Der Fisch ?
Mein Vater is offline  
Old 06/20/2012, 00:31   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Casual Youtubevideo für Casuals.

Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 00:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Er hat Angst davor mit dem Kopf als erstes ins Wasser zu springen.
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Der Abstand zwischen Steg & Wasser beträgt ca. 50 CM.
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
16...
i'lold

sicher das des nen kerl ist ?
misterletsplaya is offline  
Old 06/20/2012, 00:58   #7
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
ganz normaler kopfsprung...
Der soll innen Schwimmverein
ThunfischXX is offline  
Old 06/20/2012, 01:00   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Jop...wärs nen Sprung von nem Felsen, ner Brücke oder an der Küste okay...aber nen simpler Köpper/Hechtsprung? ... schon fast peinlich

Einfach nach vorn fallen lassen...der rest geht wie von allein
mastermo is offline  
Old 06/20/2012, 07:16   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Jop...wärs nen Sprung von nem Felsen, ner Brücke oder an der Küste okay...aber nen simpler Köpper/Hechtsprung? ... schon fast peinlich

Einfach nach vorn fallen lassen...der rest geht wie von allein
Da hat er immer Angst, dass er nen' Bauchplatscher macht und mit dem Gesicht einfach aufs Wasser aufkommt. ^^
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/20/2012, 09:27   #10
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Lernt man das nicht alles schon beim Seepferdchen? Soll einfach mit den Armen voraus, da sollte sein Gesicht unbeschädigt bleiben. Naja versuch ihn mal in leere(re) Becken zu ziehen und ihm dann das ruhig und privat zu erklären. Mit 16 n Hechtsprung nicht zu machen ist schon...bitter.
Vindictedx3 is offline  
Old 06/20/2012, 09:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Mitm Kopf zuerst macht schon ziemlich weh, hab ich mal vom 5er hingekriegt...

Aber simpel von nem Steg, relativ unbegründet^^
freaky_murloc is offline  
Old 06/20/2012, 09:43   #12
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn er selbst vom Minimum angst hat dann musst du ihm erst kleinere Sachen beibringen. Und damit meine ich nicht den Hecht.
Meiko​ is offline  
Old 06/20/2012, 11:45   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Immer wenn er am Pfosten des Steges steht, schubs ich ihn rein, damit er mal vielleicht aus Zufall mal den Hecht hin kriegt, doch immer lässt er sich wie ein Mädchen ins Wasser fallen, fehlt nur noch, dass er die Nase zuhält... :P
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 12:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Wenn er selbst vom Minimum angst hat dann musst du ihm erst kleinere Sachen beibringen. Und damit meine ich nicht den Hecht.
Was wäre noch kleiner als der Hecht? Sorry, ich komm nicht drauf
freaky_murloc is offline  
Old 06/20/2012, 12:03   #15
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Was wäre noch kleiner als der Hecht? Sorry, ich komm nicht drauf
Grundlegende Sprünge.
Meiko​ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.