ist das mein problem, wenn du dir nur 20€ schuhe leisten kannst? wenn ich das geld habe, kauf ich mir die schuhe und ich sag es dir gerne noch einmal, dass hat nichts damit zu tun das man denkt sich besser zu fühlen als ärmere aber das kapierst du nicht und das kapieren 50 andere nicht.
Du verstehst dich wohl selbst nicht. Denn dann würdest du nicht angeschissen kommen vonwegen, oh sind alles nur Neider, oder jeder der nicht gut von Marken redet, wäre H4 Bezieher. Merkst du nicht wie armseelig deine Diskussionsgrundlage ist?
Du gehst ja immer davon aus, dass man es sich nicht leisten könnte.
Meine Schuhe sind schon etwas teurer, da bei Schuhen eine hohe Qualität schon eher wichtig ist. Just saying.
Ich trage die Schuhe dann aber auch länger als ein Jahr.
Du verstehst dich wohl selbst nicht. Denn dann würdest du nicht angeschissen kommen vonwegen, oh sind alles nur Neider, oder jeder der nicht gut von Marken redet, wäre H4 Bezieher. Merkst du nicht wie armseelig deine Diskussionsgrundlage ist?
Du gehst ja immer davon aus, dass man es sich nicht leisten könnte.
Meine Schuhe sind schon etwas teurer, da bei Schuhen eine hohe Qualität schon eher wichtig ist. Just saying.
Ich trage die Schuhe dann aber auch länger als ein Jahr.
ja dann lass doch die leute markenklamotten tragen, wenn du dir keine kaufen willst ist es doch dein bier.
ja dann lass doch die leute markenklamotten tragen, wenn du dir keine kaufen willst ist es doch dein bier.
Wieso darfst du über Leute mit Ängsten lachen? Ich aber nicht über deinen Medien diktierten Lebensstil? Das ist doch unfair.
Also wenn du über seine Angst lachen darfst, dann darf ich über deine Unfähigkeit doch auch lachen.
Oder bist du dann etwa doch zu deprimiert? Weil dich die Leute im Internet nicht wegen Marken anhimmeln? Oh vielleicht ist das Internet doch zu hart für dich.
Also jo, wenn dein Freund es absolut nicht will, dann versuch auch nicht ihn dazu zu zwingen.
mir ist es sowas von scheiß egal, wer kik oder gammel container kleindung trägt. ich verlange von niemanden, dass er mich anhimmelt weil ich eben teure kleidung trage, will ich auch überhaupt nicht, weils mich eben nicht interessiert, komm doch jetzt einfach vom thema weg und schreib mir eine pm, wenn du über klamotten schreiben willst.
[...] komm doch jetzt einfach vom thema weg und schrieb mir eine pm, wenn du über klamotten schreiben willst.
Man kann seine Zeit aber auch anders verschwenden.
@ Wurzelhüpfer
Auch könnte er sich einfach mal nach vorne in's Wasser fallen lassen oder ihr springt zusammen. Wenn er aber wirklich nicht will solltest du ihn lassen.
Aber er nervt mich ja, dass ich es ihm beibringen soll, langsam wird es echt lästig. ^^
Dann muss ich sagen, hat er Pech gehabt. Einerseits möchte er etwas lernen und andererseits stellt er sich quer.
Du kannst es mit Motivationstricks oder anderen Dingen mal versuchen, aber wenn er wirklich gar nicht mit sich reden lässt, muss er sich das woanders beibringen lassen.
Wie gesagt, wenn er so Angst davor hat mit dem Gesicht auf das Wasser zu klatschen, mach es ihm vor und zeig ihm, dass es nicht wirklich schlimm ist.
Würde ich dir nicht empfehlen, könnte ziemlich schmerzhaft werden
was soll daran schmerzhaft werden, jemand der sich nicht mal traut 50cm vom wasser entfernt mit dem kopf ins wasser zu springen, was will solch eine person ausrichten?