Ich denke Meiko meint sowas wie eine "Arschbombe" oä.
Ich denke du solltest öfters mal in Steam on kommen.
Wenn er keinen normalen Köpper machen kann brings ihm bei. Wenn er davor Angst hat, ist er nicht mehr zu retten.
Er braucht eine Motivation. Deswegen holt einfach paar gutaussehende
Weiber. Dann will man als "Mann" denen imponieren
Einfach im Schwimmbad an den Schwimmbeckenrand stellen und sobald das erste Weib durchläuft "Hey schau mal, der kann n'Köpper", dann würde er voll blöd dastehen wenn ers nicht macht
Einfach im Schwimmbad an den Schwimmbeckenrand stellen und sobald das erste Weib durchläuft "Hey schau mal, der kann n'Köpper", dann würde er voll blöd dastehen wenn ers nicht macht
Und wenn er springt und es nicht schafft noch blöder.
Lernt man das nicht alles schon beim Seepferdchen?
Nein lernt man nicht. Du musst vom Beckenrand springen (egal wie), 25m schwimmen und einen Gegenstand aus dem Wasser holen, welcher in schultertiefem Wasser liegt.
@ Wurzelhüpfer
Dann soll er sich halt einfach mal an den Beckenrand legen und mit dem Kopf zuerst eintauchen, wenn er das gemacht hat legt er sich nicht mehr hin, sondern geht minimal in die Knie und taucht dann mit dem Kopf zuerst ein. Immer weiter die Höhe steigern.
Sonst spring du halt mal mit dem Gesicht auf das Wasser vom Beckenrand und zeig ihm, dass es nicht wirklich weh tut.