|
You last visited: Today at 15:28
Advertisement
Iphone oder Galaxy S3 ?
Discussion on Iphone oder Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Welches Handy findest du besser?
|
|
iphone 4s
|

|
65 |
24.81% |
|
Samsung Galaxy S3
|

|
182 |
69.47% |
|
Beide gleich gut
|

|
15 |
5.73% |
06/26/2012, 17:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
das mit der software stimmt doch garnicht ganz ehrlich^^ kein pluspunkt fürs iphone
|
|
|
06/26/2012, 19:04
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich hab das IPhone 4s und sage dass es sich ständig aufhängt
-Punkt  ie Apps sind teurer und es gibt nicht wirklich ein gutes antivierensystem
Also Galaxy S3 is besser
|
|
|
06/26/2012, 22:39
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
Quote:
Originally Posted by Equality'
Auf was legst du den wert?
Hardware(Akku , Prozessor etc) S3
Software(iOS)iPhone
|
Die Software soll besser sein?
Iphone ist mit gar nichts kompatibel, an Itunes gebunden ( ich frag' mich wirklich was mit mit Itunes machen will/kann, wenn man sich dort keine Musik käuft)
und einfach.... scheiße ^^.
Achja, Komperativ = Als
also, später als, besser als.
Ist ja schrecklich was man hier lesen muss.
|
|
|
06/27/2012, 12:22
|
|
Received Thanks: 638
|
Es heisst ja nicht umsonst 4S = for ***.
Aber mal im ernst ich finde ebenfalls das das Samsung einfach besser ist.
Wie Smith sagte wer ist schon bereit für nen Apfel ne Menge Geld zu bezahlen obwohl es realtiv **** ist das teil.
Naja und wenn es heisst das selbst das S2 besser ist als das for *** dann sagt das einiges aus..
|
|
|
06/27/2012, 12:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service
Das Samsung Galaxy allgemein beschissen läuft muss ich hier garnicht erwähnen, oder? Quadcore Prozessor aber hilft leider nicht viel bei Java...
Ein Smartphone sollte man mit einer Hand ganz einfach bedienen können und es sollte in die Hosentaschen passen - was beim S3 beides nicht zutrifft. Schon alleine die Neuerungen vom S2 auf das S3 sind einfach nur lächerlich für ein neues Smartphone.
Wenn du auf Plastikschrott - Designed for Humans  - stehst, nimm eins von Samsung - sonst ein iPhone.
|
Quote:
Originally Posted by Manolii
zu 2. Es kann immer wieder passieren, dass es runterfällt. Mein HTC(auch wenn es nicht teuer war), ist mir auch runtergefallen obwohl ich darauf aufpassen wollte. Das kann schnell passieren, dass da ein Mobiltelefon von der Tasche oder so runterfällt.
zu 3. Nicht nur aus dem Grund. Das Samsung Galaxy S II war auch schon besser.
zu 4. Also gefällt es dir mehr Geld auszugeben um "cool" zu wirken? Dir muss wohl die Meinung anderer Leute sehr wichtig sein. Ich kann nicht verstehen wieso man mehr Geld ausgeben sollte um dafür weniger Qualität zu bekommen.
|
Ein Iphone lässt sich hinterher viel teurer verkaufen als zb ein galaxy s2 oder s3. Qulitativ ist ein Iphone einen QUANTENSPRUNG vor dem Plastikbullshit von Samsung. Technisch ist Samsung vorn, qualitativ Apple. Mal sehen wie das Iphone 5 wird
PS: Ich hab ein Galaxy S2 und bin nicht zufrieden.
|
|
|
06/27/2012, 13:08
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Adaman
Ein Iphone lässt sich hinterher viel teurer verkaufen als zb ein galaxy s2 oder s3. Qulitativ ist ein Iphone einen QUANTENSPRUNG vor dem Plastikbullshit von Samsung. Technisch ist Samsung vorn, qualitativ Apple. Mal sehen wie das Iphone 5 wird
|
Das IPhone lässt sich deshalb teurer verkaufen, weil auch jeder Idiot es noch für den gleichen Preis kauft, weil es eben so viele Fanboys gibt.
Außerdem kommt jedes Jahr ein neuer Bullshit mit kaum Neuerungen raus, den dann jeder haben will.
Wie bewertest du denn Qualität? Was soll daran besonders sein, ein bisschen Glas ins Handy einzubauen? Wieso soll das IPhone qualitativ hochwertiger sein?
Übrigens solltest du nicht mit Begriffen um dich schmeißen, von denen du keine Ahnung hast, Quantensprünge haben nichts mit dem zu tun, was du ausdrücken wolltest.
|
|
|
06/27/2012, 14:40
|
|
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by McJump
Hier hab ich deine antwort !!!!!!!!!
IPhone = Für Programmirer/hacker wegen Jailbreak(eigendlich alles möglich dann)
Galaxy s3= für den normal Gebrauch
ps: wenn du dir ein galaxy holen willst das Galaxy s2 brings auch und ist nicht so teuer !
MFG McJump
|
Das s3 kann man ebenfalls cracken  schonmal was vom rooten bzw superuser gehört?  zudem kann man da sein eigenes betriebssystem zu den ändern was man gerade will, man muss nur wissen wie
|
|
|
06/27/2012, 16:15
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Adaman
|
Aha. Das heißt bei dir ist Qualität ein schönes Äußeres aber eine schlechte Leistung?
Apple Produkte werden generell zu Wucher-Preisen verkauft und das kann die Firma, weil es immer dumme Menschen geben wird, die darauf aus sind sich durch Marken darzustellen.
Du sagst ja selbst, dass das Samsuns technisch besser ist. Wenn es technisch besser ist, dann ist es doch wohl auch in der Qualität besser?
Und das Plastik bringt ein robusteres Telefon zu Stande. Glas bricht leicht und hat auch nichts bei Mobiltelefonen zu suchen. Vor allem verstehe ich nicht, was die Leute an Glas so edel finden.
|
|
|
06/29/2012, 12:16
|
|
Received Thanks: 638
|
Quote:
|
Es ist wirklich immerwieder Grandios was für einen Müll mancheiner mit seinen Fingern erstellen kann. Wenigstens macht MrSm!th denen Feuer unterm hintern und klärt auf.
Aber eine Sache muss ich mal wirklich erwähnen. Apple und Samsung sind verschiedene Firmen & sie erstellen verschiedene Handys demnach gibt es auch Leute denen das IPhone nicht gefällt und Leuten denen das Samsung nicht gefällt. Mir Gefällt das Samsung dir das IPhone aber nur weil du so ein Fan von Obst bist musst du nicht gleich solche ausgedachten Sachen hinschreiben. Pff Apple und Qualität in der Bauweise spezifisch dem Display das ich nicht lache.
|
|
|
06/29/2012, 12:28
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Hab Samsung Galaxy S3 und bin seeeeeeeeehr zufrieden!=D
+1 Samsung Galaxy S3
|
|
|
06/29/2012, 17:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich bin mittlerweile drauf und dran mir das S3 zu kaufen.
Da ich aber immer sehr viele Fotos mache wüsste ich gerne ob die Kamera denn
auch wirklich das hält was sie verspricht (  ).
Da ist die Rede davon, dass die 8 Megapixel Kamera einen LED-Blitz
und Autofokus hat und dass man Serienfotos machen können soll.
Wer kann mir das hier vielleicht bestätigen, dass das problemlos geht?
Besonders die Serienfotos sind mir sehr wichtig! Und der Blitz sollte
ausreichend hell sein.
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe, gerne auch per Privatnachricht.
|
|
|
06/29/2012, 23:17
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 246
|
Habe jetzt ein iPhone 4, aber kann kaum erwarten es los zu werden.
|
|
|
06/29/2012, 23:19
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 367
|
s3, bzw scheiß idead zeugs...
|
|
|
06/29/2012, 23:57
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 49
|
Das iPhone 4s mit Galaxy S3 zu vergleichen ist meiner Meinung nach ein absoluter Blödsinn.
Was kommt dann als nächstes, ein Vergleich zwischen Galaxy S3 und dem neuen iPhone "5".
Das ist deshalb ein Blödsinn, weil man die Technik vom iPhone 4s, nicht mit der Technik von Galaxy S3 vergleichen kann.
Außerdem, ganz ehrlich, braucht man wirklich ein Smartphone mit einem Quadcore Prozessor?
Selbst das iPohne 4s ist auch sehr leistungsfähig... . Ich persönlich bleibe bei meinem iPohne 3Gs, bin sehr zufrienden und werde mir wahrschneinlich erst nächstes Jahr ein neues Handy kaufen.
MfG
|
|
|
06/30/2012, 00:25
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 881
|
Diese ganzen Vergleiche sind doch total unnötig
Beide Handys sind gut.
Und mal so nebenbei das S3 ist nichts besonderes
Minimale Hardware Verbesserungen und neues Design (was ziemlich scheiße aussieht)
Kann man sich gleich das S2 holen ist billiger und ein kleines bisschen schlechter als das S3
Man braucht wieder nur Minimale Hardware Verbesserungen vornehmen und ein anderes Design und schon habt ihr das Samsung Galaxy S4.
Total Unnötig
|
|
|
 |
|