Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone oder Galaxy S3 ?

Discussion on Iphone oder Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Handy findest du besser?
iphone 4s 65 24.81%
Samsung Galaxy S3 182 69.47%
Beide gleich gut 15 5.73%
Voters: 262. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/26/2012, 00:04   #91

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Find ich nicht, das ICS spart im Vergleich zum 2.x ganz schön Resourcen, zumindest auf meinem HTC.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 10:51   #92

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
S3.
Meins kommt in einer Stunde an <3
Kraizy​ is offline  
Old 06/26/2012, 12:41   #93

Azmodea's Avatar

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
Wobei man natürlich sagen muss, dass der Apfel auch ein gewisses Statussymbol ist.

Ich mein klar, für die "Hater" ist man sofort Fanboi mit so nem Ding in der Hand, aber es ist eben ein Produkt einer Marke mit mehrheitlich gutem Ruf.

Kauft sich ja auch keiner ein Ed Hardy T-Shirt weil die so qualitativ gut sind, sondern weil jeder weiß "Uh der da hat ein teures Tshirt an!"

Ansonsten natürlich sinnfrei Geräte verschiedener Jahre zu vergleichen. Ich vergleiche ja auch nicht den laptop den ich vor 2 Jahren gekauft hab mit nem modernen und moser rum, dass der Moderne viel mehr Leistung bringt und viel weniger kostet.

Ich persönlich werd mir bei Erscheinen ein iPhone 5 kaufen. Bei nem iPhone bist du halt ein bisschen wie der Vogel im goldenen Käfig. Du bist stellenweise arg eingeschränkt, dafür ist alles recht komfortabel und ziemlich Idiotensicher. Gebe aber auch gern zu, dass das auch für mich eher Statussymbol, als Arbeitsgerät ist.

Würde ich mein Handy beruflich viel nutzen und Wert auf große Freiheiten legen, würde ich aber klar das S3 bevorzugen. Technisch halt weiter und Android bietet eben Freiheit, kann dafür einem Laien stellenweise ein bisschen zu wirr erscheinen.

schlussendlich muss das Ding Telefonieren, SMS und Kamera können. Der Rest ist Spielzeug.

Das iphone ist schon lange keine Statussymbol mehr. Sorry aber wer seinen Status mit einem Handy darstellen muss, dem gehört mal ordentlich eine ins Gesicht gepfeffert sowas ist einfach nur traurig.

Ich kaufe mein Handy nicht weil andere dann sehen "Oh, der hat ein iPhone" sondern ich kaufe es weil es mich überzeugt. Und da kann das iPhone überhaupt nicht auch nicht im Ansatz mit dem S3 mithalten.

Gut meine persönliche Meinung ist, dass das S3 nicht sehr schön ist und ich würde es mir auch nicht kaufen sondern eher auf das HTC One X ausweichen.
Zur Zeit habe ich das SGS2 und ich bin komplett zufrieden und brauche auch kein neues Handy, mit ner guten Custom Rom läuft das S2 fast so schnell wie das S3 (Es gibt da irgendwo ein YouTube Video, die Unterschiede sind wirklich marginal).

Meine Empfehlung daher aufjedenfall das S3 oder einen gleichwertigen ANDROIDEN, solang es Android ist macht du es richtig
Azmodea is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 12:44   #94

D4C Hydr0xid's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 98
Von den technischen Daten her ist das S3 besser. Jedoch finde ich iPhone / iOS besser. Ist geschmacksache, aber ich komme mit meinem iPhone 4S bestens zurecht.
D4C Hydr0xid is offline  
Old 06/26/2012, 13:22   #95

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Ich glaube, dass der TE ne Macke hat, ihr vergleicht ein iPhone das im Oktober 2011 raus kam mit einem Samsung S3 das vor gerade mal 1-2 Monaten raus kam .

Das iPhone 5 wird den S3 bestimmt übertreffen.
Weom is offline  
Old 06/26/2012, 13:39   #96

elite*gold: 59
Received Thanks: 102
Das s2 war schon auf dem Niveau vom Iphone. Wenn nicht höher.
Luffy_Moukou is offline  
Old 06/26/2012, 14:24   #97

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich glaube, dass der TE ne Macke hat, ihr vergleicht ein iPhone das im Oktober 2011 raus kam mit einem Samsung S3 das vor gerade mal 1-2 Monaten raus kam .

Das iPhone 5 wird den S3 bestimmt übertreffen.
Das bezweifle ich doch mal. Das Iphone 4S hat das S2 auch nicht übertroffen(obwohl es später auf dem Markt kam) und vom Preis/Leistungs-Verhältnis schneidet Apple sowieso schlecht ab.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 14:26   #98

elite*gold: 8
Received Thanks: 32
das s3 ist 1.tens technisch besser schneller ..
beim android market gibt es viele kostenlose Apps, wo man eig. im Appstore(Apple) dafür zahlen muss.
beim 4s finde ich das design toll, aber kannst du beim s3 auch ändern. wie gesagt die besten apps kosten halt etwas (was beim s3 nicht ist)
naja ich finde s3 besser.
Butter2 is offline  
Old 06/26/2012, 14:41   #99

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Das iphone ist schon lange keine Statussymbol mehr. Sorry aber wer seinen Status mit einem Handy darstellen muss, dem gehört mal ordentlich eine ins Gesicht gepfeffert sowas ist einfach nur traurig.

Ich kaufe mein Handy nicht weil andere dann sehen "Oh, der hat ein iPhone" sondern ich kaufe es weil es mich überzeugt. Und da kann das iPhone überhaupt nicht auch nicht im Ansatz mit dem S3 mithalten.

Gut meine persönliche Meinung ist, dass das S3 nicht sehr schön ist und ich würde es mir auch nicht kaufen sondern eher auf das HTC One X ausweichen.
Zur Zeit habe ich das SGS2 und ich bin komplett zufrieden und brauche auch kein neues Handy, mit ner guten Custom Rom läuft das S2 fast so schnell wie das S3 (Es gibt da irgendwo ein YouTube Video, die Unterschiede sind wirklich marginal).

Meine Empfehlung daher aufjedenfall das S3 oder einen gleichwertigen ANDROIDEN, solang es Android ist macht du es richtig
Du kannst nicht von dir auf die gesamte Gesellschaft schließen.
Apple ist sehr wohl ein Statussymbol.
MrSm!th is offline  
Old 06/26/2012, 15:15   #100

elite*gold: 2054
Received Thanks: 450
1.Also ich habe mir ein IPhone 4S Gekauft da ich es unbedingt haben wolte, ich bin damit auch sehr zufrieden.

2.Ich glaube keiner wirft absichtlich sein Teures Handy auf den Boden, ich denke auch das man da Extra noch mehr drauf aufpasst.

3.Das Samsung Galaxy III ist besser wie das Iphone aber auch nur aus dem Grund da das Handy Später wie das IPhone 4 S Gekommen ist.

4. Das IPhone ist nur so Teuer weil es schon ein Statussymbol ist das heißt du Zahlst auch einen großen Anteil alleine wegen dem Apfel Hinten auf dem Handy.
Ketchup™ is offline  
Old 06/26/2012, 15:17   #101

Peach™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 154
Ich finde das Samsung Galaxy S3 besser wie ein iphone.
Ich war noch nie ein freund von iphone.
Und alleine vom technischen her ist das S3 schon besser find ich.
Peach™ is offline  
Old 06/26/2012, 16:33   #102

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Ketchup™ View Post
1.Also ich habe mir ein IPhone 4S Gekauft da ich es unbedingt haben wolte, ich bin damit auch sehr zufrieden.

2.Ich glaube keiner wirft absichtlich sein Teures Handy auf den Boden, ich denke auch das man da Extra noch mehr drauf aufpasst.

3.Das Samsung Galaxy III ist besser wie das Iphone aber auch nur aus dem Grund da das Handy Später wie das IPhone 4 S Gekommen ist.

4. Das IPhone ist nur so Teuer weil es schon ein Statussymbol ist das heißt du Zahlst auch einen großen Anteil alleine wegen dem Apfel Hinten auf dem Handy.
zu 2. Es kann immer wieder passieren, dass es runterfällt. Mein HTC(auch wenn es nicht teuer war), ist mir auch runtergefallen obwohl ich darauf aufpassen wollte. Das kann schnell passieren, dass da ein Mobiltelefon von der Tasche oder so runterfällt.

zu 3. Nicht nur aus dem Grund. Das Samsung Galaxy S II war auch schon besser.

zu 4. Also gefällt es dir mehr Geld auszugeben um "cool" zu wirken? Dir muss wohl die Meinung anderer Leute sehr wichtig sein. Ich kann nicht verstehen wieso man mehr Geld ausgeben sollte um dafür weniger Qualität zu bekommen.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 06/26/2012, 17:03   #103

orhon's Avatar

Received Thanks: 4
Ganz klar Galaxy S3. Rooten, Kameramod, extrem geiles Display und gut Dampf. Außerdem ein Android
orhon is offline  
Old 06/26/2012, 17:08   #104

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ketchup™ View Post
Warum? Statussymbol?
Quote:
Trotzdem kann es passieren und ich bin doch wesentlich beruhigter, wenn ich weiß, dass es keinen Totalschaden erleidet.
Quote:
Selbst das SII war besser als das 4S.
Quote:
Ja, und wer mit Hirn ist bereit, das einfach so hinzunehmen?
MrSm!th is offline  
Old 06/26/2012, 17:48   #105

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Auf was legst du den wert?
Hardware(Akku , Prozessor etc) S3
Software(iOS)iPhone
Equality' is offline  
Reply