Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone oder Galaxy S3 ?

Discussion on Iphone oder Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Handy findest du besser?
iphone 4s 65 24.81%
Samsung Galaxy S3 182 69.47%
Beide gleich gut 15 5.73%
Voters: 262. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 424
Iphone oder Galaxy S3 ?

Was findet ihr besser?
Iphone 4s oder Galaxy S3 ?
xr0bin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 23:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Vom Technischen her mit abstand das S3.
Zocker-Mocker is offline  
Old 06/13/2012, 23:05   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
s3
thetorrent is offline  
Old 06/14/2012, 14:09   #4

Received Thanks: 83
eindeutig das s3.
misterletsplaya is offline  
Old 06/15/2012, 10:17   #5

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Du kannst das aktuelle iPhone gar nicht mehr mit dem neuen Galaxy vergleichen. Das S3 hat einen extrem großen technischen Vorsprung.
Meiko​ is offline  
Old 06/15/2012, 10:27   #6

Received Thanks: 33
Eindeutig das S3.

Schon das S2 zerberstet das Foxcon-Machwerk
freaky_murloc is offline  
Old 06/15/2012, 10:35   #7

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
S3 ist natürlich besser, trotzdem finde ich iOS besser.
Carlos Lehder is offline  
Old 06/15/2012, 10:38   #8

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
Das Samsung Galaxy allgemein beschissen läuft muss ich hier garnicht erwähnen, oder? Quadcore Prozessor aber hilft leider nicht viel bei Java...
Ein Smartphone sollte man mit einer Hand ganz einfach bedienen können und es sollte in die Hosentaschen passen - was beim S3 beides nicht zutrifft. Schon alleine die Neuerungen vom S2 auf das S3 sind einfach nur lächerlich für ein neues Smartphone.
Wenn du auf Plastikschrott - Designed for Humans - stehst, nimm eins von Samsung - sonst ein iPhone.
Flyff_Service is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/15/2012, 10:47   #9

Meiko​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Das Samsung Galaxy allgemein beschissen läuft muss ich hier garnicht erwähnen, oder? Quadcore Prozessor aber hilft leider nicht viel bei Java...
Ein Smartphone sollte man mit einer Hand ganz einfach bedienen können und es sollte in die Hosentaschen passen - was beim S3 beides nicht zutrifft. Schon alleine die Neuerungen vom S2 auf das S3 sind einfach nur lächerlich für ein neues Smartphone.
Wenn du auf Plastikschrott - Designed for Humans - stehst, nimm eins von Samsung - sonst ein iPhone.
Du redest Schwachsinn. Davon stimmt nichts.
Meiko​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/15/2012, 12:15   #10

Flyff_Service's Avatar

Gute Argumente!
Flyff_Service is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 12:22   #11

Meiko​'s Avatar

Quote:

Gute Argumente!
Deine Facepalms sind natürlich um einiges besser
Okay dann wollen wir mal
Quote:
Das Samsung Galaxy allgemein beschissen läuft muss ich hier garnicht erwähnen, oder?
Nein, weil es nicht stimmt. Ich habe selber ein Galaxy und es läuft wunderbar.
Quote:
Quadcore Prozessor aber hilft leider nicht viel bei Java...
Selbst ein Blinder merkt da einen gewaltigen Unterschied. Die Startzeiten sind kürzer, Apps die Leistung brauchen laufen flüssiger, alles geht schneller und grafische Anwendungen haben mehr fp/s.
Quote:
Ein Smartphone sollte man mit einer Hand ganz einfach bedienen können
Hat wer festgelegt? Du?
Quote:
und es sollte in die Hosentaschen passen - was beim S3 beides nicht zutrifft
Bullshit. Es passt locker in jede Hosentasche, das habe ich bereits selber mitbekommen. Es sei denn du trägst natürlich hautenge Röhrenjeans, dann würde bei dir aber gar nichts in die Hosentaschen passen
Quote:
Schon alleine die Neuerungen vom S2 auf das S3 sind einfach nur lächerlich für ein neues Smartphone.
Das erste Smartphone der Welt das einen Quadcore Prozessor mit 1,4 Ghz besitzt, ein HD Display und eine Vielzahl an Bestenlisten, beispielsweise Chip, krönt? Ja, absolut lächerlich
Quote:
Schon blöd wenn billiger Plastikschrott gegen dein ach so stabiles und edles Alugehäuse in einem Droptest gewinnt und ihn sogar so gut wie komplett unbeschadet übersteht
Keep your facts right, dann diskutieren wir weiter.
Meiko​ is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/15/2012, 12:34   #12

Flyff_Service's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Deine Facepalms sind natürlich um einiges besser
Okay dann wollen wir mal
Danke

Quote:
Nein, weil es nicht stimmt. Ich habe selber ein Galaxy und es läuft wunderbar.
Achso, das habe ich mir natürlich nur ausgedacht.

Quote:
Selbst ein Blinder merkt da einen gewaltigen Unterschied. Die Startzeiten sind kürzer, Apps die Leistung brauchen laufen flüssiger, alles geht schneller und grafische Anwendungen haben mehr fp/s.
Cool.

Quote:
Hat wer festgelegt? Du?
Nein, aber z.B als Raucher ist man da im Nachteil.

Quote:
Bullshit. Es passt locker in jede Hosentasche, das habe ich bereits selber mitbekommen. Es sei denn du trägst natürlich hautenge Röhrenjeans, dann würde bei dir aber gar nichts in die Hosentaschen passen
Gut dass ne' Freundin keine Probleme damit hatte und es nicht mal in ihre Jackentasche gepasst hat.

Quote:
Das erste Smartphone der Welt das einen Quadcore Prozessor mit 1,4 Ghz besitzt, ein HD Display und eine Vielzahl an Bestenlisten, beispielsweise Chip, krönt? Ja, absolut lächerlich
Wow was bringt ein immer besserer Prozessor, wenn das Betriebssystem einfach nicht perfomant programmiert wurde und die gesamte Leistung ausnutzen kann - aber hauptsache Quadcore wa? HD Display - 720p - die Farben sind zwar gut aber es das Display fühlt sich einfach nur scheiße in der Bedienung an.

Quote:

Schon blöd wenn billiger Plastikschrott gegen dein ach so stabiles und edles Alugehäuse in einem Droptest gewinnt und ihn sogar so gut wie komplett unbeschadet übersteht
Immer diese Fanboys. Keep your facts right, dann diskutieren wir weiter.
Das beweist es doch - Plastikschrott. Außerdem ist mir mein iPhone schon oft genug heruntergefallen auf Beton, Pflastersteine, Fliesen - und auch Bier wurde draufgeschüttet - trotzdem überlebt.
Flyff_Service is offline  
Old 06/15/2012, 12:46   #13

Meiko​'s Avatar

Quote:
Danke
Bitte

Quote:
Davon ist auszugehen, anscheinend hattest du ja nie eines in der Hand.

Quote:
Cool.

Quote:
Der Stängel steckt doch eh ganze Zeit im Mund Außerdem, wer zwingt dich dazu ihn ganze Zeit unbedingt in der Hand zu halten? o:
Quote:
Gut dass ne' Freundin keine Probleme damit hatte und es nicht mal in ihre Jackentasche gepasst hat.
Ich trage L und es passt in jede meiner Taschen. Hose, Jacke, alles. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
Quote:
Wow was bringt ein immer besserer Prozessor, wenn das Betriebssystem einfach nicht perfomant programmiert wurde und die gesamte Leistung ausnutzen kann
Richtig, dieses scheiß Google kriegt es nicht einmal gebackten ihr extrem anpassbares Open Source Betriebssystem für jedes einzelne der mehreren tausend Geräte perfekt zuzupassen. Schande!
Na ja, wenigstens gibt es ja kostenlose Updates zu höheren vollen Versionen, wie beispielsweise von Android 3.0 zu 4.0. Das lassen ganz gewisse andere Hersteller nicht zu. *Hust*
Quote:
aber hauptsache Quadcore wa?
Yup.
Quote:
HD Display - 720p - die Farben sind zwar gut aber es das Display fühlt sich einfach nur scheiße in der Bedienung an.
Stimmt, Apple Glas fühlt sich viel besser an als Samsung Glas. Oh moment mal, das ist ja beides Glas.
Und wenn du die Touchsensoren meinst...das Display erkennt meinen Finger sogar ohne dass ich es richtig berühre. Er muss nur nen mm davon entfernt sein. Super empfindlich und präzise. Gibt schon Tests die Super Amoled über Retina stellen, aber das ist Geschmackssache.
Quote:
Das beweist es doch - Plastikschrott.
Plastikschrott der mehr aushält als Metall. trve dat
Quote:
Außerdem ist mir mein iPhone schon oft genug heruntergefallen auf Beton, Pflastersteine, Fliesen - und auch Bier wurde draufgeschüttet - trotzdem überlebt.
Wenn dein Handy sprechen könnte, würde es bestimmt sowas wie "töte mich!" rufen. Handys sind nicht dazu gedacht in dieser Weise vergewaltigt zu werden
Und falls dein Handy doch mal kaputt geht darfst du mit den monatelangen Zeitabständen und der noch längeren Verarbeitungszeit des Apple Supports Spaß haben.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2012, 12:54   #14

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Das S3 ist besser.
Ich habe das IPhone 4s, es ist Scheiße. ..., bereue den Kauf.

Ich habe jedoch noch das Galaxy S2, welches ich besser finde.
So denke ich, wird das S3 keine Enttäuschung sein.
Masters of Hardcore is offline  
Old 06/15/2012, 13:03   #15

Devil024's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 786
Quote:
Danke

Cool.

Wow was bringt ein immer besserer Prozessor, wenn das Betriebssystem einfach nicht perfomant programmiert wurde und die gesamte Leistung ausnutzen kann - aber hauptsache Quadcore wa? HD Display - 720p - die Farben sind zwar gut aber es das Display fühlt sich einfach nur scheiße in der Bedienung an.

Das beweist es doch - Plastikschrott. Außerdem ist mir mein iPhone schon oft genug heruntergefallen auf Beton, Pflastersteine, Fliesen - und auch Bier wurde draufgeschüttet - trotzdem überlebt.

Mach dich nicht lächerlich.
Es ist zwar Geschmackssache, trotzdem ist alleine schon das Galaxy S2 besser wie jedes Iphone. Du bezahlst beim Iphone alleine die Marke, nicht die Qualität. Iphone ist viel zu teuer.
Dass das Galaxy S3 nicht in die Taschen passen soll ist totaler BLödsinn. Genauso der Bildschirm. Der vom Iphone ist zu klein,der vom Galaxy S2/3 ist einfach perfekt angepasst. Nict zu groß und nicht klein.
Bei Samsung weiß man dass man Qualität bekommt, wie man in dem Video oben sieht. Das iphone total demoliert, das Galaxy S2 fast ohne Schaden.
Plastikschrott also? Deine Argumente sind totaler Blödsinn.
Devil024 is offline  
Thanks
1 User
Reply