Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone oder Galaxy S3 ?

Discussion on Iphone oder Galaxy S3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Handy findest du besser?
iphone 4s 65 24.81%
Samsung Galaxy S3 182 69.47%
Beide gleich gut 15 5.73%
Voters: 262. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/23/2012, 14:24   #76

Dєѕтіпатіоп's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 27
Das iPhone 4S und das Samsung Galaxy S3 darfst du zurzeit nicht miteinander vergleichen.
Generell finde ich sollte man Apple-Produkte nicht immer mit Produkten anderer Hersteller vergleichen, weil jeder auf etwas anderes mehr wert legt.

Zum Beispiel hat man beim iPhone den Vorteil dass das Betriebssystem iOS extrem benutzerfreundlich ist, perfekt auf die Geräte abgestimmt ist und sehr stabil läuft.
Auch hat iOS den Vorteil, dass es mehr Apps gibt als bei Android.
Nachteile sind dass du in manchen Bereichen mit Standart Rechten sehr eingeängt wirst.
Auch ist das jetzige iPhone4S meiner Meinung nach sehr empfindlich (durch das Glas) und
wenn man rein die Hardware vergleicht auch relativ teuer (wird jetzt sicher Apple-Fanboys geben die meckern das man für die Verarbeitung und die edlen Materialien zahlen muss, aber ich vergleiche hier nur die Hardware!).

Bei anderen Handy's (z.B.: SGS3) hast du wieder den Vorteil, dass du bessere Hardware hast, das Betriebssystem Android kannst du sehr stark modifizieren bzw. deinen Wünschen anpassen und das SGS3 ist auch wesentlich weniger empfindlich als das iPhone.
Nachteile hier sind aber dass das Betriebssystem Android noch lang noch nicht so stabil läuft wie iOS was auch damit zusammenhängt dass Android für viel mehr Smartphones programmiert wird! Es sind auch nicht so hochwertige Materialien verbaut worden als im iPhone. Es fühlt sich halt eben nicht so "edel" an wie ein iPhone.

Ich persönlich bin aber kein Fan des iPhone's da ich mich damit viel zu eingeängt fühle also wie bei meinen SGS1 (ja das ist inzwischen schon alt ). Ich liebe die Möglichkeiten
die man mit Android hat und könnte darauf auch sicher nur schwer verzichten.

Ich möchte noch hinzufügen das ich sowohl ein Besitzer von Apple-Produkten (iPad1, iPod touch 3G & iPod Classic) bin als auch von anderen Herstellern (Samsung Galaxy S).
Und ich bin mit jedem dieser Produkten sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

So das ist jetzt ein bisschen länger geworden, aber vielleicht hilft es ja auch jemanden bei einer Entscheidung

MfG
Dєѕтіпатіоп is offline  
Old 06/23/2012, 14:48   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Mein Bruder hat das iPhone 4S und ich bin im besitzt eines S3s.
Ich finde beides gut, würde mir aber das S3 nochmal holen.

MfG Simon|oOPlay2FunOo
oOPlay2FunOo is offline  
Old 06/23/2012, 15:02   #78

Received Thanks: 1,341
So ich besitze derzeit noch ein iPhone 4, steige allerdings die nächsten Tage auf das sgs3 um.

Meine Gründe dafür:
Ich habe mir damals das iPhone gekauft weil ich ganz genau wusste das es zu meiner Version die ich mir hole ein untherered jailbreak draußen ist. Für jede neue Version muss also ein neuer jailbreak geschrieben werden. Und bis sowas draußen ist vergehen auch schon Monate. Ein iPhone ohne jailbreak ist für mich unbrauchbar.

Nun das sgs3 hat solche Probleme nicht, es war schon gerootet bevor es überhaupt auf dem Markt kam. Ich habe mir das Geräte mir schon vorab einmal angeschaut und war überwältigt. Die Farben sind sehr kontrastreich, großes display, gute bedienbarkeit...

Klar ist es erstmal ein Umstieg sind ja 2 unterschiedliche systeme aber das sollte nach ein paar Tagen schon flüssig von statten gehen.

Ich bereue den Schritt in keinster Weise. Klar kann man schon sagen, die Apple Geräte sehen super aus und Software ist auch gut umgesetzt. Dennoch ist das in meinen Augen nicht das einzigste was ein gutes Handy ausmacht...
pixelz is offline  
Old 06/23/2012, 15:07   #79

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Man konnte es im Laden gerootet kaufen oder meinst du Leute im Internet haben schon vorher Methoden zum rooten released?
MrSm!th is offline  
Old 06/23/2012, 17:33   #80

Received Thanks: 1,341
Eher das 2.

Die Firmware zum S3 war schon min. ne Woche früher draußen...
pixelz is offline  
Old 06/23/2012, 19:03   #81

elite*gold: 6
Received Thanks: 157
s3
AzraiiL is offline  
Old 06/24/2012, 04:10   #82

jawtee23's Avatar

Received Thanks: 427
iphone 4s samsung galaxy S3 ist nicht gut für mich
jawtee23 is offline  
Old 06/24/2012, 09:36   #83

Cashblood's Avatar

Received Thanks: 54
S3, Da man Dafür nicht gleich 100€ Bezahlen muss, um eigene apps zu Coden. PS Plastikfun: Iphone fällt runter, Display Zerbricht, S3 fällt, höchstens paar Kratzer.
Cashblood is offline  
Old 06/24/2012, 14:36   #84

elite*gold: 6
Received Thanks: 157
ein Freund von mir hat sein Iphone 4 für 150€ freigeschaltet ...
Handy Shop hat für Samsung S3 15€ verlangt xD

ich finde Allgemein Samsung besser als Iphone
AzraiiL is offline  
Old 06/24/2012, 15:21   #85

elite*gold: 8
Received Thanks: 401
ich fiind ios einfach besser.
.Poseidon is offline  
Old 06/24/2012, 15:37   #86

Received Thanks: 42
Wobei man natürlich sagen muss, dass der Apfel auch ein gewisses Statussymbol ist.

Ich mein klar, für die "Hater" ist man sofort Fanboi mit so nem Ding in der Hand, aber es ist eben ein Produkt einer Marke mit mehrheitlich gutem Ruf.

Kauft sich ja auch keiner ein Ed Hardy T-Shirt weil die so qualitativ gut sind, sondern weil jeder weiß "Uh der da hat ein teures Tshirt an!"

Ansonsten natürlich sinnfrei Geräte verschiedener Jahre zu vergleichen. Ich vergleiche ja auch nicht den laptop den ich vor 2 Jahren gekauft hab mit nem modernen und moser rum, dass der Moderne viel mehr Leistung bringt und viel weniger kostet.

Ich persönlich werd mir bei Erscheinen ein iPhone 5 kaufen. Bei nem iPhone bist du halt ein bisschen wie der Vogel im goldenen Käfig. Du bist stellenweise arg eingeschränkt, dafür ist alles recht komfortabel und ziemlich Idiotensicher. Gebe aber auch gern zu, dass das auch für mich eher Statussymbol, als Arbeitsgerät ist.

Würde ich mein Handy beruflich viel nutzen und Wert auf große Freiheiten legen, würde ich aber klar das S3 bevorzugen. Technisch halt weiter und Android bietet eben Freiheit, kann dafür einem Laien stellenweise ein bisschen zu wirr erscheinen.

schlussendlich muss das Ding Telefonieren, SMS und Kamera können. Der Rest ist Spielzeug.
Jalhalla is offline  
Old 06/24/2012, 20:56   #87

Received Thanks: 0
ganz klar iphone
nesot23 is offline  
Old 06/24/2012, 21:04   #88

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Ipone ist ein Statussymbol.
Und für welchen Status? Ich zeige damit dass ich mir gerne überteuerte Itunes o.ä. gebundene scheiß Scheiße gekauft habe. Allein dass man nicht via Bluetooth auf nicht Ios Geräte verbinden kann, ist SCHEIßE.
Alle Apple sachen sind SCHEIßE.
Allein der Name, 4S = For ***.
Das sagt doch alles oder? Als dieser Apple Typ gestorben ist hab ich auf der Straße getanzt, Bill Gates hat nicht umsomst im Epic Rap Battle of History gewonnen.
Schwalli! is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2012, 21:09   #89

Received Thanks: 1
S3!
'Banshee' is offline  
Old 06/25/2012, 23:43   #90

Received Thanks: 848
S3, aber zurück auf 2.3.x rooten und Core Enhancer drauf, ICS ist momentan absoluter Müll.
mipez is offline  
Reply