Technisch gesehen ist Galaxy S3 ganz klar besser ist ja auch NEU.
Aber mir gefällt mein Iphone 4s trotzdem mehr ich finde das Iphone am schönsten in der Hand liegt, für mich spielt nicht nur die Leistung ne rolle was Handy´s angeht sondern auch Optisch, Größer und Gewicht.
Also wie gesagt: Technisch GALAXY S3, vom Geschmack kann man es nie wirklich bestimmen.
[quote=MrSm!th;17249589]Absolut, ich als Entwickler schätze diese Features mehr wert als ein freies open-source OS, an dem ich so viel rumschrauben kann, wie ich will.
Okay ich gebe zu das S3 Kann vllt viel. aber optisch ist S3 scheiße & ein China handy
ich weiß iPhone auch, aber es hat wenigstens Stil und der apfel macht denn Unterschied
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ganz ernsthaft, deine Posts sind so blöd, ich hake dich nun auch mal als Troll ab und ignoriere dich.
für dich hat es mehr stil, geschmäcker sind unterschiedlich, plastik hin oder her ist auch geschmackssache, dafür wurde mehr im gerät investiert. soll ich dir mal ausrechnen, was das iphone an kosten aufweist, wenn man jedes teil am handy zusammen rechnet? das sind nicht mal 80€, also kann dein iphone auch nicht so pralle sein. an sich zahlst du bei dem iphone nur den dämlichen apfel und für ios, das handy an sich ist irrelevant.
Was würdest du kaufen wenn dass neuste Mini und ein Bentley Modell gleich viel kosten?
Da ist doch mal die Optik nebensache :P ausserdem sieht das S3 mal besser aus als seine Vorgänger
Ein frei zugängliches Open Source OS ist weniger für Programmierer geeignet als ein stark lizensiertes OS das vor Modifizierungen mit rechtlichen Mitteln geschützt wird ok.
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
Okay ich gebe zu das S3 Kann vllt viel. aber optisch ist S3 scheiße & ein China handy
Google mal nach "Foxconn", der chinesischen Firma wo die Mitarbeiter wegen den Arbeitsumständen Selbstmord begehen. Rate mal welches Handy mit dem Apfel drauf dort hergestellt wird, und welcher Androide nicht
Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X? 07/09/2012 - Off Topic - 31 Replies Hi,
Welchen Smartphone findet ihr am besten? Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X?
Bitte Votet ab und postet Gründe wieso ... besser als ... ist. z.B :
Iphione 4S ist besser weil es Retina Display besitzt und die anderen nicht.
Spam wird reported.
Samsung Galaxy Ace oder Iphone 4 09/19/2011 - Smartphones - 3 Replies Hallo ich will mir ein neues Handy zulegen..
Ich hab auch ma Gegoogelt ^^ Wie Samsung galaxy ist
Da stand Das es Schlechtere Bild und laufwerk oder so hatt.
Zum vergleich
Iphone ~550€ Samsung galaxy ace ~200€
Samsung galaxy S vs. IPhone 05/11/2011 - Smartphones - 8 Replies Hay Leute.
Wollte wissen was besser ist, Samsung galaxy S(1) oder IPhone 4?