Quote:
Originally Posted by Vindictedx3
Tjaja wenn du nurn kleinen Fehler machst ist "Gras rauchen" dein Todesurteil in jeder Hinsicht (Karriere, soziales Umfeld, Leben).
Gras ist brutal unnötig wegen:
illegal
teuer
stinkt
Geht auch alles mit viel Alkohol :3
|
ich seh hier (zb. obiges beispiel) fast nur dumme Vollidioten, die keine Ahnung über das Thema haben

nehm ich mal die punkte von oben auf:
illegal: unter 6g gibt es keine strafrechtliche verfolgung ( mehr braucht man für eigengebrauch sowieso nicht)
teuer: Nö, viel billiger als alkohol (vorallem bei bong oder eimergenuss)
stinkt: ne duftet
jetzt mal nen qualifizierten Kommi ^-^
es kann natürlich sein, dass man durch gras seinen beruf und seine sozialen kontakte gefährdet, aber nur, wenn man gras über lange zeit regelmäßig jeden tag nimmt.
Das Abhängigkeitspotential liegt jedoch geringer als bei anderen drogen, da keine körperliche abhängigkeit enstehen kann, das einzige was passieren kann ist, dass ihr nach langem regelmäßigen rauchen eine psychische abhängigkeit entwickelt, ihr also zb ohne gras nicht wisst, was ihr machen sollt, da ihr sonst keine psychische zufriedenheit erlangt.
Diese abhängigkeit ist aber sehr schwer zu erreichen insbesondere wenn ihr nicht jeden tag raucht.
ich zb habe die letzten 3 wochen wegen meinem abi, welches ich jetzt geschafft hab täglich geraucht und dann vor 5 tagen aufgehört und hatte keine probleme.
Immer dran denken: Gras ist besser als alkohol, denn
es macht weniger abhängigkeit
schränkt die urteilsfähgkeit nicht so stark ein
kostet pro "rausch" weniger
ist viel viel viel weniger schädlich für den körper
es gibt bisher zb noch keinen bestätigten fall, bei dem der graskonsum für einen Todesfall verantwortlich ist (abgesehen von Lungenkrebs im zusammenspiel mit tabak)
Alkohol kann bei menschen unterschiedliche folgen haben: zb aggression
bei gras gibt es nur in ganz seltenen fällen solche folgen
-> rauch lieber gras als dich abzuschießen und solang du das jedes 2te wochende oder so einmal machst, musst du dir auch keine Sorgen über abhängigkeit machen
und an alle "grashater" ;D
eure eltern habens zu 50% schon gemacht, sowie die hälfte aller lehrer zu 100%
Gras ist eine tolerierte droge, welche nur durhc das gesetzt verboten ist.
Der grund dafür ist, dass früher in den USA propagiert wurde, dass gras eine tötliche droge ist. Ausgehend von diesem Punkt ist gras nun fast weltweit verboten, also sinnlos

und was mir grad noch dazu einfällt: IHR seit alle wahrscheinlich alle abhängiger von eurem pc ALS MAN ES VON GRAS JEMALS SEIN KANN ;D