Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/12/2012, 14:36   #16

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Tjaja wenn du nurn kleinen Fehler machst ist "Gras rauchen" dein Todesurteil in jeder Hinsicht (Karriere, soziales Umfeld, Leben).

Gras ist brutal unnötig wegen:
illegal
teuer
stinkt

Geht auch alles mit viel Alkohol :3
keine ahnung und scheiße schreiben. das sind meine lieblingsposts.
bitte macht weiter
zumDativ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2012, 14:37   #17

Vindictedx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Gras ist 1000000 mal besser als Alkohol,

Nimmt man nur ein Beispiel, beim Gras rauchen ist man nacher Gechillt lacht über alles und denkt erst garnicht über gewallt nach, beim Alkohol ist das ganz anders! Man will sich prügeln ist agressiver pöbelt leute an usw..
Du hast wohl noch nie "richtigen Alkohol" in "richtigen Mengen" zu dir genommen.
Gut also ich denke mal, raucht ihr weiter euer Gras, aber ich werde euch versprechen das euer Leben bisschen negativer verläuft als ohne, außer ihr seid Charlie Sheen oder Snoop oder Wiz. Achja da ihr solche "super tollen" Argumente FÜR Gras habt versucht mal einen Politiker von Gras zu überzeugen und es legal zu machen. Nicht einmal "Die Piraten" werden euch zustimmen.

MfG Alkoholiker und kein Gras-Raucher, Muh und peace out. :3

@zumDativ Sorry das man mal bisschen Erfahrung, Niveau und Groß- und Kleinschreibung ins Spiel bringt
Vindictedx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:37   #18

Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Gras zerstört Familien?
Eher Alkohol, die fahren sich zu Tode, verprügeln Leute usw. mit Gras passiert sowas nicht.
Oh doch, ich kenne jemanden der indirekt deswegen gestorben ist und die Familie ist daran zubruch gegangen.
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:37   #19

Received Thanks: 820
Find ich auch übel, aber sie können nichts dafür, die Regierung schreit Vorurteile in die Medien und dann glauben die Leute das...
DucKS25 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2012, 14:38   #20

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Also so ganz harmlos ist dieses Ding da nicht , habe auch paar Monate Haze geraucht und finde es jetzt besser es nicht zu nehmen macht dich richtig kaputt wenn du abhängig wirst und abhängig wird man von dieser Droge schnell , ist sogar auch eine Einstiegsdroge d.h. dannachkommen erstmal Pepp , Kokain und co. kann sich schnell ausbreiten ausserdem macht es wirklich nach ner Zeit dumm im Kopf. Ich hatte einen Vorfall wo ich erstmal richtig gut drauf war aber innerhalb einiger Sekunden kann es sich auch nen miesen schieben , Panikattacken , Atemnot und so. Beim kiffen kriegt man auch realitätsverlüste . Naja habe zum Gluck damit aufgehört.
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:39   #21

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Man will sich prügeln ist agressiver pöbelt leute an usw..
"Man" macht das nicht, sondern einige wenige reagieren so auf Alkohol. Diese Leute sollten dann ohnehin komplett aufs Trinken verzichten.
Für alle Anderen kommt es, wie bei allen Dingen, sowohl bei Alkohol als auch bei Gras, auf das richtige Maß an. Jeden Tag bekifft sein ist, genauso wie sich jeden Tag zu betrinken, sowohl für dich als Mensch, als auch für dein Umfeld schädlich. ("Umfeld" im Sinne von "sozialen Interaktionen")
Dagegen am Wochenende in einer gemütlichen Runde den ein oder anderen Joint zu rauchen, oder sich am Abend ein Feierabendbier zu genehmigen, halte ich für vollkommen unbedenklich.
Ich selbst belasse es aber trotzdem beim gelegentlichen Alkoholkonsum, weil ich die Wirkung vom THC nicht gerne mag, bzw nicht gut vertrage.
_revo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 14:39   #22

Naja ich rede nicht von irgend so einem scheiss, sondern von normalem marihuana, und das macht nicht süchtig^^
DucKS25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 14:40   #23

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Ausnahmefälle gibts auf beiden Seiten.

Zu den Leuten die sagen es wäre schlecht weils illegal ist: was würdet Ihr sagen wenns legal wäre? Für mich keine begründete Meinung.

Ps ich kiffe nicht, verabstoße die Leute aber auch nicht.

Alkohol, Zigaretten und vorallem die harten Drogen machen aus Menschen definitiv schlimme Menschen (Beste Beispiel ist Assi TV auf RTL)
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:41   #24

king0julian's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 11
besser als alk
king0julian is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 14:42   #25

Wenn man sich die Nebenwirkungen von THC und Alkohol völlig objektiv anschaut dürfte klar sein welche die gefährlichere Droge ist...

THC Nachteile : Keine , Auto Fahren ist wohl auch nicht so angebracht, man schweift manchmal ab und achtet nicht auf die Straße, aber man fährt langsam
Alkohol Nachteile : Gewaltbereit, Auto Fahren ( man reizt Grenzen aus )
DucKS25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 14:42   #26

Throuz's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 94
Ob Verpeiltheit jetzt Pro ist ..
Man kann sich sehr gut in andere Menschen hinnein versetzen und auf Psychologischer Ebene sehr viel dazu lernen zb die Verhaltensweißen von Menschen.

Großer Contra Punkt ist:
1.Das Kurzzeitgedächtniss leidet
2.Andere wichtige Dinge wie zb lernen etc können nichtmehr ausgeführt werden zumindest gelingt mir das nicht.

Mal ist Okay jedoch sollte man sich nicht jeden Tag darin vertiefen , man spürt es erst wenn es zu spät ist.

Aber ja lieber ne Tüte oder nen Kopf oder was auch immer als zur Flasche zu greifen.

Und OHH Doch Marihuana kann hochgradig süchtig machen und dazu kommt das es schädlicher als Zigaretten ist da man sie (meistens)ohne Filter raucht. Aber gut man kann die Menge von Zigaretten nicht mit Joints vergleichen.
Throuz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:42   #27

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Quote:
Du hast wohl noch nie "richtigen Alkohol" in "richtigen Mengen" zu dir genommen.
Gut also ich denke mal, raucht ihr weiter euer Gras, aber ich werde euch versprechen das euer Leben bisschen negativer verläuft als ohne, außer ihr seid Charlie Sheen oder Snoop oder Wiz. Achja da ihr solche "super tollen" Argumente FÜR Gras habt versucht mal einen Politiker von Gras zu überzeugen und es legal zu machen. Nicht einmal "Die Piraten" werden euch zustimmen.

MfG Alkoholiker und kein Gras-Raucher, Muh und peace out. :3

@zumDativ Sorry das man mal bisschen Erfahrung, Niveau und Groß- und Kleinschreibung ins Spiel bringt
immernoch lustig. erzähl mir doch bitte mehr von grammatik und deinen weisheiten.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:43   #28

Received Thanks: 218
Finde Gras auch deutlich besser als Alkohol,weil man einfach chillig drauf ist
RaLiGht is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:43   #29

Das stimmt, aber wenn man zB in einer Woche ist mit Prüfungen etc. dann würde ich eh nicht Trinken oder Kiffen, das ist doch klar, eigl. auch nicht in der Woche...
DucKS25 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2012, 14:53   #30

Received Thanks: 96
Quote:
Tjaja wenn du nurn kleinen Fehler machst ist "Gras rauchen" dein Todesurteil in jeder Hinsicht (Karriere, soziales Umfeld, Leben).

Gras ist brutal unnötig wegen:
illegal
teuer
stinkt

Geht auch alles mit viel Alkohol :3
ich seh hier (zb. obiges beispiel) fast nur dumme Vollidioten, die keine Ahnung über das Thema haben
nehm ich mal die punkte von oben auf:

illegal: unter 6g gibt es keine strafrechtliche verfolgung ( mehr braucht man für eigengebrauch sowieso nicht)

teuer: Nö, viel billiger als alkohol (vorallem bei bong oder eimergenuss)

stinkt: ne duftet

jetzt mal nen qualifizierten Kommi ^-^
es kann natürlich sein, dass man durch gras seinen beruf und seine sozialen kontakte gefährdet, aber nur, wenn man gras über lange zeit regelmäßig jeden tag nimmt.
Das Abhängigkeitspotential liegt jedoch geringer als bei anderen drogen, da keine körperliche abhängigkeit enstehen kann, das einzige was passieren kann ist, dass ihr nach langem regelmäßigen rauchen eine psychische abhängigkeit entwickelt, ihr also zb ohne gras nicht wisst, was ihr machen sollt, da ihr sonst keine psychische zufriedenheit erlangt.
Diese abhängigkeit ist aber sehr schwer zu erreichen insbesondere wenn ihr nicht jeden tag raucht.

ich zb habe die letzten 3 wochen wegen meinem abi, welches ich jetzt geschafft hab täglich geraucht und dann vor 5 tagen aufgehört und hatte keine probleme.

Immer dran denken: Gras ist besser als alkohol, denn
es macht weniger abhängigkeit
schränkt die urteilsfähgkeit nicht so stark ein
kostet pro "rausch" weniger
ist viel viel viel weniger schädlich für den körper
es gibt bisher zb noch keinen bestätigten fall, bei dem der graskonsum für einen Todesfall verantwortlich ist (abgesehen von Lungenkrebs im zusammenspiel mit tabak)
Alkohol kann bei menschen unterschiedliche folgen haben: zb aggression
bei gras gibt es nur in ganz seltenen fällen solche folgen

-> rauch lieber gras als dich abzuschießen und solang du das jedes 2te wochende oder so einmal machst, musst du dir auch keine Sorgen über abhängigkeit machen

und an alle "grashater" ;D
eure eltern habens zu 50% schon gemacht, sowie die hälfte aller lehrer zu 100%

Gras ist eine tolerierte droge, welche nur durhc das gesetzt verboten ist.
Der grund dafür ist, dass früher in den USA propagiert wurde, dass gras eine tötliche droge ist. Ausgehend von diesem Punkt ist gras nun fast weltweit verboten, also sinnlos
und was mir grad noch dazu einfällt: IHR seit alle wahrscheinlich alle abhängiger von eurem pc ALS MAN ES VON GRAS JEMALS SEIN KANN ;D
Capoeria is offline  
Thanks
21 Users
Closed Thread