ich finde beides lustig und habe auch schon... wie schon gesagt ist man gechillt wenn man gras raucht, lacht über alles, usw.... beim alkohol ist das ja bei jedem verschieden, ich zum beispiel werde wenn ich trinke lustig und war noch nie aggressiv oder ähnliches. also kann man eigentlich nicht konkret sagen: Alkohol ist 1000000 besser
Das einzige was daran Pro ist, ist das es günstiger als Alkohol ist. (Außer man trinkt nur diesen billig Wodka, aber jedem das seine.)
Ansonsten ist es halt ein Suchtmittel und auf Dauer nicht gut für den Körper.
Macht lieber was vernüftiges und tut was gutes für euren Körper -> Sport (ja es gibt Menschen die sowas sogar freiwillig tun)
Naja preislich gesehn würde ich eher sagen etwas teuerer ich meine ich hau vllt 0,4-0.5 rein und wenn ich für das selbe Geld ne Wodka drinke bin ich in 2 stnd nich wieder völlig normal :P
Alkohol ist auch ein Suchtmittel und auf Dauer sehr viel schlechter für den Körper als Gras es ist.
Schade das hier immernoch so viele Leute totale kacke labern obwohl sie sich nich auskennen.
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal? 11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo e*pvpers
diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt.
Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis
Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen
mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen
außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder?
Oder hindert einen jemand daran...
Gras Kosten 10/30/2011 - Off Topic - 10 Replies Hallo hab da ne wichtige Frage,
undzwar mein Kumpel sagte er hat letztens Gras für 86€ gekauft und sagte es war der beste kick allerzeiten.
Nun meine frage : warum geben soviele Leute Geld für Gras aus ?
Ich meine seht euch um, geht in nen Park da findet man am Boden doch genug davon.
Und warum raucht man die ? Dachte is Futter für Tiere, ABER nein wir essen Tiere roden wälde und jetz auch noch ihr Gras wegrauchen ? find ich bissl doof ihr nicht ?
Problem mit Gras 08/05/2011 - Minecraft - 15 Replies Hallo,
ich möchte mir auf meinem Dach Gras hinpflanzen, nur das Problem ist, das Gras ja nur an benachbarten Grasblöcken wächst, was auf dem Dach ja leider nicht der Fall ist. Wie kann ich das Problemchen lösen?
Danke!