oh man.
ich habe mich jetzt durch 31 seiten voller dummer posts, richtigem dünnschiss, gefährlichem halbwissen, totaler übertreibung und 2% korrekter information gelesen... habe mich fast mehrmals übergeben und könnte einfach nur noch heulen inwieweit einige leute hier meinen keine ahnung zu haben und trotzdem die größte scheisse zu verzapfen!!!!
@Threadstarter: kiffen schön und cool finden, aber sagen thc macht nicht abhängig
--Bei wiederholter Einnahme von Δ9-THC entwickelt sich eine leichte Toleranz. [22] Die Ausbildung einer körperlichen Abhängigkeit wird diskutiert, ist aber -wenn vorhanden- nur schwach ausgebildet. Die Ausbildung einer psychischen Abhängigkeit ist möglich. (Wiki)
@ alle die schreiben gras ist scheiße (ohne jeglichen grund):
ihr seit wohl die von sich selbst überzeugten, immer korrekt und nach dem gesetz lebenden klugscheißer, die sich ihre informationen abends mit 3-10!!! flaschen bier vom fernseher in die birne donnern lassen um am anderen morgen mit kopfschmerzen und noch 1,5% restalkohol aufstehen und zur arbeit fahren.
@ an alle die meinen gras zerstöre das soziale umfeld, beruf etc. :
keiner von euch würde einen kiffer erkennen wenn er vor euch steht- ob er alleine ist, in einer gruppe, wenn er euch grade die zeitung in den briefkasten wirft oder euch brötchen verkauft. ich kenne mehre leute die schon jahre lang kiffen, einer davon ist z.B. Bankkaufman und hat ne familie mit 3 kindern. ein anderer ist kfz-meister und hat seine eigene werkstatt, ebenfalls familie- 2 kinder.. ich kenne einen lehrer aus´m berufskolleg- der steigt in sein auto und raucht sich ne tüte... ich könnte ewig so weiter machen..
@ alle die kiffen schön reden:
ich persönlich finde kiffen auch besser als alkohol, Aber!!:
alkohol ist eine gesellschaftsdroge, die aus unserer welt nicht ohne einen bürgerkrieg verschwinden wird..
cannabis hingegen wurde frühzeitig aus unserer gesellschaft entfernt, weil:
1. es gab schlichtweg nicht genug konsumenten / beführworter
2. war die hanfindustrie der tabak und papierindustrie ein gewaltiger dorn im auge
3. machte der konsum von cannabis zu nachdenklich und war somit ein problem für die regierung..
(um den nichtwissenden leuten mal zu erklären warum die rechtslage ist wie sie ist)
Dennoch ist es auch von nutzen den cannabis konsum so gering wie möglich zu halten..
z.B.
Gras macht vergesslich (klingt jetz scheisse, is aber so!)
Gras macht gleichgültig (ist ebenfalls fakt)
Gras beeinflusst das konzentrationsvermögen (man ist oft unachtsam)
ihr denkt jetzt das trifft doch auch auf alkohol zu, aber bei thc konsum halten diese wirkungen teilweise noch 3 tage danach an, während man bei alkohol konsum am nächsten tag fit ist ( ich rede von 1-2 flaschen bier und nicht von komasaufen)..
stellt euch mal vor es wäre legal und jeder würde kiffen... Imao wird deutschland dann ziehmlich schnell den bach runter gehn..
so long, ich hab mich ausgekotzt