Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/21/2012, 19:19   #316

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Seht ihr es ist nicht schädlich wenn Tiere es essen!
RePlaaY is offline  
Old 06/21/2012, 19:24   #317

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Meinetwegen kann man das machen aber erst ab den richtigen Alter.
Ich würde sagen so ab 15 mit 17 wird man dann merken das es reine Zeit & Geld Verschwendung ist..
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 22:00   #318

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
@xaggr0
Respekt für deinen Post hätte es selbst nicht besser ausdrücken können.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/22/2012, 02:33   #319

Received Thanks: 1
Ich weiß aus Erfahrung das viele sagen, Gras wie unnötig bist du jetzt cool deswegen diesdas.. Aber nein man sollte nicht davor Abschrecken nur weil der Staat etc das nicht will es tut dem Körper bei einer bestimmten Dosis gut du bist entspannt und fühlst dich einfach nur geil nichts kann dich aufhalten! Alcohol ist wieder so ne andere sache nicht verboten aber es macht dich agressiv und du willst andere Menschen abfucken. (Aufmaul oder was? xD) ihr wisst was ich mein! Also DO iT JOiNT!

Quote:
Originally Posted by Absztrakkt View Post
Hi,

ist ein schönes Thema... nur leider hat sich diese ganze Szene verändert.

Heut macht doch jeder ein auf "Krasser Kiffer" oder "Scarface Azzlack Hustler".
Gras ist viel mehr als nur eine Droge, für viele Jugendliche ist es fast schon eine Art Statussymbol. Finde es unangebracht den Umgang mit soetwas als cool zu bezeichnen.

Ich selber konsumiere selber und bin weder ein "Hippie-Chiller" noch ein "Dealer".

Finde es solte legal ab 18 sein :-)

ok alles ok
Goodjob, der selben Meinung, jedoch finde ich es sollte ab 21Jahren Legal sein den einige die 18Jahre alt sind. Sind nicht zurechnungsfähig!

EDIT: Bist du Schüchtern oder warum hast du deinen Thread gelöscht?

Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Meinetwegen kann man das machen aber erst ab den richtigen Alter.
Ich würde sagen so ab 15 mit 17 wird man dann merken das es reine Zeit & Geld Verschwendung ist..
Das Ding ist einfach nur einige drowen das selber und dann kostet es nicht so viel Geld! Aber Zeit wird es einwenig in anspruch nehmen
GTporsche is offline  
Old 06/22/2012, 03:15   #320

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by xaggr0 View Post
oh man.
ich habe mich jetzt durch 31 seiten voller dummer posts, richtigem dünnschiss, gefährlichem halbwissen, totaler übertreibung und 2% korrekter information gelesen... habe mich fast mehrmals übergeben und könnte einfach nur noch heulen inwieweit einige leute hier meinen keine ahnung zu haben und trotzdem die größte scheisse zu verzapfen!!!!

@Threadstarter: kiffen schön und cool finden, aber sagen thc macht nicht abhängig

--Bei wiederholter Einnahme von Δ9-THC entwickelt sich eine leichte Toleranz. [22] Die Ausbildung einer körperlichen Abhängigkeit wird diskutiert, ist aber -wenn vorhanden- nur schwach ausgebildet. Die Ausbildung einer psychischen Abhängigkeit ist möglich. (Wiki)

@ alle die schreiben gras ist scheiße (ohne jeglichen grund):

ihr seit wohl die von sich selbst überzeugten, immer korrekt und nach dem gesetz lebenden klugscheißer, die sich ihre informationen abends mit 3-10!!! flaschen bier vom fernseher in die birne donnern lassen um am anderen morgen mit kopfschmerzen und noch 1,5% restalkohol aufstehen und zur arbeit fahren.

@ an alle die meinen gras zerstöre das soziale umfeld, beruf etc. :

keiner von euch würde einen kiffer erkennen wenn er vor euch steht- ob er alleine ist, in einer gruppe, wenn er euch grade die zeitung in den briefkasten wirft oder euch brötchen verkauft. ich kenne mehre leute die schon jahre lang kiffen, einer davon ist z.B. Bankkaufman und hat ne familie mit 3 kindern. ein anderer ist kfz-meister und hat seine eigene werkstatt, ebenfalls familie- 2 kinder.. ich kenne einen lehrer aus´m berufskolleg- der steigt in sein auto und raucht sich ne tüte... ich könnte ewig so weiter machen..

@ alle die kiffen schön reden:

ich persönlich finde kiffen auch besser als alkohol, Aber!!:
alkohol ist eine gesellschaftsdroge, die aus unserer welt nicht ohne einen bürgerkrieg verschwinden wird..
cannabis hingegen wurde frühzeitig aus unserer gesellschaft entfernt, weil:
1. es gab schlichtweg nicht genug konsumenten / beführworter
2. war die hanfindustrie der tabak und papierindustrie ein gewaltiger dorn im auge
3. machte der konsum von cannabis zu nachdenklich und war somit ein problem für die regierung..
(um den nichtwissenden leuten mal zu erklären warum die rechtslage ist wie sie ist)

Dennoch ist es auch von nutzen den cannabis konsum so gering wie möglich zu halten..
z.B.
Gras macht vergesslich (klingt jetz scheisse, is aber so!)
Gras macht gleichgültig (ist ebenfalls fakt)
Gras beeinflusst das konzentrationsvermögen (man ist oft unachtsam)

ihr denkt jetzt das trifft doch auch auf alkohol zu, aber bei thc konsum halten diese wirkungen teilweise noch 3 tage danach an, während man bei alkohol konsum am nächsten tag fit ist ( ich rede von 1-2 flaschen bier und nicht von komasaufen)..

stellt euch mal vor es wäre legal und jeder würde kiffen... Imao wird deutschland dann ziehmlich schnell den bach runter gehn..

so long, ich hab mich ausgekotzt

Sehr schön, besser hätte man es nicht sagen können.

Meine Meinung die ich hier noch hinzufügen möchte:

Ich finde in letzer Zeit ist Gras nicht mehr die Droge die sie mal war, dass hat jetz aber nichts mit ihr selbst zutun sondern daraus, was Leute mit ihr machen.

Heute denkt doch jeder er ist Scarface oder ein Azzlack-Idiot nur weil er Gras konsumiert oder auch "verkauft", grade die Verkäufer sind eh die härtesten.

Drogenkonsum hat nichts mit coolness zutun, auch der kontakt ist nicht cool!

Ich kiffe selber aber mir ist es echt peinlich mit 80% der restlichen in eine Schublade gesteckt zu werden.

Die meisten haben doch nichtmal Ahnung was sie da überhaupt rauchen.

Das Dope hier in Deutschland ist zu 90% scheiße (Jeder der öfters mal in Holland ist kann dass sicherlich bestätigen)

Aber naja... alles verändert sich nunmal...

Ps:
Ich kiffe ca. alles 1 - 2 Wochen und mir reichen da für einen Abend 1g aus, wenn ich hier so lese "5g übles zeuuuuq alda" muss ich einfach nur lachen...
Absztrakkt is offline  
Old 06/22/2012, 10:47   #321

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Absztrakkt View Post
Sehr schön, besser hätte man es nicht sagen können.

Meine Meinung die ich hier noch hinzufügen möchte:

Ich finde in letzer Zeit ist Gras nicht mehr die Droge die sie mal war, dass hat jetz aber nichts mit ihr selbst zutun sondern daraus, was Leute mit ihr machen.

Heute denkt doch jeder er ist Scarface oder ein Azzlack-Idiot nur weil er Gras konsumiert oder auch "verkauft", grade die Verkäufer sind eh die härtesten.

Drogenkonsum hat nichts mit coolness zutun, auch der kontakt ist nicht cool!

Ich kiffe selber aber mir ist es echt peinlich mit 80% der restlichen in eine Schublade gesteckt zu werden.

Die meisten haben doch nichtmal Ahnung was sie da überhaupt rauchen.

Das Dope hier in Deutschland ist zu 90% scheiße (Jeder der öfters mal in Holland ist kann dass sicherlich bestätigen)

Aber naja... alles verändert sich nunmal...

Ps:
Ich kiffe ca. alles 1 - 2 Wochen und mir reichen da für einen Abend 1g aus, wenn ich hier so lese "5g übles zeuuuuq alda" muss ich einfach nur lachen...
Kleine frage Rauchst du?
EA80 is offline  
Old 06/22/2012, 22:44   #322

AlpenSex.'s Avatar

Received Thanks: 157
Ganz ehrlich es wird total von den ganzen Junkies nach unten gezogen

Gras ist harmlos solange man es in VERNÜNFTIGEN Mengen raucht heißt Nicht 24/7 dicht sein ....

Ich selber kiffe vielleicht alle 1-2 Monate weil es dann einfach VIEL mehr ballert und ich nicht dieses " dicht " gefühl jeden Tag haben will ich will es nur haben wenn ich mal wieder

ein Tag wieder richtig übelst chillen willen (: Oder halt wenn kollege Geburtstag hat

Sommerferien anfang und und und also Jungs ! Wenn man es nicht übertreibt ist es nicht schlimm und aufjedenfall HARMLOSER als Alk
AlpenSex. is offline  
Old 06/23/2012, 00:21   #323

Received Thanks: 375
Garnichts !!
Ich finde jegliche Droge [Schei***]
Bier ist noch in maßen okey , aber zu viel finde ich auch nicht gut .
Genauso wie Rauchen , würde ich auch niemals machen ..
Bei meinen Kollegen ist mir das egal , wenn sie damit Glücklich sind kann ich damit Leben .. ich muss es ja nicht einatmen ..
She'sFresh is offline  
Old 06/23/2012, 01:40   #324

DeutscherPatriot's Avatar

Received Thanks: 299
Ich steh voll auf ot
DeutscherPatriot is offline  
Old 06/24/2012, 14:19   #325

Received Thanks: 820
Was meinste mit ot?
DucKS25 is offline  
Old 06/24/2012, 14:26   #326

x2Pac's Avatar

Received Thanks: 100
Ihr dürfts nicht übertreiben, ich teile eigentlich ungern persönliche Probleme im Internet aber ich leide jetzt seit 5 Monaten an einer Derealisation weil ich 3 Monate lang 5 - 8 Joints am tag hatte. Evtl. geht diese Derealisation sogar nie wieder weg und ihr wisst nicht wie schlimm so eine Psyschische störung ist...
x2Pac is offline  
Old 06/24/2012, 14:29   #327

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Gras ist 1000000 mal besser als Alkohol,

Nimmt man nur ein Beispiel, beim Gras rauchen ist man nacher Gechillt lacht über alles und denkt erst garnicht über gewallt nach, beim Alkohol ist das ganz anders! Man will sich prügeln ist agressiver pöbelt leute an usw..
Du bist wohl noch nie in Kontakt mit Alkohol gekommen
Meiko​ is offline  
Old 06/24/2012, 14:56   #328

Received Thanks: 820
Aufjeden ist bei Alkohol die Gefahr der Aggression höher ist als bei Gras
Natürlich kann bei übermäßigem Konsum von beiden eine Psychische Störung eintreten, aber das kann es bei allen Sachen
DucKS25 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 16:31   #329

xQz36's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 47
er meint wohl eher ott (Ott oder Od = Cannabisbezeichnung)
oder war nur ironie?

also für mich gehörts zum standart. racuh zwar auch jeden tag aber mach nich auf azzlack ghettogangster scheiß.^^

seitdem ich auch weed racuhe trink ich auch kein alc mehr und racuh viel weniger kippen...
xQz36 is offline  
Old 06/24/2012, 17:15   #330

Received Thanks: 24
Ich finde es allgemein scheiße
life2die is offline  
Closed Thread