Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/15/2012, 00:50   #451

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Ich weiß nicht was immer alle gegen Gras haben. Geht mal in eine Disco. Jeder besoffen und agressiv. Dann wollen sich die meißten schlagen....
Geh mal in einen Coffee Shop. Jeder extrem nett und gechillt. Viele Menschen aus verschiedenen Ländern und jeder versteht sich perfekt. Ich weiß nicht wieso Gras so ein schlechtes Bild in der Gesellschaft hat.
Ich bin einfach der Meinung jeder soll das machen was er will.
Viel spaß noch!
Yuuka™ is offline  
Old 07/15/2012, 00:51   #452

elite*gold: 0
Received Thanks: 612
Pro: Macht nicht so abhängig wie alkohol (siehe Statistik)
Kontra: /
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 07:19   #453

magieR_'s Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 118
Ich rauche gras zwar nicht, aber ich hab es ausprobiert.. - Ich find es eigentlich sogar besser als Alkohol.. Mit Gras wird man gechillt und ruhig.. Aber wenn man betrunken ist, wird man offen, und manchmal aggressiv.. - Ich finde, 10€ für 1g zwar schon etwas übertrieben, aber für ab und zu eigentlich ganz ok.

mfg
magieR_ is offline  
Old 07/15/2012, 11:52   #454

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Das einzige was daran Pro ist, ist das es günstiger als Alkohol ist. (Außer man trinkt nur diesen billig Wodka, aber jedem das seine.)

Ansonsten ist es halt ein Suchtmittel und auf Dauer nicht gut für den Körper.
Macht lieber was vernüftiges und tut was gutes für euren Körper -> Sport (ja es gibt Menschen die sowas sogar freiwillig tun)
prustel is offline  
Old 07/15/2012, 11:55   #455

elite*gold: 2
Received Thanks: 118
Also Gras ist weniger Gefährlich in der Hinsicht auf bleibende von (Nur bei hohem Konsum Wortfindungsprobleme) im Gegensatz zum Alkohol (komplette Verdummung). Dafür ist es teurer. Ich selbst hab noch nie geraucht - ja, ich bin spießig - bei Alkohol trink ich auch nur Cocktails- und hab noch selbst also keine Erfahrung damit.
Aber ich denke, wenn man mal Gras raucht ist es ok. Genauso wie beim Alkohol. In Maßen ist alles OK
anonymous-38974 is offline  
Old 07/15/2012, 11:59   #456

Received Thanks: 19
Gras ist meiner Meinung nach nicht so Gefährlich bzw. "Schlimm" wie Alkohol.
Trotzdem ist Gras Extrem Schädlich man sagt 1 Joint Schadet der Lunge so als Raucht man eine Schachtel Zigaretten. Und nicht nur das ich war damals als ich Gekifft hab immer Unkonzentriert und Total Müde, hat sich natürlich auch in der Schule gezeigt, Noten wurden immer Schlechter ich hab öfters Gefehlt etc.
Trotzdem finde ich immer noch das Gras nicht so "Schlimm" ist wie Alkohol, dafür muss man sich nur mal die Todeszahlen von Alkohol und Gras (THC) Vergleichen. Das wäre halt meine Meinung.
Bohlen is offline  
Old 07/16/2012, 12:17   #457

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Du willst einen Grund warum wir es kacke finden ?!
Es ist eine Droge die Menschenleben und Familien zerstört.
ach? seit wann denn das? also sprich die kranken die es z.b. aus medizinischen gründen einnehmen müssen sind auch sofort sozial ausgegrenzt? denk erstmal nach bevor du so einen kollosalen schwachsinn von dir gibst
wenn mans nicht übertreibt ist nichts dabei
Atl4ntic is offline  
Old 07/16/2012, 12:22   #458

.Masahiro's Avatar

Received Thanks: 721
Naja der hier oft erwähnte hohe Preis ist schon kacke das Stimmt...
Je weiter man von den Grenzen weg wohnt, umso teurer...bei mir sind es sogar schon
gute ~15€/g.

Würde natürlich ganz anders aussehen wenn es legalisiert wird ;x
.Masahiro is offline  
Old 07/16/2012, 12:28   #459

Newrotic's Avatar

Received Thanks: 354
Alkohol = teuer, agressionssteigernd, schädlich, berauschend, am nächsten Tag hastn Schädel

Gras = im Verhältnis weniger teuer, chillt dein Körper, kein Kopfweh (kommt aufs Zeug an) und man ist einfach nur gut drauf
Newrotic is offline  
Old 07/16/2012, 12:35   #460

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Naja der hier oft erwähnte hohe Preis ist schon kacke das Stimmt...
Je weiter man von den Grenzen weg wohnt, umso teurer...bei mir sind es sogar schon
gute ~15€/g.

Würde natürlich ganz anders aussehen wenn es legalisiert wird ;x

naja ich wohne in Aachen, 2 min mit dem Bus und ich bin in Holland und bei uns kostet es 10€/1g
Skandinavischer is offline  
Old 07/16/2012, 12:39   #461

.Masahiro's Avatar

Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post

naja ich wohne in Aachen, 2 min mit dem Bus und ich bin in Holland und bei uns kostet es 10€/1g
wirklich? Hätte ich jetzt nicht erwartet...aber ich weiß auf jedenfall dass es bei uns (Bayern) so ist, dass je weiter man weg kommt umso teurer ist es ;s
.Masahiro is offline  
Old 07/16/2012, 12:40   #462

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
***.. nur gibt es bei uns halt echt bomben **** wenn man einen guten Ticker hat, weil der connection nach Holland hat )
Skandinavischer is offline  
Old 07/16/2012, 12:41   #463

Triscon''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Nicht gut da durch falsche Sorten o.ä auch schwere Psychosen ausgelöst werden können .o.
Triscon' is offline  
Old 07/16/2012, 12:43   #464

.Masahiro's Avatar

Quote:
Originally Posted by Triscon' View Post
Nicht gut da durch falsche Sorten o.ä auch schwere Psychosen ausgelöst werden können .o.
eigentlich nicht.
Wenn man allerdings extrem gestreckten Mist raucht (wie es oft "Neulingen" verkauft wird)
würde ich mich nicht wundern...
.Masahiro is offline  
Old 07/16/2012, 12:44   #465

mare28's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 30
Ich finds eher nervig, muss jede Woche gemäht werden und habe keinen Plan wohin mit dem ganzen Grasabfall...
mare28 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread