Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/20/2012, 23:45   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Grad schön grün und Nahrung für viele Tiere. Finde ich gut =)
Wingardium™ is offline  
Old 06/20/2012, 23:50   #302

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Dazu muss ich wohl nichts sagen

Sehe eigentlich nur Vorteile in Gras.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 01:23   #303

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Warum auch nicht.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 06:33   #304

Received Thanks: 273
Gras ist besser als Bier .
checkersmile is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 11:50   #305

Received Thanks: 6
Jaap , das stimmt ..
Was ich herrausgefunden habe :
Leute die ohne Bier nett sind werden bei Bier Aggresiver und sind schnell reitzbar .
Leute die ohne Bier schnell reitzbar sind und schneller Aggresiv sind , sind beim einfluss von Bier nett .

Und bei Weed ist jeder Lieb und nett , also was ist besser :-P
x3_GpGiftShop_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 11:59   #306

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
Nicht so viel.
Cr4iX is offline  
Old 06/21/2012, 13:14   #307

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by x3_GpGiftShop_x3 View Post
Jaap , das stimmt ..
Was ich herrausgefunden habe :
Leute die ohne Bier nett sind werden bei Bier Aggresiver und sind schnell reitzbar .
Leute die ohne Bier schnell reitzbar sind und schneller Aggresiv sind , sind beim einfluss von Bier nett .

Und bei Weed ist jeder Lieb und nett , also was ist besser :-P
Stimmt überhaupt nicht .Jeder Mensch reagiert auf Bier anders ! Welche die Agressiv sind können noch Agressiver werden manche Heulen auch nur noch rum wenn sie Bier getrunken haben.
Achileus is offline  
Old 06/21/2012, 15:46   #308

Received Thanks: 820
Naja, von Weed wird man niemals Aggressiv, bei Alkohol oft
DucKS25 is offline  
Old 06/21/2012, 15:49   #309

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Naja, von Weed wird man niemals Aggressiv, bei Alkohol oft
ja das zeug betäubt auch xD!
Achileus is offline  
Old 06/21/2012, 15:51   #310

__herby__'s Avatar

Received Thanks: 85
ich hab nichts dagegen wenn die leute ein wenig davon rauchen,
Macht ihnen halt spaß...

Wiederum will ich das zeug selbst nie anfassen,
Grund ?
nunja hab ne Psychiatrie direkt in der nähe somit sehe ich was aus manchen "Kiffern" oder auch user von anderen Zeug wird, Geld sorgen aber auch Psychische schäden gibt es hin und wieder,
Nunja jeden seine entscheidung
__herby__ is offline  
Old 06/21/2012, 15:52   #311

Received Thanks: 820
@Achileus Alkohol nicht?
Und Weed betäubt nicht, sondern beruhigt, Alkohol macht dich irgendwann ohnmächtig, bei zuviel kiffen pennst du einfach ein, mehr nicht.

Informier dich bevor du Mist schreibst

@_herby_ Was denkst du, wieviele Alkoholiker und wieviele Gras-süchtige gibt es?
DucKS25 is offline  
Old 06/21/2012, 15:54   #312

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Quote:
Süß^^

Wegen sowas machen die sich 1. keine Arbeit
2. ist es nicht illegal
3. haben sie keine Beweise
4. keinen Durchsuchungsbefehl
5. ist bis zu 6g ( Nrw sogar 10g ) der Konsum und der Besitz " legal "
Jo find dich auch ganz schnuckelig.
Jeder Zweite hat mehr als 6g, wenn er schon Gras raucht.
Sedoux is offline  
Old 06/21/2012, 16:30   #313

Received Thanks: 6
oh man.
ich habe mich jetzt durch 31 seiten voller dummer posts, richtigem dünnschiss, gefährlichem halbwissen, totaler übertreibung und 2% korrekter information gelesen... habe mich fast mehrmals übergeben und könnte einfach nur noch heulen inwieweit einige leute hier meinen keine ahnung zu haben und trotzdem die größte scheisse zu verzapfen!!!!

@Threadstarter: kiffen schön und cool finden, aber sagen thc macht nicht abhängig

--Bei wiederholter Einnahme von Δ9-THC entwickelt sich eine leichte Toleranz. [22] Die Ausbildung einer körperlichen Abhängigkeit wird diskutiert, ist aber -wenn vorhanden- nur schwach ausgebildet. Die Ausbildung einer psychischen Abhängigkeit ist möglich. (Wiki)

@ alle die schreiben gras ist scheiße (ohne jeglichen grund):

ihr seit wohl die von sich selbst überzeugten, immer korrekt und nach dem gesetz lebenden klugscheißer, die sich ihre informationen abends mit 3-10!!! flaschen bier vom fernseher in die birne donnern lassen um am anderen morgen mit kopfschmerzen und noch 1,5% restalkohol aufstehen und zur arbeit fahren.

@ an alle die meinen gras zerstöre das soziale umfeld, beruf etc. :

keiner von euch würde einen kiffer erkennen wenn er vor euch steht- ob er alleine ist, in einer gruppe, wenn er euch grade die zeitung in den briefkasten wirft oder euch brötchen verkauft. ich kenne mehre leute die schon jahre lang kiffen, einer davon ist z.B. Bankkaufman und hat ne familie mit 3 kindern. ein anderer ist kfz-meister und hat seine eigene werkstatt, ebenfalls familie- 2 kinder.. ich kenne einen lehrer aus´m berufskolleg- der steigt in sein auto und raucht sich ne tüte... ich könnte ewig so weiter machen..

@ alle die kiffen schön reden:

ich persönlich finde kiffen auch besser als alkohol, Aber!!:
alkohol ist eine gesellschaftsdroge, die aus unserer welt nicht ohne einen bürgerkrieg verschwinden wird..
cannabis hingegen wurde frühzeitig aus unserer gesellschaft entfernt, weil:
1. es gab schlichtweg nicht genug konsumenten / beführworter
2. war die hanfindustrie der tabak und papierindustrie ein gewaltiger dorn im auge
3. machte der konsum von cannabis zu nachdenklich und war somit ein problem für die regierung..
(um den nichtwissenden leuten mal zu erklären warum die rechtslage ist wie sie ist)

Dennoch ist es auch von nutzen den cannabis konsum so gering wie möglich zu halten..
z.B.
Gras macht vergesslich (klingt jetz scheisse, is aber so!)
Gras macht gleichgültig (ist ebenfalls fakt)
Gras beeinflusst das konzentrationsvermögen (man ist oft unachtsam)

ihr denkt jetzt das trifft doch auch auf alkohol zu, aber bei thc konsum halten diese wirkungen teilweise noch 3 tage danach an, während man bei alkohol konsum am nächsten tag fit ist ( ich rede von 1-2 flaschen bier und nicht von komasaufen)..

stellt euch mal vor es wäre legal und jeder würde kiffen... Imao wird deutschland dann ziehmlich schnell den bach runter gehn..

so long, ich hab mich ausgekotzt
xaggr0 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/21/2012, 16:32   #314

elite*gold: 85
Received Thanks: 162
Efach zum chillen nach der Arbeit perfekt geeignet. Aber dauerdruff geht auch ned ^^
LittlePrince-LP is offline  
Old 06/21/2012, 16:36   #315

__herby__'s Avatar

Received Thanks: 85
Quote:
@_herby_ Was denkst du, wieviele Alkoholiker und wieviele Gras-süchtige gibt es?
Puuh sicherlich um einige mehr
die fass ich mal zu denn leutern mit dem anderen Zeug
Kla gibt es mehr die vom alkohol hier landen, aber da die frage war wie "WIR" gras finden hab ich das ned angesprochen
__herby__ is offline  
Closed Thread