|
You last visited: Today at 13:50
Advertisement
Was haltet ihr von Gras?
Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/24/2012, 19:01
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 88
|
Finde ich besser als Alk, da man nicht aggressiv wird und nicht rumkotzt & sowas
|
|
|
06/24/2012, 19:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 375
|
Noch* nicht ausprobiert ..
|
|
|
06/24/2012, 21:40
|
|
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by Mеiko
Quote:
BlackSoulLady
Gras ist 1000000 mal besser als Alkohol,
Nimmt man nur ein Beispiel, beim Gras rauchen ist man nacher Gechillt lacht über alles und denkt erst garnicht über gewallt nach, beim Alkohol ist das ganz anders! Man will sich prügeln ist agressiver pöbelt leute an usw..
|
Du bist wohl noch nie in Kontakt mit Alkohol gekommen 
|
@BlackSoulLady Ich glaube du hast noch nie wirklich Alkohol getrunken oder verträgst das Zeug einfach nicht.
Es gibt viele Leute, die von Alkohol aggressiv werden (Die sollten die Finger davon lassen). Es gibt aber auch Leute, die dadurch lustig werden etc. Meiner Meinung nach ist das aber auch immer eine Sache wie die Stimmung grade ist. Wenn sie angespannt ist, kann es schnell mal zu einer Prügelei kommen. Aber auf Partys, wo alle gut drauf sind wird mit Alkohol alles viel Lustiger und man hat auch keine (bzw. weniger) Hemmungen mehr.
Das Ganze ist dann so, bis die Stimmung kippt und dann gibt es meistens Streit & so.
Ich persönlich finde Alkohol zwar ungesünder und gefährlicher, auf Partys jedoch um einiges geiler als Gras.
|
|
|
06/25/2012, 04:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,661
|
Es ist besser als Alkohol Grass ist ne medizin meinung nach
Posted from elitepvpers.com App for Android
|
|
|
06/25/2012, 16:40
|
|
Received Thanks: 122
|
Also, vielleicht würde sich der TE selbst erstmal informieren.
Gras ist nicht legal. Niemals, egal welche Mengen, egal ob Eigengebrauch oder Verkauf. Allerdings besteht die Möglichkeit bei der geringen Menge, die je nach Bundesland zwischen 5 und 15 Gramm schwankt, dass das Verfahren eingestellt wird. Außer es wird zB vor einer Schule gekifft, dann besteht öffentliches Interesse und das Verfahren kann nicht eingestellt werden.
Bei gelegentlichem Konsum wirkt Gras antikarzinom und antipsychotisch (gegen Krebs und gegen Psychosen). Trotzdem kann es latente (verborgene) Psychosen auslösen. Auch Bier wirkt gelegentlich konsumiert gesundheitsfördernd. Allerdings trinkt fast keiner nur 1-2 Bier in der Woche, weil ein Rausch erreicht werden soll. Ich finde das auch nicht schlimm, auch ich trinke mich gelegentlich in den Rausch oder rauche mich halt dahin. Allerdings ist es bei Cannabis einfacher, bei kleinen Mengen zu bleiben. Für mich reichen zB 0,3 Gramm vollkommen für einen schönen Abend.
Und außerdem, warum versucht ihr alle (auch das Gesetz) eigentlich einem erwachsenen (okay, das ist bei mir noch nicht der Fall, 2 1/2 Jahre hab ich noch  ) Menschen zu verbieten, etwas zu konsumieren? Und jetzt kommt mir nicht damit "Konsum ist aber erlaubt". In 99,9% der Fälle muss man es besitzen, um es zu konsumieren. Also wird die Grundlage zum Konsum verboten. Auch wenn ein Freund den Joint zu dir reicht, macht er sich strafbar. Das gilt übrigens auch für die richtig harten Drogen!
Überlegt euch mal. Würde man einen Heroinsüchtigen mit REINEM Heroin behandeln, würde jeder gerademal 5€ pro Tag kosten, und (da es reines Heron ist) dank sogut wie keinen Nebenwirkungen ein normales Leben führen können! Bei der momentanen Therapie, der Methadonsubstitution, kostet ein Süchtiger wesentlich mehr (ich weiß nicht wieviel genau, jedoch liegen die kosten VIEL höher als bei Heroinsubstitution).
Und ihr gottverdammten kleinen Pi**er, informiert euch bevor ihr so eine Scheiße verzapft! Wahrscheinlich würden einige von euch Alkohol verbieten wollen um anschließend zu merken dass euer geliebtes Bier und euer geliebter Vodka verboten ist!
Übrigens kommt es laut den teils "hochqualifizierten" Richtern nicht nur auf die Gefährlichkeit der Droge an, sondern auch auf die gesellschaftliche Integrationsmöglichkeit. Bei über 4 Millionen (Gelegenheits)Kiffern teils unverständlich. Schaut man sich die ignoranten von Bild geprägten RTL-Darsteller an, irgendwie schon verständlich.
|
|
|
06/25/2012, 19:32
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich finde mit seinem geld kann man sinnvolleres anfangen
|
|
|
06/25/2012, 19:59
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 172
|
Mal wieder nur Leute, die keinen Plan haben!!
Stimme allesweg.. zu 100% zu!!!
|
|
|
06/25/2012, 21:56
|
|
Received Thanks: 32
|
I too.
|
|
|
06/25/2012, 21:59
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Ich sag mal so ich habe nichts gegen gras hat immer spass gemacht bis zu einem gewissen punkt das letzte mal als ich gekifft habe habe ich plötzlich selbstmord gedanken gehabt seit dem kiffe ich nie wieder
wenn ich was zum chillen brauch nehem ich Valium oder änliche Benzodiazepine
|
|
|
06/25/2012, 22:04
|
|
Received Thanks: 16
|
ich finde Gras scheiße, man kann sich ebenso mit Shisha high rauchen, wenn man weiß, wie es geht. Im Notfall hilft auch Alkohol und vor allem finde ich Gras schlimm, weil es den Körper mehr zerstört als Alkohol, Alkohol macht nicht direkt süchtig, Gras schon und Gras hat nicht nur Auswirkungen auf das Gehirn (wie Alkohol ja auch), sondern schädigt auch noch andere Organe,z.B. die Nieren, Lunge usw. Und: Gras kostet im Vergleich zu Shisha/Zigaretten ca. das 5-10 fache.
|
|
|
06/25/2012, 22:12
|
|
Received Thanks: 308
|
Quote:
Originally Posted by Godfather0945
ich finde Gras scheiße, man kann sich ebenso mit Shisha high rauchen, wenn man weiß, wie es geht. Im Notfall hilft auch Alkohol und vor allem finde ich Gras schlimm, weil es den Körper mehr zerstört als Alkohol, Alkohol macht nicht direkt süchtig, Gras schon und Gras hat nicht nur Auswirkungen auf das Gehirn (wie Alkohol ja auch), sondern schädigt auch noch andere Organe,z.B. die Nieren, Lunge usw. Und: Gras kostet im Vergleich zu Shisha/Zigaretten ca. das 5-10 fache.
|
Und Alkohol macht natürlich garnichts kaputt außer das Gehirn, NEEEEEEEEIIIIIN..
|
|
|
06/25/2012, 22:15
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,912
|
Das ist alles der gleiche Müll.
|
|
|
06/25/2012, 22:16
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 546
|
Das muss jeder für sich entscheiden^^
|
|
|
06/25/2012, 22:17
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Namex1337
Und Alkohol macht natürlich garnichts kaputt außer das Gehirn, NEEEEEEEEIIIIIN..
|
Leber u.a. , aber nicht so stark wie es Gras tut. Gras wirkt sich auf Gehirn, Lunge,Muskeln, Nieren, Zähne, Rachen,Haarwuchs, Potenz, Atemwege, usw aus.
Alkohol zerstört möglicherweise in der gleichen Zeit wie auch Gras dein Gehirn,deine Muskeln, deine Leber.
Was macht Gras/Rauchen? Das zersört deinen Körper sowas von, Halluzinationen bei Entzug, schon nach kurzer Zeit Lungenschäden, Muskelschäden, etc. etc.
|
|
|
06/25/2012, 22:20
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 201
|
Cannabis- Dehnt Gehirnzellen aus
Tabak- Zersört Gehirnzellen
Alkohol-Beschädigt Gehirnzellen..