Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Ericsson Spiro SD

Discussion on Sony Ericsson Spiro SD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Sony Ericsson Spiro SD

Hi,

Hab heute ein Sony Ericsson Spiro gekauft (Arbeitshandy)

Jetzt hab ich ne frage,

Ich hab meine 2 GB micro SD karte eingefügt.

Wenn ich jetzt auf Medien -> Musik gehe, findet er alle Lieder.

Aber wenn ich auf Organizer -> Auf Speicherkarte -> Dann dateien suchen will findet er keine einzige, weder Bilder noch Musik noch andere Dateien (Java Spiele)

Wisst ihr da was? und wisst ihr welche Auflösung man braucht? weil meine mp4 Videos spielt er auch nicht ab.
DaaRkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sony ericsson w910i
04/13/2012 - Smartphones - 2 Replies
hallo epver's hab heute von nem kumpel sein altes handy geschenkt bekommen (w910i) und dabei ist ne 4gb memory stick karte oder wie man das auch nennt :D Naja jedenfalls hab ich dan das handy an pc angeschlossen um ein paar lieder drauf zu machen aber komischerweise passen da nur 4 lieder drauf und dan bringt er mir schon das nicht genug speicher zur verfügung ist. Wäre froh über ein paar hilfreiche antworten :mofo:
[V] Sony Ericsson W995
02/26/2012 - Trading - 0 Replies
Da ich jetzt endlich mein neues Handy bekommen hab, würde ich mein altes gern verkaufen. ich wollte es bei rebuy oder eben hier verkaufen. mal schauen wo mehr rausspringt. ;) Für die Handy Details geht auf folgenden Link: Sony Ericsson W995 Walkman Handy Nach 2 Jahren Nutzung ist das Handy natürlich nicht mehr ganz neu und hat einige kleine Kratzer und Schleifspuren. Naja wie gesagt wenns hier keiner will verkauf ichs einfach bei rebuy.. Ladegerät,Kopfhörer und USB-Anschluss sind vorhanden.
Handy Sony Ericsson !
09/10/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Leute ! Ich hätte mal eine frage uns Zwar ich wollte mir morgen ein Neues Handy kaufen uns zwar :_ Sony Ericsson XPERIA x10 bei Expert. aber die kacke ist ich weiß nicht wieviel das kostet :( Könntet ihr mir mal sagen wie viel das Kostet oder so Ungefähr kostet? Vielen dank an die die mir das Sagen ! :) Und Please Schnell Antworten ! .
Xperia X10 /Sony Ericsson
05/11/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich wollte einmal fragen wo ich dran sehe das ich auf meinem Handy Android 2.1 installiert habe,oder ich ich irgendwo gucken kann was alles installiert ist?
Sony Ericsson Vivaz (pro)
08/02/2010 - Main - 4 Replies
Hier können alle ihre Apps/Erfahrungen/Fragen usw... loswerden+ Ich bestitze das Vivaz pro und findes nur schade das es kein Android ist ansonsten ++ und eure meinung? Kevin Ps: Wer schon immer mal son nen theard haben wollte Thanks !!!



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.