Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V] Sony Ericsson W995

Discussion on [V] Sony Ericsson W995 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Great.™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[V] Sony Ericsson W995

Da ich jetzt endlich mein neues Handy bekommen hab, würde ich mein altes gern verkaufen. ich wollte es bei rebuy oder eben hier verkaufen. mal schauen wo mehr rausspringt.
Für die Handy Details geht auf folgenden Link:

Nach 2 Jahren Nutzung ist das Handy natürlich nicht mehr ganz neu und hat einige kleine Kratzer und Schleifspuren. Naja wie gesagt wenns hier keiner will verkauf ichs einfach bei rebuy..
Ladegerät,Kopfhörer und USB-Anschluss sind vorhanden.
Great.™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handy Sony Ericsson !
09/10/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Leute ! Ich hätte mal eine frage uns Zwar ich wollte mir morgen ein Neues Handy kaufen uns zwar :_ Sony Ericsson XPERIA x10 bei Expert. aber die kacke ist ich weiß nicht wieviel das kostet :( Könntet ihr mir mal sagen wie viel das Kostet oder so Ungefähr kostet? Vielen dank an die die mir das Sagen ! :) Und Please Schnell Antworten ! .
[B] Sony Ericsson W995 [S] WoW Account !
05/14/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ;) ich biete euch hier ein Sony Ericsson W995 Handy in guten Zustand an ;) es hat paar leichte Kratzer auf dem Bildschirm und ein paar auf der Rückseite, aber nichts großartiges ;) 8GB Speicherkarte dabei. und natürlich das Ladekabel ;) OVP ist dabei, aber Rechnung leider nicht, die ist verschwunden.
Welches Handy ? [Sony Ericsson ] Aino oder W995
11/02/2010 - Off Topic - 14 Replies
Liebe Com , ich wollte Fragen welches Handy besser ist und warum ? Aino:http://www.handy-seek.de/catalog/images/sony _ericsson_aino.jpg & W995:http://newsgadgetnew.com/wp-content/uploads/ 2009/10/sony_w995.jpg
Sony Ericsson Vivaz
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moinsen, wollte mal fragen also 1. Ob diejenigen die das Vivaz haben mit dem Handy zufrieden sind und 2. Ob man mit dem Handy auf Seiten wie Svz, Myspace etc gehen kann?
Sony ericsson cybershot
06/02/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo ihr, ich hab dieses Sony ericsson K800i (cybershot) und ich hab ne ganz wichtige frage, auf dem display oben links neben der Verbinungsanzeige ist manchmal so ein "wolkenartiges" icon. ich habe angst dass es internet sein könnte (wäre ja ziemlich teuer!) und wollte jemanden fragen, der dass Handy auch hat, ob er weiss , wofür das Zeichen steht, finde leider keine Erklärung im Handbuch.

All times are GMT +1. The time now is 20:59.