Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sony ericsson w910i

Discussion on sony ericsson w910i within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

fluid77's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 287
sony ericsson w910i

hallo epver's

hab heute von nem kumpel sein altes handy geschenkt bekommen (w910i)
und dabei ist ne 4gb memory stick karte oder wie man das auch nennt

Naja jedenfalls hab ich dan das handy an pc angeschlossen um ein paar lieder drauf zu machen aber komischerweise passen da nur 4 lieder drauf und dan bringt er mir schon das nicht genug speicher zur verfügung ist.

Wäre froh über ein paar hilfreiche antworten
fluid77 is offline  
Old 04/13/2012, 15:46   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Dann ist die Speicherkarte halt voll & du solltest sie formatieren, falls nichts wichttiges drauf ist.
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 15:55   #3

fluid77's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 287
Ach...jetzt hab ichs

Ich bin anfangs immer auf Medienübertragung anstatt auf Massenspeicher und den musste ich danach erst noch formatieren.

Vielen Dank !
fluid77 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V] Sony Ericsson W995
02/26/2012 - Trading - 0 Replies
Da ich jetzt endlich mein neues Handy bekommen hab, würde ich mein altes gern verkaufen. ich wollte es bei rebuy oder eben hier verkaufen. mal schauen wo mehr rausspringt. ;) Für die Handy Details geht auf folgenden Link: Sony Ericsson W995 Walkman Handy Nach 2 Jahren Nutzung ist das Handy natürlich nicht mehr ganz neu und hat einige kleine Kratzer und Schleifspuren. Naja wie gesagt wenns hier keiner will verkauf ichs einfach bei rebuy.. Ladegerät,Kopfhörer und USB-Anschluss sind vorhanden.
[VK] Sony Ericsson Xperia X10
12/29/2011 - Trading - 13 Replies
Hiho Ich Verkaufe hier ein Sony Ericsson Xperia x10, da ich mir gerade den Nachgänger (Xperia Arc) zugelegt habe. Das Handy ist in einem Sehr gutem Zustand keine Kratzer, Dellen oder sonst was. Dazu gibt die OVP, Original Headset, Original Sony Ericsson Handy Tasche, Original Kopfhörer sowie eine 8 GB Speicherkarte. Das Display das Handys ist noch mit einer Schutzfolie versehen. So hier die Bilder: http://img6.imagebanana.com/img/ekikfqcr/Foto1.JP G...
Handy Sony Ericsson !
09/10/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Leute ! Ich hätte mal eine frage uns Zwar ich wollte mir morgen ein Neues Handy kaufen uns zwar :_ Sony Ericsson XPERIA x10 bei Expert. aber die kacke ist ich weiß nicht wieviel das kostet :( Könntet ihr mir mal sagen wie viel das Kostet oder so Ungefähr kostet? Vielen dank an die die mir das Sagen ! :) Und Please Schnell Antworten ! .
Problem mit Sony Ericsson
04/22/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute :D ich hab ein problem mit meinem Sony Ericsson K850i wenn ich es anschalte funktioniert es bis zur Kennworteingabe ist da auch noch ein Bild zu sehen. aber 1 sekunde nach dem erscheinen des Bildes ist nichts mehr zu sehen das ist einfach wieder schwarz. hab dann mal veruscht passwort trotzdem einzugeben und es hat geklappt Ton war zu hören. Aber das Bild ist immernoch weg . weißß einer von euch wie ich das lösen kann? neues update oder sonstwas? danke schonmal im vorraus :D
sony ericsson entsperren
10/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
kann man ein sony ericsson v630i kostenlos über das internet entsperren?? suche dringend antworten

All times are GMT +1. The time now is 04:59.