Hey leute!
Ich wollte euch mal kurz um eure Meinung fragen.
Undzwar möchte ich mit ein par Kollegen Lets Play Together's machen
und wollte frage ob die Video-Qualität akzeptabel ist.
Es geht nicht um die Tonspur.Diese wurde durch ein AudioSwap-Lied ersetzt!
(Siehe in HD!)
[Konzept] Kritik & Feedback gesucht! 04/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Community, da ja nun ein Konzept gesucht wird, aber ich es auch direkt den vorhanden Spielern vorstellen möchte,
damit direkt Verbesserungsvorschläge und Kritik dabei ist, stelle ich euch hier mal meins vor.
Es handelt sich hierbei um ein Oldschool Konzept mit MiddleRate Übergriff.
Standardinformationen:
Max. Level 105
4 Reittiere
Middlerate // Oldschool
1. eigenes Video - feedback 02/09/2012 - Video Art - 3 Replies Hallo,
Ich hab' nun endlich mal ein eigenes Video mit Sony Vegas Pro 11.0 gemacht. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich besser machen kann/sollte usw.
Short Fuse - Bugs & Tricks - YouTube
(Combat Arms :P)
Viele Grüße,
Meroc
Youtube Video extrem sch**** Qualität 08/21/2011 - Main - 7 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem das wenn ich ein Video bei Youtube hochlade das es dann eine extrem sch***** Qualität hat auf meinen PC ist es noch ganz gut keine Laggs oder ähnliches(ich rendere mit Camtasia und nehme mit Fraps auf)
Hier ein Beispiel
Minecraft Hidden Piston Door - YouTube
habs nochmal in 640x480 gerendert und wurde immer noch nicht gut:
Piston Door - YouTube
Youtube Video extrem sch**** Qualität 08/21/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem das wenn ich ein Video bei Youtube hochlade das es dann eine extrem sch***** Qualität hat auf meinen PC ist es noch ganz gut keine Laggs oder ähnliches(ich rendere mit Camtasia und nehme mit Fraps auf)
Hier ein Beispiel
Minecraft Hidden Piston Door - YouTube
Video Qualität ist schlecht? Pls Help 08/06/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo zsm
Hab da mal ne frage, kann man irgernd wasd einstelllen, das die Videoquali besser wird?
Wenn ich Vids beim Kumpel schaue sind die viel bessere Quali als bei mir? :S
Pls Help