Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Buchstaben Spiel

Discussion on Das Buchstaben Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Das Buchstaben Spiel

Hay ich erkläre das Spiel kurz weis nicht ob es das mal gab oder so habs auf jeden nich gefunden aber wayne:

ich schreibe ein Wort z.B

Smartphone dann muss der nächste das Wort mit dem Anfangsbuchstaben e nehmen also Elektrizität aber da das ewigst einfach ist ein tuning

also wieder das wort Smartphone das nächste wort wieder mit einem E anfangen aber!
In dem Wort muss auch der Anfangsbuchstabe des Wortes davor sein also ein S
also z.B das wort Eis
es geht natürlich auch z.B Essel, Eistee, Eiseskälte,

jo viel spaß mein erstes Wort ist sagen wir Esslöffel


Viel Spaß

Edit: Auch englische Wörter
Nasenbär1312 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verbuggte Buchstaben (ä,ö,ü)
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com, Nach dem ich jetz 4h in Der SuFu nichts gefunden habe poste ich jetzt mein Prob. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe in diversen quests auf meinem Server verbuggte ä, ö, ü´s was bei ganz anderen Quests nicht der Fall ist Nicht verbuggt: http://www10.pic-upload.de/16.04.12/uczw6tibjev.j pg Verbuggt: http://www7.pic-upload.de/16.04.12/ifjob9aajii.jp g
Cs 1.6 Acc nur 4 Buchstaben
04/19/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Verkaufe Cs 1.6 Acc 10€ oder 300 E*Gold http://www7.pic-upload.de/18.04.11/bi59l4rh9j8.pn g
7-Buchstaben Spiel
04/03/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Com, Ich dachte mir, dass ich ein Spiel eröffne,in welchem man das Gehirn anwerfen muss. Es geht so: Das Spiel beginnt mit einem beliebigen Wort, welches der Starter vorgibt. Daraus gibt er am besten in Klammern Sieben Buchstaben an die im nächsten Wort enthalten sein müssen.Es ist egal wie die Buchstaben verwendet werden, sie können auch eine völlig anderen Reihenfolge haben, als in der Aufzählung. Also z.B Beitrag 1: Sambataenzerin (s, a, z, e, e, r, i)
Buchstaben weg
03/04/2011 - WarRock - 8 Replies
-
Leet Buchstaben
11/15/2005 - Off Topic - 2 Replies
Leet-Buchstaben : A: 4 or l&#092; or ^ or @ or /&#092; or /-&#092; B. l3 or 8 or ß or ]3 or l: C: ( or < or © or ¢ D: l) or l> or ]) E:3 or £ F: l= or # or ? G:6 or 9 H: # or l-l or (-) or !-! or }-{ or }{ or l+l or )+( or !+! or }+{ I: 1 or ! or |



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.