Alle Video eig. or ziemlich alle Video sind bei Ihm viel besser.
Auf YT usw...
Dann musst du bei Youtube unten rechts die Qualität, Pixel Anzahl, höher stellen.
Es kann sein, dass das bei dir nicht möglich ist, da dein Internet nicht ausreicht, um die Videos auf solch einer hohen Qualität zu buffern.
||oO|| Userbar's - mit Qualität.||Oo|| 05/01/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies Ich biete euch hier Userbar's an, die nicht einfach so "hingeklatscht" sind, wie sie einige andere Verkaufen :)
Ich lasse mir Zeit & benutze nicht irgendwelche Userbar Programme, sondern Photoshop CS5 ...
http://www.abload.de/img/userbarfuas.png
deshalb verlange ich auch etwas für meine Userbar's.
1 Userbar - 2 elite'gold
3 Userbar's - 4 elite'gold
Video plötzlich schlecht Quali - Hilfe 07/18/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute, wusste nicht obs hierhin gehört oder in die Movies Section.
Alsoo ich hab mit Camtasia ein Tutorial aufgenommen, habs dann abgespeichert und ist super Qualität. Da ich aber noch ein Intro und Outro drin haben möchte hab ich halt ein Intro und Outro in Sony Vegas erstellt und das Tut dazwischen getan. Habs gerendert und jetzt ist es richtig schlecht Quali. Habs als MP4 gespeichert. Woran liegt das? Muss ich es anders speichern?
Hoffe ihr könnt mir helfen :p
LG
Qualität der musik 01/05/2010 - Technical Support - 20 Replies Hi com.
Ich wollte fragen ob der Player irgendwas da ausmacht?
z.B das der sound besser rüber kommt oder so. Oder ist der sound bei allen
playern gleich gut?
Mein eigenes Video - gut? schlecht? 12/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies K L I C K
Bitte sagt mir was ihr davon hält. Meine Mutter kommt aus Kanada und deshalb hab ichs auf Englisch gemacht und war zu faul es noch umzuändern..
MfG, Maydie.