Ich hab' nun endlich mal ein eigenes Video mit Sony Vegas Pro 11.0 gemacht. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich besser machen kann/sollte usw.
Die Spots, Tricks etc. sind mit Sicherheit sehr nützlich für viele Spieler. Vom Stoff her ist das Video also brauchbar, allerdings ist die Schriftart eher schlecht in den Rest verarbeitet. Ist nicht wirklich schlimm, da bei einem solchen Clip die Ingame-Aufnahme zählt.
Die Spots, Tricks etc. sind mit Sicherheit sehr nützlich für viele Spieler. Vom Stoff her ist das Video also brauchbar, allerdings ist die Schriftart eher schlecht in den Rest verarbeitet. Ist nicht wirklich schlimm, da bei einem solchen Clip die Ingame-Aufnahme zählt.
Eigenes gesperrtes Youtube Video ansehbar machen? 11/24/2013 - Technical Support - 6 Replies Wie kann ich mit Sony Vegas in der bearbeitung so einstellen das er auf youtube nicht gesperrt wird.
oder noch andere wege pls
hoffe richtige section ;)
Eigenes Patcher Designe(Video TuT) 12/22/2008 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo Liebe E*pvpers,
da ich des öfteren gefragt werde ob ich ein kleines Video TuT
machen könnte wie man sich ein Patcher Design mit Gimp
erstellt mal ein kleiner ausschnitt aus icq:
StraightOn (14.12.2008 14:30):
hast du für mich vielleicht nen tutorial wie man so
patcher macht mit den grafiken ?
Mein eigenes Video - gut? schlecht? 12/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies K L I C K
Bitte sagt mir was ihr davon hält. Meine Mutter kommt aus Kanada und deshalb hab ichs auf Englisch gemacht und war zu faul es noch umzuändern..
MfG, Maydie.