Hallo ich wollte wissen wie man es macht wenn user connceten auf ts 3 das er nur bei Eingangshalle bleiben kann und nicht andere channel betreten kann
bis ihn ein serveradmin runter zieht?
Der Standartgruppe die ''channel_join_power'' entfernen, dann kann er sich garnicht bewegen bis er in einer anderen Gruppe ist, die dieses Recht gesetzt hat.
Wenn du nur bestimmte Channel schützen willst, kannst du für diese die ''needed_join_power'' hoch setzen und entsprechend bestimmte Gruppen ausschliessen.
Wie meinst du das?
Klar, du kannst die ''needed_join_power'' so hoch stellen, dass noch nichtmal ein Admin Rechte hätte den Channel zu betreten.
Allerdings ist das ziemlich sinnlos
HILFE TeamSpeak error 04/07/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo leute ein freund von mir kan auf teamspeak 3 nicht drauf ! aber davor ging es biss heute da hat er error beim connecten er sagt
also ganz genau so sagt er das
Error sag die tusse
und unten steht
failed to connect to server error
Teamspeak 3! Brauche Hilfe! 12/30/2011 - Main - 6 Replies Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage zu Teamspeak 3
Ich möchte gerne einen Teamspeak 3 Server auf dem Server (vServer) eines Bekannten installieren. Der Server ist bei alfahosting.de gehostet.
Es ist ein Linux 32bit Server mit Debian 5.0 / Confixx 3.3.5 Bundle.
Wir wollten jetzt gerne, einen neuen Benutzer erstellen (so zumindest haben wir es für unsere Homepages auch gemacht) dem Speicher zuordnen und dann dort TS installieren.
Nur wie macht man das?
Teamspeak³ Hilfe? 11/17/2011 - Off Topic - 4 Replies Hey Leute ich habe nun meinen eigenen TS Server und wollte etwas ausprobieren, aber ich komm einfach net weiter.
Ich will wissen wie mann die Channel so hinbekommt wie es auf dem Screen makiert ist.
Screen: http://img254.imageshack.us/img254/5314/unbenanntr o.png
lg. Regola4
Ich brauche hilfe Teamspeak 3 08/07/2011 - Main - 0 Replies seit dem mein server einen crash hatte kommt folgende meldung
Wer mir helfen kann bekommt ein THX
Frage zum Teamspeak-Schnelle Hilfe bitte. 11/09/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo Leute.
Ich brauche Hilfe zum Teamspeak undzwar:
Ich finde die Einstellung nicht damit andere User alles hören was ich gerade auf meinem PC abspiele oder anhöre.
Wäre nett wenn es mir jmd. sagen könnte.
MfG