Paysafecard Guthaben auf andere Paysafecard auszahlen?
Hi Leute, wisst ihr wie man das Guthaben von einer Paysafecard auf eine andere auszahlen kann? Weil wenn man mit PSC tradet, wär sowas viel sicherer, ich glaub da gab es mal irgendeine Funktion.
Ja wenn du dich auf mypaysafecard registrierst kannst du das Guthaben einer Paysafecard auf dein Mypaysafecard Konto übertragen !
Registriere dich einfach auf paysafecard.com
[SERVICE] Paysafecard auszahlen Paysafecard verkaufen PayPal 05/01/2012 - Trading - 15 Replies Hallo zusammen,
Der Sinn dieses Threads ist es, Menschen die eine paysafekarte oder ukash karte gekauft haben, zu ermöglichen diesen Betrag sich auf ihr Bankkonto, BAR, PayPal account oder anderen beliebten Internet Zahlungswebseiten überweisen zu lassen.
Eine Webseite dazu ist in Bearbeitung, es fehlen nur noch ein paar Details. Ich schreibe hier um diesen Service und die Bearbeitung schon einmal zu testen.
auszahlung innerhalb kurzer zeit, abhängig von betrag und zu welcher bank bzw...
[SERVICE] Paysafecard auszahlen Paysafecard verkaufen PayPal 04/06/2012 - Trading - 1 Replies Der Sinn dieses Threads ist es, Menschen die eine paysafekarte oder ukash karte gekauft haben, zu ermöglichen diesen Betrag sich auf ihr Bankkonto, BAR, PayPal account oder anderen beliebten Internet Zahlungswebseiten überweisen zu lassen.
Eine Webseite dazu ist in Bearbeitung, es fehlen nur noch ein paar Details. Ich schreibe hier um diesen Service und die Bearbeitung schon einmal zu testen.
auszahlung innerhalb kurzer zeit, abhängig von betrag und zu welcher bank bzw programm
-...