Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ungerecht ?

Discussion on Ungerecht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Findet ihr das ungerecht?
Ja , leider 22 18.03%
Nein 57 46.72%
Scheiss Vorurteile 43 35.25%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/15/2012, 00:03   #76

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Alter erzähl keinen Mist, sag mir sowas steht nicht drin! Im Kuran steht auch nicht werdet zum Moslem oder stirbt was fürn Mist erzählst du da?!

Im Kuran steht "Respektiere jeden Menschen auch wenn er nicht die gleiche Hautfarbe oder nicht die gleiche Religion hat es sind geschöpfe Gottes!"

Schließlich haben ja die Christen die Schwarzen früher Unterdrückt oder nicht?

Sag du mir mal wo und in welcher Art werden Frauen unterdrückt?!

Vlt meinst du ja was anderes weil Muslimische Väter gegenüber ihren Töchtern sehr streng is
Das liegt daran weil der Vater auf das Mädchen aufpasst und wenn ich mal die Mädchen heute sehe?!

Was haste geraucht?

Es gibt in jeder Kultur und Religion strenge Väter

Und man soll friedlich sein egal welche Farbe oder Herkunft solange man Muslim ist oder erklär mir dann Zakat eine Spende von Muslime an Muslime an anders Gläubige verboten
davidstylo is offline  
Old 04/15/2012, 00:26   #77

|R.o.x|'s Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Was haste geraucht?

Es gibt in jeder Kultur und Religion strenge Väter

Und man soll friedlich sein egal welche Farbe oder Herkunft solange man Muslim ist oder erklär mir dann Zakat eine Spende von Muslime an Muslime an anders Gläubige verboten
Nein das stimmt nicht! Man soll es an Arme geben, egal ob Muslime oder nicht! Informier dich bevor du etwas postest!
Und jetzt komm mir nicht mit ich erzähle irgend einen Scheiß, denn du suchst gerade nur irgendetwas womit du schlecht über den Islam reden kannst! Dumme Wikipedia-Artikel helfen dir dabei nicht! Lese den Koran und dann rede -.-"
|R.o.x| is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 01:14   #78

Fawkes''s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 342
Solche Bilder regen mich, als Christ jetzt schon wieder so auf..
Dass Leute mit Integrationshintergrund bzw. Muslime etc. immer gleich denken sie werden von unserem "ach-wir-sind-ja-alle-nazis-und-ausländerfeindlich"-em Volk benachteiligt, regt mich einfach so auf..

Einfach Quatsch solche Bilder in die Welt zu setzen..
Fawkes' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2012, 18:30   #79

joshN's Avatar

Received Thanks: 68
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Solche Bilder regen mich, als Christ jetzt schon wieder so auf..
Dass Leute mit Integrationshintergrund bzw. Muslime etc. immer gleich denken sie werden von unserem "ach-wir-sind-ja-alle-nazis-und-ausländerfeindlich"-em Volk benachteiligt, regt mich einfach so auf..

Einfach Quatsch solche Bilder in die Welt zu setzen..
Genau das meine ich!
joshN is offline  
Old 04/15/2012, 18:42   #80

Addyson's Avatar

Received Thanks: 9
Meiner Meinung nach ist die Religion nicht das Problem. Wir Menschen neigen einfach dazu uns für alles einen Sündenbock/eine Begründung/Ausrede zu suchen und da kommt uns die Religion ganz recht.
Es ist vollkommen egal welcher Religion ein Mörder angehört – Ein Mörder töten einen oder, im schlimmsten Fall, mehrere Menschen weil er töten will.
Jemand der sonst keiner Fliege etwas zu leide tun würde, bringt doch niemanden um nur weil er Religiös ist. Der jenige der töten will sucht sich einfach einen Grund – und der kann dann zum Beispiel auch die Religion sein.
Meiner Meinung nach sind die Menschen an sich das Problem und nicht die Religion und nicht die Politik und auch sonst niemand.
Addyson is offline  
Old 04/15/2012, 18:52   #81

zero5's Avatar

The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Man kann eine Religion nicht für das verurteilen, was an kleiner Prozentsatz ihrer Anhänger tut.

Live and Let Live. Make Love, Not War(craft).
zero5 is offline  
Old 04/16/2012, 13:50   #82

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Scheiss vorurteile.
Yuuka™ is offline  
Old 04/16/2012, 22:41   #83

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by |R.o.x| View Post
Nein das stimmt nicht! Man soll es an Arme geben, egal ob Muslime oder nicht! Informier dich bevor du etwas postest!
Und jetzt komm mir nicht mit ich erzähle irgend einen Scheiß, denn du suchst gerade nur irgendetwas womit du schlecht über den Islam reden kannst! Dumme Wikipedia-Artikel helfen dir dabei nicht! Lese den Koran und dann rede -.-"
Du bist so dumm dass ich schon lache wie du den Koran verteidigen willst ALLES stimmt was davidstylo gepostet ich war Muslim und bin konvertiert habe mich mit ca 17 den Islam näher betrachtet

Ihr schreibt hier das Sharia für arme gilt schlecht aufgepasst sie gilt NUR für Muslime

Ich schwöre euch es ist im Islam erlaubt anders Gläubige zu töten (Koran 9:5) wenn man Abune Zakeria töten würde (dass ist ein Bischof der klar sich gegen den Islam ausspricht) wäre es in den Augen des Islams ein Einzug ins Paradies

Bitte nenne mir andere Propheten die mehrere Frauen hatten ausser Mohammed

Aisha wollte ihn nie Heiraten sie musste ihn Heiraten weil dass Politische Vorteile hatte

Lieber verbrenne ich in der Hölle als euch Heuchlern und Gesandten des Teufels anzugehören wenn euch dass nicht passt was in den Medien über euch gesagt wird dann verpisst euch zurück in eure Heimat und macht gegen euch selber Terror anschläge

Komisch dass NIE Christliche Türken oder Araber in den Medien sind wegen Anschlägen oder Ehrenmorden

Die einzig wahre Religion ist dass Christentum und erbittet Gottes gnaden euch gegen über dsss ihr den richtigen Weg findet und das Paradies erblicken könnt

Amen
core_drop is offline  
Old 04/17/2012, 09:54   #84

Addyson's Avatar

Received Thanks: 9
Mal zu beginn etwas im Sinne der Allgemeinheit: es wäre echt klasse wenn ihr euch nochmal durchlesen würdet was ihr geschrieben habt bevor ihr auf Absenden klickt.

Auch Interpunktion wäre ganz toll

So Lieber Core_drop,

Erstmal würde ich gerne wissen zu welcher Religion du denn nun konvertiert sein sollst...

Quote:
"...ich war Muslim und bin konvertiert habe mich mit ca 17 den Islam näher betrachtet..."

.
.
.

"Die einzig wahre Religion ist dass Christentum und erbittet Gottes gnaden euch gegen über dsss ihr den richtigen Weg findet und das Paradies erblicken könnt..."
Du bist meiner Interpretation nach also schon weit rumgekommen ... erst Muslim, dann Islam und nun ist das Christentum die einzig wahre Religion - Hut ab!

Quote:
..."Bitte nenne mir andere Propheten die mehrere Frauen hatten ausser Mohammed"...
Okay Abraham, Jakob und Salomo! Drei weitere Propheten die die Polygamie bevorzugten.

Quote:
..."Ich schwöre euch es ist im Islam erlaubt anders Gläubige zu töten (Koran 9:5) wenn man Abune Zakeria töten würde (dass ist ein Bischof der klar sich gegen den Islam ausspricht) wäre es in den Augen des Islams ein Einzug ins Paradies"...
Dazu möchte ich nur Anmerken:

Quote:
... „Der Geist kam auf Simson …….. und er tötete Ungläubige“... (Richter 13-16)
Addyson is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2012, 09:59   #85

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Yo find ich ungerecht
SiRuS ツ is offline  
Old 04/17/2012, 10:28   #86

achmedgoesfreaky's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by core_drop View Post
Du bist so dumm dass ich schon lache wie du den Koran verteidigen willst ALLES stimmt was davidstylo gepostet ich war Muslim und bin konvertiert habe mich mit ca 17 den Islam näher betrachtet

Ihr schreibt hier das Sharia für arme gilt schlecht aufgepasst sie gilt NUR für Muslime

Ich schwöre euch es ist im Islam erlaubt anders Gläubige zu töten (Koran 9:5) wenn man Abune Zakeria töten würde (dass ist ein Bischof der klar sich gegen den Islam ausspricht) wäre es in den Augen des Islams ein Einzug ins Paradies

Bitte nenne mir andere Propheten die mehrere Frauen hatten ausser Mohammed

Aisha wollte ihn nie Heiraten sie musste ihn Heiraten weil dass Politische Vorteile hatte

Lieber verbrenne ich in der Hölle als euch Heuchlern und Gesandten des Teufels anzugehören wenn euch dass nicht passt was in den Medien über euch gesagt wird dann verpisst euch zurück in eure Heimat und macht gegen euch selber Terror anschläge

Komisch dass NIE Christliche Türken oder Araber in den Medien sind wegen Anschlägen oder Ehrenmorden

Die einzig wahre Religion ist dass Christentum und erbittet Gottes gnaden euch gegen über dsss ihr den richtigen Weg findet und das Paradies erblicken könnt

Amen
Sure 9, "Die Reue", ist die einzige der 114 Suren des Koran, die nicht mit "Bismillah ar-Rahman ar-Rahim" - "(Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen)" beginnt.

Diese Sure ist speziell an die Ungläubigen gerichtet die den Islam bekämpfen und die Muslime auslöschen wollen bzw. wollten (Götzendiener in Mekka und die Juden in Medina).

Ansonsten gilt:

"Wer einen Menschen tötet, für den soll es sein, als habe er die ganze Menschheit getötet. Und wer einen Menschen rettet, für den soll es sein, als habe er die ganze Welt gerettet." (Koran 5:32)

Da die gesamte Menscheit von Allah erschaffen worden ist, ist es verboten unschuldige Menschen - und es ist egal ob Muslim oder Nichtmuslim - zu töten. Außer ein Nichtmuslimischer Staat greift einen Muslimischen Staat an. Von dort an gilt die Sure 9 (Verteidigungsfall).

Es gibt noch ein Hadith von Propheten Muhammed (s. a. s.) der folgendes beinhaltet:
'Abdullah, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Eine Frau wurde in einer Schlacht, die der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, unternahm, tot aufgefunden. Und der Gesandte Allahs verabscheute das Töten von Frauen und Kindern." (Siehe Hadith Nr.3015)

Zur Ehe:

Bei der Ehe ist nach klassischer Rechtslehre ein Ehevormund (wali) für die Frau notwendig. Im Islam ist es, abgesehen vom Wali mudschbir, verboten, Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten. Der Ehevertrag wird zwischen dem Ehevormund der Braut und dem Bräutigam geschlossen. Bei Vertragsabschluss ist die Anwesenheit zweier männlicher Zeugen vorgeschrieben.

Damit hast du unrecht das Aisha den Propheten (s. a. s.) nicht heiraten wollte.

Wenn du ca. 17 Jahre den Islam "näher" betrachtet hast hättest du auch diese Suren und Hadithe gefunden statt deine Meinung von irgendwelchen Undergroundseiten zu bekommen... .

PS: Ich vermute das du nie ein Muslim warst, soetwas ist einfach erbärmlich. Wenn jemand etwas über den Islam erfahren will, der soll den Quran oder den Tafsir + die Hadithe lesen bevor man voreilig seine Meinung bildet oder sich durch andere Seiten beeinflussen lässt.
achmedgoesfreaky is offline  
Old 04/17/2012, 14:31   #87

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by achmedgoesfreaky View Post
Sure 9, "Die Reue", ist die einzige der 114 Suren des Koran, die nicht mit "Bismillah ar-Rahman ar-Rahim" - "(Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen)" beginnt.

Diese Sure ist speziell an die Ungläubigen gerichtet die den Islam bekämpfen und die Muslime auslöschen wollen bzw. wollten (Götzendiener in Mekka und die Juden in Medina).

Ansonsten gilt:

"Wer einen Menschen tötet, für den soll es sein, als habe er die ganze Menschheit getötet. Und wer einen Menschen rettet, für den soll es sein, als habe er die ganze Welt gerettet." (Koran 5:32)

Da die gesamte Menscheit von Allah erschaffen worden ist, ist es verboten unschuldige Menschen - und es ist egal ob Muslim oder Nichtmuslim - zu töten. Außer ein Nichtmuslimischer Staat greift einen Muslimischen Staat an. Von dort an gilt die Sure 9 (Verteidigungsfall).

Es gibt noch ein Hadith von Propheten Muhammed (s. a. s.) der folgendes beinhaltet:
'Abdullah, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Eine Frau wurde in einer Schlacht, die der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, unternahm, tot aufgefunden. Und der Gesandte Allahs verabscheute das Töten von Frauen und Kindern." (Siehe Hadith Nr.3015)

Zur Ehe:

Bei der Ehe ist nach klassischer Rechtslehre ein Ehevormund (wali) für die Frau notwendig. Im Islam ist es, abgesehen vom Wali mudschbir, verboten, Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten. Der Ehevertrag wird zwischen dem Ehevormund der Braut und dem Bräutigam geschlossen. Bei Vertragsabschluss ist die Anwesenheit zweier männlicher Zeugen vorgeschrieben.

Damit hast du unrecht das Aisha den Propheten (s. a. s.) nicht heiraten wollte.

Wenn du ca. 17 Jahre den Islam "näher" betrachtet hast hättest du auch diese Suren und Hadithe gefunden statt deine Meinung von irgendwelchen Undergroundseiten zu bekommen... .

PS: Ich vermute das du nie ein Muslim warst, soetwas ist einfach erbärmlich. Wenn jemand etwas über den Islam erfahren will, der soll den Quran oder den Tafsir + die Hadithe lesen bevor man voreilig seine Meinung bildet oder sich durch andere Seiten beeinflussen lässt.

Lol?

Er verabscheut dass töten von Kindern und Frauen aber plünderte Tausende Häuser von besiegten Stämmen aus Hip Hip Hurra

Wem juckts in welcher Sure das steht steht in einer und dass ist das wichtigste

Du schreibst erst dass es sich für Gläubige Muslime richtet dann schreibst du dass er sich nie mit den Islam beschäftigt hat dass macht meiner Meinung nach kein Sinn
davidstylo is offline  
Old 04/17/2012, 15:45   #88

|R.o.x|'s Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by core_drop View Post
ich war Muslim und bin konvertiert

Also erstmal. Herzlichen Glückwunsch, Wayne interessierts.

Stimmt nicht.

Ja, weil es anscheinend keinen Grund zu gibt. Wenn sie nichts gemacht haben, warum sollen sie in den Medien sein? Willst du mir aber auch noch nachweisen dass du noch NIE einen Christen wegen Mord oder sonstwas in den Medien gesehen hast?
Also laber mal bitte keinen Mist und informier dich
Du sollst dich mit dem Islam befasst haben? Deine Antwort ist idiotisch...
Sieht für mich so aus, als ob du 100 Seiten raus gerissen hast und 100 neue eingefügt hast.
|R.o.x| is offline  
Old 04/17/2012, 18:30   #89

achmedgoesfreaky's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Lol?

Er verabscheut dass töten von Kindern und Frauen aber plünderte Tausende Häuser von besiegten Stämmen aus Hip Hip Hurra
Und woher weißt du das? Quellen?

Quote:
Wem juckts in welcher Sure das steht steht in einer und dass ist das wichtigste
Du solltest wissen das alle Suren und Verse nicht zeitgleich herabgesandt wurden. Je nach der Situation wurden die Verse herabgesandt bis der Prophet starb.

Dies bedeutet, das die Sure 9 Vers 5 herabgesandt wurde, als die Muslime angegriffen wurden und die Muslime so handeln sollten wie es im Vers vorgesehen ist.

Quote:
Du schreibst erst dass es sich für Gläubige Muslime richtet dann schreibst du dass er sich nie mit den Islam beschäftigt hat dass macht meiner Meinung nach kein Sinn
Was richtet sich an die Gläubigen Muslime?

Ich vermute das er sich mit dem Islam nicht beschäftigt hat, 17 Jahre ist eine lange Zeit wo man den Quran, die Hadithe usw. lesen kann. Aber durch den Beitrag sehe ich das er über den Quran eigentlich überhaupt nichts weiß und somit irgendwelche Behauptungen stellt die nicht stimmen.
achmedgoesfreaky is offline  
Old 04/17/2012, 19:02   #90

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Ich -als Muslim- mag diese Vorurteile auch nicht. Aber größtenteils stammen diese Vorurteile aus den Medien, welche unsere heutige Gesellschaft "manipuliert" und verblödet. Deshalb denke ich, dass wir uns in unserem Umfeld, den Leuten das Gegenteil beweisen sollten, indem wir uns korrekt und respektvoll verhalten.
lalallaxD is offline  
Reply