Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legt Ihr Wert auf Marken Produkte ?

Discussion on Legt Ihr Wert auf Marken Produkte ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 12:27   #46
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Android ist keine Marke, genauso wie iPhone keine Marke ist.
b~p is offline  
Old 04/10/2012, 12:43   #47
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by goke91 View Post
allgemein:
Naja das ist eig. ein scheiß Thema,
der eine hats, der andere nicht (Geld)
jemand ist sehr oft unter Menschen, der andere hockt zuhuase vorm pc

aber im großen und ganzen kann man es so verfassen

jeder der das geld hat kauft sich Marken klamotten, weil das umfeld eine viel zu große rolle spielt & Menschen brauchen aufmerksamkeit...ist halt so, deshalb kauft mann sich teure klamotten,handys,lappis etc.

persönlich:
Meine outfits liegen bei ca. 500€
schuhe,hose,pulli/t-shirt,jacke

Technik
Teuer = Gut...oder könnt ihr ein 500€ rechner mit nem 2000€ rechner vergleichen ?
zum letzen eindeutig ja. alienware ist genau das was apple mit dem iphone ist. überteuert und dem preis nicht angemessen. für 500€ kannst du dir auch nen pc kaufen der genau die gleichen spiele packt wie nen 2000€ rechner und da kannst du lieber über 1-2jahre hinweg noch 1.500€ nachrüsten und dann halt 1-2jahre das neuste haben als 3jahrelang nen 2000€ rechner zu haben ohne das neuste.


@Topic
ich leg nur auf eins wert und das ist mein handy. Ich würde, wenn ich nen iphone geschenkt bekommen würde, nicht nein dazu sagen aber wenn ich kann kauf ich mir nur nokia und zur not halt nen samsung und bei grafikkarten sind mir nvidia grafikkarten lieber aber sonst sind mir marken eig. egal.
.Scy is offline  
Old 04/10/2012, 12:50   #48
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
also ich finde:
Markenklamotten nicht nötig es kann auch mal was von billigen Läden sein. Aber es sollte dann schon eine rel. qualität haben und nicht kaputt gehen z.B. Die Nähte
Hawai-Toast is offline  
Old 04/10/2012, 13:10   #49
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Rotes Kreuz.
Gekο is offline  
Old 04/10/2012, 14:10   #50
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by Sonderzeichen View Post
Android ist keine Marke, genauso wie iPhone keine Marke ist.
Wer sagt den das es Marken sind ?
Die rede ist von iOs Handys oder Andrioíd Handys.
Andrioid ist Samsung, Nokia, Blackberry usw.
iOS ist halt Apple.
Also passt alles..
Jutu is offline  
Old 04/10/2012, 14:14   #51

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Bei Kleidungsmarken ist mir das Schnuppe.
Solange es mir vom Aussehen her gefällt trage ich es gerne. Da achte ich nicht drauf.
Nicht mal bei anderen, jeder sollte das tragen was ihm/ihr gefällt.

Bei dem Technickzeug bin ich mir unsicher, da es glaube ich schon ein Unterschied zwischen den einzelnen gibt, oder?
kokru15 is offline  
Old 04/10/2012, 20:54   #52

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Ich leg nur bei meinen Schuhen auf Marken w4rt
Synxx© is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 21:20   #53
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
*** ,ich finde es kommt auch an was ob wir Sommer oder Winter haben.

Trage immer sachen von H&M & New Yorker Ich finde die sachen haben einfach da Style ,aber Jack and Jones find ich auch noch sehr gut .

Schuhe Trage ich immer von Nike die anderen Marken finde ich nicht gut Nike *.*.

Sonnst gillt immer was gut aussieht würd ich auch Kaufen solange da nicht irgendwo in der mitte groß Kik steht ...

Technick:
Ich habe nur mein PC weil mit PS3 komm ich sowas von nicht kla.Beim PC gibt es ja eigl nur Marken^^..

Handy :Samsung mir aber egal haupser man kann damit Telen .
Achileus is offline  
Old 04/10/2012, 21:55   #54
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ich lege eigentlich Wert auf Markenprodukte. Wenn Ich schon Geld für eine Hose
oder so spare, dann soll es auch eine geile Hose sein, so von Jack & Jones. Jacke
kommt von der gleichen Marke, sowie die meisten anderen Sachen. Bei Schuhen und
Handys, allgemein Kleinkram, lege Ich nicht viel Wert auf Marke, sondern auf die Leistung
und allgemein das Aussehen. Heißt: Billiger muss nicht immer in der Leistung nachlassen.
Da kann man ruhig mal sparen. Deshalb finde Ich diese Apple und Samsung Groupies völlig unnötig.
[J]oke[R] is offline  
Old 04/11/2012, 21:02   #55
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Ja..Weil sie auch meistens besser aussehen. Besser als das geld in virtuellen **** auszugeben .
Wiz Khalifa' is offline  
Old 04/11/2012, 23:54   #56
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Kommt drauf an um welches Produkt es sich handelt. Ich gebe lieber etwas mehr aus habe dann aber auch etwas was von qualität zeugt und ich nicht immer neu kaufen muss.
xISpooNIx is offline  
Old 04/12/2012, 01:08   #57
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Bei Kleidung nicht aber bei Schuhen Handy's Mp3 Player schon
Bei Pc's wiederrum nicht
.Kermit is offline  
Old 04/15/2012, 03:53   #58
 
xClainx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ich kaufe sehr oft Marken klamotten inkl. Schuhe etc oder Technik.
Wenn ich mein Geld schon ausgeben dann für etwas vernünftiges
xClainx is offline  
Old 04/15/2012, 07:32   #59
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Mir recht wurscht, wenn es gut aussieht ist es mir egal welche Marke

Bei Schuhen gucke ich allerdings immer auf Marken Produkte, weil ich die von Morgens bis spät Nachmittag anhabe..
Ytura is offline  
Old 04/15/2012, 09:22   #60
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Wenn etwas gut aussieht, dann ist's mir auch egal welche Marke.

Bei Technik-Sachen ist das schon was anderes, da dort die Marken-Produkte meist "bessere" Qualität sind, wenn ihr versteht was ich meine.
anubit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Prestige-Marken?
12/10/2011 - Call of Duty - 5 Replies
also ich habe von einem kumpel gehört, dass man angeblich prestige-marken bekommt wenn man in blackops und mw2 prestige mach jetzt habe ich aber bei black ops vorhin prestige deswegen gemacht aber es ist nichts passiert wisst ihr ob das geht?
Wie legt man Tausendkämpfer?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Leute !" ich möchte die ssp droppen aba wenn ich den kill will kommen dann andere monster zu mir . Könnte man auch ohne kg killen oder gibt es eine Möglichkeit den Tausendkämpfer zu killn? *würd mich freun nach vielen Anworten die sinnvoll sind !
Marken NPC
03/08/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey ich würde gerne einen npc erstellen der marken will stadt gold .. wollte fragen wie man das realisiert früher gabs da mal nen tool für .. aber das ist lange her .. Server: trinity 3.3.2 Mfg Saliva Edit ich habe noch ne frage Portale erstellen ist kein problem aber ist es möglich das man nur durch diese laufen muss ?? und nicht anklicken ??? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
Biete Marken Farmservice!
10/14/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen Ich habe die nächsten 2 Wochen en bissl Zeit (da mein Char auf 80 gelvlt wird) Und biete euch deshalb einen Markenfarmservice an! Bitte beachtet, das ich ebenfalls ein RL habe und dieses auch Vorrang hat Ich werde jeden Tag für euch Marken farmen Und das zu einem FIX Preis, egal wieviele es werden
Marken Bug
08/22/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Also mit hilfe dieser Anleitung ist es möglich 99Marken in 10 min zu machen !?(Getestet auf --l a s t wow 2.4.3-- funzt nur auf BB:Warsong und Auge des Sturms) 1.Einen battelground joinen (Auge des Strum,Warsong) 2 Gewinnen! man braucht bei Auge des Sturms mindestens eine BASE;bei Warsong egal) 3 Das Fenster in dem man Ehre usw sieht mit 2mal ESc wegklicken !!!!! 4 Ausloggen (Button anklicken wo AUSLOGGEN drauf steht) Conter so fort wegklicken sonts könnt ihr euch net bewegen



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.