ja okey..salivaa
ja das habe ich jetzt nicht genau erläutert.
das ist auch der teil den ich nicht ganz selber verstehe...
um einen NPC ein teil verkaufen zu lassen musst du den befehl: ".npc additem ID " eingeben.
wenn du jetzt aber willst, das die teile oder so kein geld sondern diese münzen oder was weiß ich an währung kosten... musst du den befehl : " .npc additem ID und dahinter eine Zahl.
Z.b. ist eine 2 oder so (hinter dem kommando .npc additem ID #Zahl) macht, das du für das ziel mit z.b. "Münze der Venture Co"
bezahlen musst.
leider weiß ich aber nicht wie du es in der DB änderst, das du damit bezahlen kannst.(um es mit der zahl hinter dem kommando zu adden)
und ich weiß nicht, wie man macht, das du die anzahl der benötigten münzen braucht.( vlt. noch ne zahl dahinter für die anzahl..^^ aber kp)
also kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.
Ich denke es gibt in der DB eine datei, wo die währungen festgehalten sind. wo du sie reintuhen musst und ihm eine nummer zuteilst, die du hinter das kommando stellst.
ich weiß nicht..versuch es docheinfach mal bei einem händler..und gib ein:
PHP Code:
.npc additem 31784 3
naja dann verstehst du es vlt besser.
vlt. weiß Badboy wie das geht...vlt. guckt er in den thread wenn er on ist und schreibt rein..ich werde mich wenn ich das nächste mal am pc sind angucken wie das geht..
viele grüße: Brandhand
PS: ich hoffe ich war nicht zu verwirrend
.