Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 Prestige-Marken?

Discussion on MW3 Prestige-Marken? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

01rausch's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Question MW3 Prestige-Marken?

also ich habe von einem kumpel gehört, dass man angeblich prestige-marken bekommt wenn man in blackops und mw2 prestige mach jetzt habe ich aber bei black ops vorhin prestige deswegen gemacht aber es ist nichts passiert wisst ihr ob das geht?
01rausch is offline  
Old 12/09/2011, 19:22   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
das ging nur in einer bestimmten Zeit jetzt geht das nicht mehr
Keanu0095 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 19:32   #3

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Und nur auf der konsole
Ghost ' is offline  
Old 12/09/2011, 21:21   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 355
geht das auf konsole immer noch?
henяι :3 is offline  
Old 12/09/2011, 21:33   #5

Ipfan's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by henяι :3 View Post
geht das auf konsole immer noch?
Ich glaube nicht.
Ipfan is offline  
Old 12/10/2011, 00:34   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Ja die gab es mal jetzt bekommst du pro Prestige in Mw3 eine Marke.
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Black Ops Acc Prestige 14 oder Prestige 15 [B] 20 € PSC
08/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey wie gesagt ich suche einen Call of Duty Black Ops Account der Presitge 14 oder Prestige 15 ist. Zahle 20€ oder höchstens 25 € PSC. Skypeaddy: chabbybanny Ihr könnt hier im Thread oder mir in Skype eure Accs nennen und ich suche dann einen aus. Getradet wird durch MM. Ich glaube ich nehme TheRealMahin' . PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?! PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?!
Marken / EQ farmen auf Frostmourne !
03/26/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 28 Replies
Moin Moin Leute (; Da durch den CharWipe auf Fm alle meine erfarmten Chras weg sind , wollte ich euch mal nach möglichkeiten fragen , wie ich Triumph Embleme , Eq usw. mit EmuHacker Tnxyz oder sonstigen Hacks farmen kann . Ich wurde schon drauf hingewiesen das bei Hodir in Ulduar eine Truhe stehen soll . Werde ich Morgen mal testen . Falls ihr Möglichkeiten kennt wie es geht , wäre Ich euch sehr dankbar (; Fm Gilde - Nightraid Evolution Icc 25er Nhc + Hc - Alle FIRSTKILLS!
Hab ne frage zu den WOLTK Marken
01/06/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich wollte ml fragen ob einer die ids von frostmarken hat ?brauche die dringend Vielen Dank im vorraus
Marken NPC
03/08/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey ich würde gerne einen npc erstellen der marken will stadt gold .. wollte fragen wie man das realisiert früher gabs da mal nen tool für .. aber das ist lange her .. Server: trinity 3.3.2 Mfg Saliva Edit ich habe noch ne frage Portale erstellen ist kein problem aber ist es möglich das man nur durch diese laufen muss ?? und nicht anklicken ??? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
Marken Bug
08/22/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Also mit hilfe dieser Anleitung ist es möglich 99Marken in 10 min zu machen !?(Getestet auf --l a s t wow 2.4.3-- funzt nur auf BB:Warsong und Auge des Sturms) 1.Einen battelground joinen (Auge des Strum,Warsong) 2 Gewinnen! man braucht bei Auge des Sturms mindestens eine BASE;bei Warsong egal) 3 Das Fenster in dem man Ehre usw sieht mit 2mal ESc wegklicken !!!!! 4 Ausloggen (Button anklicken wo AUSLOGGEN drauf steht) Conter so fort wegklicken sonts könnt ihr euch net bewegen

All times are GMT +1. The time now is 14:47.