Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Marken Farmservice!

Discussion on Biete Marken Farmservice! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
Biete Marken Farmservice!

Hallo zusammen


Ich habe die nächsten 2 Wochen en bissl Zeit (da mein Char auf 80 gelvlt wird)
Und biete euch deshalb einen Markenfarmservice an!

Bitte beachtet, das ich ebenfalls ein RL habe und dieses auch Vorrang hat

Ich werde jeden Tag für euch Marken farmen
Und das zu einem FIX Preis, egal wieviele es werden
2 Wochen Lang werde ich jeden Tag für euch durch Inis rennen


Der Preis für 2 Wochen Dienstleistung steht bei 50 Euro und wird im vorraus bezahlt. Im Austausch bekommt ihr von mir RL Daten und gerne auch ein Telefonat.


Bitte meldet euch per ICQ oder PM, der erste bekommt den Zuschlag

ICQ Nummer: 323407040


P.S Ich denke mal, es werden rund 150-200 Marken dabei rumkommen


mfg
Dullet
Dullet86 is offline  
Old 10/14/2009, 19:12   #2

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
niemand interesse?
Dullet86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich biete ein Farmservice an!!
07/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo liebe Gemeinde, ich dachte mir, da mir PVM sehr viel Spaß macht, einen Service anzubieten! (Farmservice) Ich habe mir gedacht das Map2 Farmen am Effektivsten ist! Vorraussetzung: - KG - LVL 35 - Es geht auch ein höheres lvl, ich farme je nach Auftrag auch was anderes!! - Möglichst gute Waffe, sonst gehen die Steine bzw.Mops usw. nicht schnell down Ich farme für einen nach dem anderen, da es sonst zuviel für mich wäre!
[Suche] WotLK Key [Biete] Level-/Farmservice
05/02/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen WotLK Key. Ich biete dafür einen Levelservice, oder ich Farme ich Gold/Marken/Ruf, etc. Wäre super, wenn sich heute noch jemand melden würde, brauche dringend einen WotLK Key :P Was ich genau dann farme und wieviele Level ich euch dann machen werde kann man alles via ICQ/MSN klären. ICQ 194395918 MSN [email protected]
biete ehre und bg marken farming
06/08/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
jo moin, biete halt das farming für umsonst , hab grad kein geld um mein eigenen zu bezahlen -> langeweile :>, hab viel zeit =) das equip sollte ziemlich gut sein (mind 5 lvl 70 epics), ich hab nämlich keine lust in random bgs nur gegen überequippte chars zu loosen, bg wartezeiten dürfen höchstens 10min lang sein! meldest euch einfach per icq: 328149334 _______________________________________



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.