abgesehn davon dass der Titel falsch ist ( Ios vs. Android, nicht iphone vs Android), ist die Frage sowieso überflüssig.
Allein der Name von dem Teil : 4 s
Gesprochen: for ***
Und auch das Apple Samsung ( oder Google, keine Ahnung) verklagt wegen runden Ecken oder sonstigem Scheiß ist für mich schon ein Grund zu sagen das ich NIEMALS irgendetwas mit nem I vor dem Namen kaufen werde.
Mein Bruder hat mir sein altes Android Handy verkauft, und er hat sich iPhone 4s geholt, und vom Design her gemacht, finde ich iPhone besser aber letztendlich finde ich Android besser, nicht nur weil es billiger es mir gefällt es auch persönlich besser.
Ich kann mit mein iPhone Helikopter steuern kannst du das ?
Ich kann mit mein iPhone Autos auf machen kannst du das ?
Ich kann mit mein iPhone Face 2 Face Callen kannst du da ?
Ich kann mit mein iPhone Reden kannst du auch !
1. ist sowas von unnötig no interest
2. autos hat nicht jeder, gibt viele ökos
3. face2face? facetime? yeah gibts schon jahre davor aber whatever
4. -forever alone meme-
meine meinung: iOs gehabt, schick anzusehen ganz am anfang, aber das design ging mir nach 3h nutzung auf den keks wollte was schlichteres nicht so kaugummi artiges, da kam das android 4 richtig gut, schlicht simpel futuristisch
android 2.2 2.3 und 4 auf verschiedenen devices getestet
und finde android 4 einfach genial
meiner meinung nacht ICS > iOS > gingerbread > restliche android OS
[iPhone/Android-App] City Story ! 03/07/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo Community :)
Ich würde gerne wissen, ob es hier noch Leute gibt, die die App City Story spielen.
In der App geht es darum, eine Stadt aufzubauen und Nachbarn zu finden, um "spezielle" Gegenstände zu bekommen.
Ich suche dort Nachbarn, die aktiv spielen! :)
Heiße dort: Migrz
Könnt mich ja mal adden oder hier was in den Thread schreiben!
[GET] Minecraft for Iphone or Android 01/13/2012 - Minecraft - 6 Replies hey guys , here is quick Video of minecraft pocket editon , you can play it now on your device, its available for your android or iphone or ipod touch
It cost $6,99 in app store , but you can download it for free here -> Minecraft Pocket Edition Free
here is VIDEO Minecraft Pocket Edition ios download free iphone_ipod touch (download link in description) - YouTube
Iphone Thema für Android ? 01/02/2012 - Smartphones - 1 Replies Hallo, ich besitze ein Nexus S. Da mir das Theme vom Iphone gefällt, möchte ich fragen wo man es downloaden kann. Oder kann man das via Launcher machen? Ich benutze den Go Launcher.