Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CommanderKrieger auf RTL||

Discussion on CommanderKrieger auf RTL|| within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/04/2012, 22:57   #76

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 839
Vorallem : der macht das nicht Haubtberuflich ??
Divity is offline  
Old 04/04/2012, 23:03   #77

Tokzik's Avatar

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Wie sich hier alle über die Leben anderer Leute zerfleischen Lasst Gronkh doch einfach, wenn ihr in nicht mögt, schaut seine Videos nicht, und beleidigt ihn nicht bzw. stellt dumme Behauptungen auf. Genauso mit dem Commander. Die machen ihr Ding, und ihr eures ...
Tokzik is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 00:09   #78

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn er mit so einer Sache auch noch Geld verdient, hat er alles richtig gemacht. Er macht das ja auch nicht hauptberuflich.

Ich finde immer noch kein Argument darfür warum das schlecht sein sollte, was er da macht. Am Anfang hat er garkein Geld damit verdient und hatte vermutlich auch noch nicht sehr viele Ausgaben wegen seinem Hobby, aber je berühmter man wird, desto mehr Ausgaben hat man vermutlich auch und da ist es doch wohl nicht schlimm wenn er hier und da Werbung schaltet.
Ich habe nichts gegen Let's Plays, aber finde es irgendwie komisch, ein Spiel zu zocken und währenddessen mit sich selber zu reden.. so Aufregen tu ich mich auch nicht wenn ich normal zocken würde, also ist es zum Teil auch Schauspielerei von den Let's Player'n, was ich wieder nicht als humorvoll empfinden kann, aber jedem das seine.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 00:10   #79

Downloaad's Avatar

Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Wie sich hier alle über die Leben anderer Leute zerfleischen Lasst Gronkh doch einfach, wenn ihr in nicht mögt, schaut seine Videos nicht, und beleidigt ihn nicht bzw. stellt dumme Behauptungen auf. Genauso mit dem Commander. Die machen ihr Ding, und ihr eures ...
So siehts aus.
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 00:50   #80

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Ich habe nichts gegen Let's Plays, aber finde es irgendwie komisch, ein Spiel zu zocken und währenddessen mit sich selber zu reden.. so Aufregen tu ich mich auch nicht wenn ich normal zocken würde, also ist es zum Teil auch Schauspielerei von den Let's Player'n, was ich wieder nicht als humorvoll empfinden kann, aber jedem das seine.
Das ist der grund warum ich kein let´s play hinkriegen würde .Aber denk mal nach das wäre dein hobby dann siehst du es anders^^.
Achileus is offline  
Old 04/05/2012, 02:13   #81

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Ernsthaft, ihr glaubt alle es ist sich maleben hinsetzten n bissle labern und fertig ist es?

Einstellungen, Schnitt, Rechersche, Zielgruppenorientierung, Firmengespräche etc. werden vollkommen außer acht gelassen.. hinter den 15 minuten "maleben" labern stecken oftmals stunden an arbeit.

Dafür in dem fall, als jewtube partner geld zu bekommen ist mehr als gerechtfertigt, obs ein hobbie oder ist hin oder her.

ich glaube kaum, das jemand bisher angefangen hat unter dem askept....ich mach das nun damit ich partner werde und "millionen" scheffel.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2012, 02:29   #82

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Neben dem was Jack schon sagte, spielt der Faktor Ausgaben auch eine sehr wichtige Rolle. Um halbwegs professionelle oder gute Videos zu produzieren, braucht man das richtige Equipment. Headset, Aufnahmeprogramm, Schnittprogramm, usw. Das fällt alles nicht vom Himmel. Die HDPVR, damit nimmt man von Ps3 und xBox auf, kostet mehr als 100 Euro. Die Gamer Edition kostet 190 Euro. Für ein ordenliches Headset muss man meist auch um die 60 - 80 Euro hinblättern. Daher ist dieses bisschen Geld, was Partner bekommen, echt gerechtfertigt.
Seekin is offline  
Old 04/05/2012, 02:52   #83

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Neben dem was Jack schon sagte, spielt der Faktor Ausgaben auch eine sehr wichtige Rolle. Um halbwegs professionelle oder gute Videos zu produzieren, braucht man das richtige Equipment. Headset, Aufnahmeprogramm, Schnittprogramm, usw. Das fällt alles nicht vom Himmel. Die HDPVR, damit nimmt man von Ps3 und xBox auf, kostet mehr als 100 Euro. Die Gamer Edition kostet 190 Euro. Für ein ordenliches Headset muss man meist auch um die 60 - 80 Euro hinblättern. Daher ist dieses bisschen Geld, was Partner bekommen, echt gerechtfertigt.
Erfolgreiche Youtuber, können das was du da aufgezählt hast mit nur einem Video ausgleichen, aber für weniger erfolgreiche, trifft das natürlich zu und nicht jeder Youtuber wird sofort erfolgreich, wobei die Ausgaben in den Fällen die du aufgezählt hast, einmalig sind. Ich gönne jedem Youtuber den Partner Status.. der muss ja hart erarbeitet werden und die ganze Arbeit wird somit belohnt, also ist es wie gesagt eine schöne Sache.
Tastemaker is offline  
Old 04/05/2012, 03:23   #84

Received Thanks: 1,023
In letzter Zeit wird viel über LP's berichtet
Faultyclones is offline  
Old 04/05/2012, 10:21   #85

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
juckt mich eig. nicht. fand ihn nie wirklich interessant
SiRuS ツ is offline  
Old 04/05/2012, 12:11   #86

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
juckt mich eig. nicht. fand ihn nie wirklich interessant
Wieso wirrst du dann in diesem Thread?
Caѕper is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2012, 18:14   #87

Nιtron's Avatar

Received Thanks: 24
Em es ist die Frage aufgekommen warum Commanderkrieger und nicht Gronkh genommen wurde, da ich CK ( Commanderkrieger) aktiv verfolge, weiß ich, dass Gronkh RTL2 nicht geantwortet hat und dann haben sie weiter geschaut.
Nιtron is offline  
Old 04/12/2012, 18:22   #88

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Nιtron View Post
Em es ist die Frage aufgekommen warum Commanderkrieger und nicht Gronkh genommen wurde, da ich CK ( Commanderkrieger) aktiv verfolge, weiß ich, dass Gronkh RTL2 nicht geantwortet hat und dann haben sie weiter geschaut.
Naja, ob Promotion hin oder her, Gronkh wird einen guten Grund gehabt haben denen nicht zu antworten.

Wenn ich in irgendeiner Scene berühmt wäre, würde ich mir trotzdem gut überlegen ob ich zu RTL gehe und mich interviewen lasse.
Diablo_ is offline  
Old 04/12/2012, 18:26   #89

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Erfolgreiche Youtuber, können das was du da aufgezählt hast mit nur einem Video ausgleichen, aber für weniger erfolgreiche, trifft das natürlich zu und nicht jeder Youtuber wird sofort erfolgreich, wobei die Ausgaben in den Fällen die du aufgezählt hast, einmalig sind. Ich gönne jedem Youtuber den Partner Status.. der muss ja hart erarbeitet werden und die ganze Arbeit wird somit belohnt, also ist es wie gesagt eine schöne Sache.
Naja ne Belohnung isses ja nicht wirklich, lediglich ne Beteiligung an den Werbeeinnahmen.

Sprich, sie bekommen durch DICH Kohle und geben dir ein bissel davon ab.
Mister Joy is offline  
Reply