Ersteinmal kennst du Gronkh garnicht persöhnlich (schätze ich mal), was wiederrum heißt, dass du ihn nicht als dumm bezeichnen kannst.
Du findest ihn vielleicht während seiner Let's Plays witzlos, allerdings kannst du seine Person nicht als witzlos bezeichnen, wenn du, wie oben bereits geschrieben, ihn nicht persöhnlich kennst.
Gronkh kann ich schon so bezeichnen, nur nicht den Menschen der da hinter steht, das habe ich aber auch nie
Je mehr zuschauer du hast desto mehr leute sehen Werbungen und je mehr fans du hast desto mehr geld kriegst du durch werbungen
Ich spreche hier nicht für alle Let's Player, aber Gronkh kauft sich die Spiele und er hat gutes Equipment (Mikro, PC etc..).
Ob er mit diesen Beträgen durch die Werbung monatlich im Plus ist, glaube ich jedenfalls nicht. Es ist ja auch nicht sein Beruf sondern sein Hobby und Hobbies können nunmal Geld kosten. Übrigens kriegt er nur Geld druch die Werbung, wenn auch jemand drauf klickt.
Desweiteren steckt er mehr Zeit als viele andere darein.
Ich spreche hier nicht für alle Let's Player, aber Gronkh kauft sich die Spiele und er hat gutes Equipment (Mikro, PC etc..).
Ob er mit diesen Beträgen durch die Werbung monatlich im Plus ist, glaube ich jedenfalls nicht. Es ist ja auch nicht sein Beruf sondern sein Hobby und Hobbies können nunmal Geld kosten. Übrigens kriegt er nur Geld druch die Werbung, wenn auch jemand drauf klickt.
Desweiteren steckt er mehr Zeit als viele andere darein.
Glaub mir, Gronkh macht sehr viel Geld mit seinen videos.
Glaub mir, Gronkh macht sehr viel Geld mit seinen videos.
Ob du das beweisen kannst sei mal dahingestellt. Nehmen wir mal an es wäre so.
Wo ist das Problem? Er hat noch einen Job, betreibt erfolgreich einen Youtubekanal und seine Website und verdient nebenbei noch etwas Geld dabei.
Den Fans gefallen die Videos noch immer und Gronkh scheint nicht abgehoben zu sein, von seinem ganzen Geld. (Wenn er denn wirklich so viel damit verdient)
Ob du das beweisen kannst sei mal dahingestellt. Nehmen wir mal an es wäre so.
Wo ist das Problem? Er hat noch einen Job, betreibt erfolgreich einen Youtubekanal und seine Website und verdient nebenbei noch etwas Geld dabei.
Den Fans gefallen die Videos noch immer und Gronkh scheint nicht abgehoben zu sein, von seinem ganzen Geld. (Wenn er denn wirklich so viel damit verdient)
Leute, Gronkh verdient schon genug Geld.
1. Er hat sehr viele Aufrufe, da verdient er auch schon ziemlich viel Geld mit.
2. Viele gehen auf gronkh.de, die Seite ist vollgeklatscht mit Werbung, da verdient er auch nochmal viel Geld mit.
3. Hat er auch noch eine Arbeit in einer Computerfirma, glaube ich.
YouTube Hintergrund - von CommanderKrieger 09/02/2011 - Main - 10 Replies Servus Leute,
ich hab mal `ne Frage zu unserem YT-Kollegen :D CommanderKrieger. Er hat je einen sehr schönen YT-Hintergrund (siehe: Kanal von CommanderKrieger - YouTube ) ... meine kleine Frage wäre wer ihm das gemacht hat, da ich seit längerem schon nach so jemandem "stalke". Tja... ihr könnt euch vll denken, dass ich niemanden gefunden (professionell xD) habe.
Hoffe auf schnelle AW`s. DANKE!
Euer xXLAUXx