glückwunsch die tige welt ist euch ein paar tage voraus, das kam n den rtl2-news vom 01.04.
naja und die battlefield 3 szene die dort drin zu sehen ist, ist von pietsmiet und wurde gezeigt, ohne diesen vorher zu fragen!
Naja ausser das das garnicht zum Thread passt,war das auch noch unnötig.
Hmm mit zocken Geld verdienen...hört sich toll an,aber ist auch jeder dazu fähig mehrere Stunden am Stück ein Spiel zu zocken und das alles zu kommentieren?
Naja ausser das das garnicht zum Thread passt,war das auch noch unnötig.
Hmm mit zocken Geld verdienen...hört sich toll an,aber ist auch jeder dazu fähig mehrere Stunden am Stück ein Spiel zu zocken und das alles zu kommentieren?
war meine antwort zu skym1r´s frage
Ich verdien ein wenig Geld mit, naja meine Acc ist auch nur monetarisiert.
Ich kommentier das immer nachm Gameplay und das dauert manchmal 2-3 mal länger als das Gameplay überhaupt ist.
YouTube Hintergrund - von CommanderKrieger 09/02/2011 - Main - 10 Replies Servus Leute,
ich hab mal `ne Frage zu unserem YT-Kollegen :D CommanderKrieger. Er hat je einen sehr schönen YT-Hintergrund (siehe: Kanal von CommanderKrieger - YouTube ) ... meine kleine Frage wäre wer ihm das gemacht hat, da ich seit längerem schon nach so jemandem "stalke". Tja... ihr könnt euch vll denken, dass ich niemanden gefunden (professionell xD) habe.
Hoffe auf schnelle AW`s. DANKE!
Euer xXLAUXx