Ich guck auch nicht soo gerne Gronkh Let´s PLays , aber wenn so Themen kommen höre ich mir das beim zocken gerne an !
Commander Kriegers Videos finde ich nicht so gut weiß auch nicht warum ..
Und Elotrix find ich einfach ambesten weil er einfach ein lustiger Typ ist und irgendwie nie langweilig ist .Von Let´s Plays gucken halte ich ehh nicht viel aber jeder sieht das anders.
Aber ich gönne jedem dem Erfolg Gronk z.B hat über 2.000 Videos wisst ihr wie viel Arbeit das ist?
Unterschied zwischen Gronkh und Commander Gronkh ist mehr ein Let´s Player und Commander ist eher ein Comentator.
Commander Krieger ist cool ! Ich denke sie verdienen schon das Geld das sie bekommen weil die ganze Arbeit in solchen LetsPlay und die kosten für die Spiele .
Leute, Gronkh verdient schon genug Geld.
1. Er hat sehr viele Aufrufe, da verdient er auch schon ziemlich viel Geld mit.
2. Viele gehen auf gronkh.de, die Seite ist vollgeklatscht mit Werbung, da verdient er auch nochmal viel Geld mit.
3. Hat er auch noch eine Arbeit in einer Computerfirma, glaube ich.
Und die Server und das Equipment kriegt er für Lau...
Immer wieder lustig zu sehen, wenn Leute meinen, mit Youtube würde man Millionär.
millionär ? nein aber 100% macht man gewinn zumindest im Fall von Gronkh
Wenn er mit so einer Sache auch noch Geld verdient, hat er alles richtig gemacht. Er macht das ja auch nicht hauptberuflich.
Ich finde immer noch kein Argument darfür warum das schlecht sein sollte, was er da macht. Am Anfang hat er garkein Geld damit verdient und hatte vermutlich auch noch nicht sehr viele Ausgaben wegen seinem Hobby, aber je berühmter man wird, desto mehr Ausgaben hat man vermutlich auch und da ist es doch wohl nicht schlimm wenn er hier und da Werbung schaltet.
In einem Video sagte Gronkh auch das er keine Millionen damit verdient wie soviele hier sagen er hat ein gutes Leben und mehr auch nicht kriegt euch mal ein -.-.
YouTube Hintergrund - von CommanderKrieger 09/02/2011 - Main - 10 Replies Servus Leute,
ich hab mal `ne Frage zu unserem YT-Kollegen :D CommanderKrieger. Er hat je einen sehr schönen YT-Hintergrund (siehe: Kanal von CommanderKrieger - YouTube ) ... meine kleine Frage wäre wer ihm das gemacht hat, da ich seit längerem schon nach so jemandem "stalke". Tja... ihr könnt euch vll denken, dass ich niemanden gefunden (professionell xD) habe.
Hoffe auf schnelle AW`s. DANKE!
Euer xXLAUXx