Hätt ich vor nem Monat oder so schon machen müssen~
Quote deinen Beitrag erst jetzt weil ich ihn erst jetzt sehe aber ich muss schon sagen deine Igno Liste ähnelt meiner ganz sehr, eine Ausnahme ist da aber.
Du liest bestimmt immer mit und schreibst lediglich Abends ein paar Wörter C:
Meine Tarnung ist aufgeflogen.
Nun ja, ich würde ja etwas mehr schreiben, aber einige schrecken mich zu sehr ab. Zumal was in den letzten Tagen hier so abgeht. Es wird keine richtige Konversation geführt, sondern nur versucht soviel wie möglich an Posts hintereinander zu quetschen. Niveau hat auch schon gesagt, dass er den Thread dann eine Weile schließen würde und einige User beschweren sich schon, aber die Betroffenen juckt es nicht mal ansatzweise. Auf sowas hab ich ehrlich gesagt keine Lust. :/
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)