Andere Menschen aufgrund ihres Glaubens zu beleidigen ist ja wohl mehr als daneben, ich hoffe ihr werdet diesbezüglich belangt.
Ich habe nichts gegen Leute die an Gott , Allah oder an irgendwas anderes glauben , ich habe nur etwas gegen diese leute ( wie man sie manchmal im TV , Radio etc. hören und sehen kann) die Felsenfest der Meinung sind das alle leute die nicht nach den "tollen" Regeln der Bibel ( einem Buch das "angeblich vor 2000 Jahren " geschrieben worden sein soll) Leben schlecht sind , zum Teufel gehören usw. . Es gibt auch genug Leute die anscheinden bereit sind wegen ihrem Glauben Morde zu begehen da denke ich mir schon das diese Leute nicht mehr ganz klar sind im Kopf , so Beleidigend das vielleicht klingen mag !
Ich steigere mich da schonwieder herein ... Es tut mir leid falls ich dich oder jemand anderen damit Beleidigt haben sollte ....
Ich habe nichts gegen Leute die an Gott , Allah oder an irgendwas anderes glauben , ich habe nur etwas gegen diese leute ( wie man sie manchmal im TV , Radio etc. hören und sehen kann) die Felsenfest der Meinung sind das alle leute die nicht nach den "tollen" Regeln der Bibel ( einem Buch das "angeblich vor 2000 Jahren " geschrieben worden sein soll) Leben schlecht sind , zum Teufel gehören usw. . Es gibt auch genug Leute die anscheinden bereit sind wegen ihrem Glauben Morde zu begehen da denke ich mir schon das diese Leute nicht mehr ganz klar sind im Kopf , so Beleidigend das vielleicht klingen mag !
Ich steigere mich da schonwieder herein ... Es tut mir leid falls ich dich oder jemand anderen damit Beleidigt haben sollte ....
Wie man sofort merkt, dass du rumschwafelst, dich jedoch kein bisschen auskennst...
Außerdem ändert das nichts daran, dass du dich hier nicht so auszudrücken hast, andere aufgrund ihres Glaubens zu beleidigen ist weder hier noch sonst irgendwo in Ordnung.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)