Klar mach ich das, ich möchte ihm zeigen wie unnötig sein Namechange war und werde ihn bei seinem alten Namen nennen, außerdem ist sein jetziger Name Genderfakeshit der sogar klein geschrieben ist.
Edit: Pardon, hab mich verlesen im Namen, trotzdem ist er klein geschrieben. UND SOWAS SEH ICH NICHT ALS NAMEN.
Nun ja, ich würde ja etwas mehr schreiben, aber einige schrecken mich zu sehr ab. Zumal was in den letzten Tagen hier so abgeht. Es wird keine richtige Konversation geführt, sondern nur versucht soviel wie möglich an Posts hintereinander zu quetschen. Niveau hat auch schon gesagt, dass er den Thread dann eine Weile schließen würde und einige User beschweren sich schon, aber die Betroffenen juckt es nicht mal ansatzweise. Auf sowas hab ich ehrlich gesagt keine Lust. :/
Meine Rede, hast vollkommen Recht. War heute jedenfalls sehr übertrieben...
Du hast es herausgefunden.
Maru und Jake sind ganz dicke miteinandern,sie wollen nur nicht dass man ihnen anmerkt dass sie sich zur 1337-Seite spammen.
Gute Nacht.
Maru muss neue No Name Wörter googlen lasst Ihn mal
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)